Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Designstudie Empathy
Hallo liebe BerryMotion User
Ich bin heute auf einen BlackBerry gestoßen, wo ich sofort ein 'Haben will' ausgestoßen habe.
Hier zur Einstimmung erstmal ein kleines Video zu dem Produkt meiner Begierde :D
[Only registered and activated users can see links]
Auf The Design Blog hab ich noch einen Artikel zu diesem BlackBerry gefunden.
Hier geht es zum original Artikel: Klick ([Only registered and activated users can see links])
Dort findet Ihr auch noch weitere Fotos zu dieser Designstudie, die ich wirklich sehr gerne umgesetzt sehen würde, natürlich zu einem erschwinglichen Preis ;)
Hans von BerryBlog ([Only registered and activated users can see links]) und Marek Hoffmann vom Basic Thinking Blog ([Only registered and activated users can see links]) haben Euch die Funktionsweise sehr gut erklärt und auch noch weitere Bilder im Angebot.
Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr so einen BlackBerry Euer Eigen nennen wollen oder eher nicht?
VG
Andreas
Fatal3ty
30.11.2010, 18:00
Mir gefällt den Design überhaupt nicht. Wirkt eher für schmuckfreudige Frauen gedacht :D
Lucky Strike
30.11.2010, 18:01
Hab jetzt nur die bilder geguckt, und sieht *******e aus, handy wie langgestreckter diamant? Was soll das denn? Ist ja noch schlimmer als motorola jewel.
Kack Häßlich...Kindergarten Menü. FAIL!!! Mehr brauch ich glaub ich nicht sagen. Man könnte es höchstens noch als Schlagamp nutzen...Spart man sich die Quartz Handschuhe -.-
Ich weiß wirklich nicht was das soll. Es wird wohl sehr schlecht in der Hand liegen. Und durch einen biometrischen Ring soll nun jeder meiner Freunde direkt ablesen können, wie es mir wirklich geht? Das ist einfach nur pervers. Und was kann das Teil noch? Nix, wa? Sinnlos. Komplett.
Gruß
Ich muss ehrlich sagen...ich finds recht geil :D
Also..geschenkt würd ichs nehmen.
beste Grüße
Dan
AndreasMatrix
01.12.2010, 07:31
Ich finde es ergonomisch auch eine Katastrophe.
Naja gut übers Menü bzw der Software lässt sich geschmacklich streiten.
Zu dem lustigen eckigem Ring, hmmm naja da fällt mir mal so gar nix dazu ein.
Also für mich wäre es nichts...
Finde meinen Bold klasse so wie er ist und nicht anders... =)
Gruss Andreas
---------- Post added at 08:31 ---------- Previous post was at 08:28 ----------
Ausserdem ist das ganze nur eine Designstudie und wird in der realität eig nicht mal ansatzweise in der Form umgesetzt.
Man sehe sich mal die Designstudien von Mecedes z.B. an. Wenns nach denen ginge würden wir alle samt schon fast fleigen mit unserer X-Klasse... ;)
Gruss Andreas
Da hast du Recht Andreas, dennoch finde ich haben Designstudien in der Automobilbranche weit mehr ihre Daseinsberechtigung als unter "Handy-Herstellern". Immerhin geht es in der Automobilbranche ja darum Flagge zu zeigen und auch darum, was technisch möglich ist/neue Möglichkeiten auszuloten und die Öffentlichkeit anzutesten in Richtung neuer Trends. Was das Empathy oben betrifft jedoch ist es in meinen Augen nicht mehr als ein Designstudent der sich an einem Blatt Papier mal so richtig austoben wollte. Sollte es sich beim Empathy um eine Diplomarbeit handeln, schön und gut, herzlichen Glückwunsch. Aber zu mehr taugt das in meinen Augen nicht...
Gruß
AndreasMatrix
01.12.2010, 10:24
Naja denke dass der Zweck wohl in der Automobilbranche und in der Mobilfunkbranche einer solchen Designstudie gleich sind.
Aber finde ebenfalls dass diese "nur" als eine gute Diplomarbeit taugt, da geb ich dir voll und ganz recht... ;)
Gruss Andreas
Naja denke dass der Zweck wohl in der Automobilbranche und in der Mobilfunkbranche einer solchen Designstudie gleich sind.
Und da geb ich dir Recht :)
Gruß
AndreasMatrix
01.12.2010, 11:05
Und da geb ich dir Recht :)
Gruß
Sehe schon wir verstehn uns... ;)
Gruss Andreas
Taubenhaucher
01.12.2010, 14:54
Mhh, den Ring dazu bräuchte ich nicht, das Gerät an sich hat aber was :)
Gruß
Johannes
Ich finde das Design auch sehr gewagt muss aber auch sagen "es hat was". Soo schnell hab ich die Bilder nicht wieder weggeklickt :D
Blaulicht
16.12.2010, 12:15
Nein danke, nicht mal geschenkt *würg*
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.