Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es begab sich vor nicht all zu langer Zeit...
... als sich ein paar BlackBerry Faszinierte zusammen taten und sich in einer Community über ihre Erfahrungen mit ihren Geräten austauschten. Plötzlich und völlig unerwartet...
Wie geht es weiter? Ihr kennt das Spiel, jeder fügt ein bis zwei Sätze hinzu. Mal schauen was für eine Geschichte entsteht :-)
DerHaarKiller
13.10.2009, 14:29
...... kamen Fragen auf, die vorher keiner hatte. Es wurden Sorgen und Probleme gelöst, Wichtiges und Sinnloses diskutiert. Doch dann wurde es.....
... immer uninteressanter, weil viele neue BB User einfach drauf los posteten, ohne ...
... Die SuFu zu benutzen! Man munkelte woran das liegen mag und kam zu dem Ergebnis dass es eindeutig an...
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
13.10.2009, 16:21
.......... Totalhohl-scheingehirn-fehlenvonschlagaufhinterkopf-krankheit liegt. Somit wurden alle neuen User auf die SuFu eingeschworen und belehrt! Darurch entstand ein großer.......
...., wunderbarer, NEUER Tummelplatz für alle BlackBerry®-Süchtigen,
Welche schon lange auf solch ein Spitzen-Forum gewartet hatten,
in welchem es auch mal solch lustige Therads wie diesen gibt.
All dies.....
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
13.10.2009, 22:03
.... wurde nur möglich durch Abtrünnige, die Allzeit bereit sind zu posten und zu posten! Daher danken wir dem Gott von BlackBerry. Somit war es in Zukunft möglich.....
... das man auch als NewBe bl**de und für die meisten User bereits bekannte Fragen stellen dufte.
Ich finde, dass es jetzt endlich mal an der Zeit ist, DANKE ...
Posted via Mobile Device
....zu sagen, denn hier darf man nicht nur alles fragen, man darf lachen...es wird einiges getan damit sich die User zu Hause fühlen.
Und genau deswegen...
DerHaarKiller
14.10.2009, 09:22
....wuchs dieses Forum und wuchs und wuchs! Es begab sich jedoch, das ein neues stürmisches Sprachrohr 2 den markt durchmischte. Dieser neue Kommunikationsapperat......
... sorgte für soviel Trubel und Hektik, weil jeder diesen neuen Apparat sein Eigen nennen wollte. Auch, und vielleicht gerade weil das verbesserte, transparente und Fingertapsen anziehende Steuerungselement...
DerHaarKiller
21.01.2010, 09:58
Die Geschichte hat eine Vortsetzung: Alles began damit, das ein BM User das Bold von US Präsident Barack Obama günstig ersteigerte...
Der arme Tropf wusste nicht welche Maschinerie er auf sich zog und wurde kurzerhand.........
von einer armada hubschrauber umzingelt die per megaphon die herausgabe des bold forderten.
doch sie boten als lösegeld nur wertpapiere aus dem US Immobilienmarkt.
Wie konnten sie nur? wollten sie....
DerHaarKiller
21.01.2010, 10:07
..... mich völlig in den Ruin treiben, was sollte ich mit den Schulden bloß machen? Sollte ich die giftigen Wertpapiere an Mr. MR weiterverkaufen? Aber nein das war eine dumme Idee, die alte Story musste nicht wieder her. Also plante ich die Flucht mit dem BB nach ................
norman4354
21.01.2010, 10:40
..........Kolmanskop einer kleinen Stadt, ein paar Meilen vom Lüderitzer Hafen in Namibia entfernt. In der Geisterstadt die in einem Sperrgebiet liegt hatte ich vorerst Schutz vor der Amerikanischen Truppen, denn nicht nur die Botschaft war hinter mir her sonder auch gleich die US Navy Seals. Ich mußte mir was einfallen lassen, damit................
DerHaarKiller
21.01.2010, 10:58
..........das ich das bisher unversehrte BB durchbringe. Einige male versuchte ich schon einen Wipe. Kam aber nie zum Ende! Die waren mir auf der Spur. Die neue FW 423 hatte ich schon auf dem Lappi. Aber die Zeit reichte nie um sorgenfrei alles neu aufzusetzten.
Die Suchscheinwerfer der Amis kamen immer näher. Ich dachte schon ans aufgeben bis ...............
norman4354
21.01.2010, 11:11
........mir einfiel das ich mein Schweizer Berry bei mir hatte, und ich mich mit dem einstigen Pearl verbuddeln kann. Ich hatte Glück, denn ich wurde rechtzeitig fertig mit meinem Sandbunker sodass........
DerHaarKiller
21.01.2010, 11:19
....... der Suchtrupp an mir vorüber zog. Nach stunden Regungslosigkeit bewegte ich mich und rappelte mich auf. Jetzt ging die Flucht weiter.
Schnell nahm ich mein SchweizerBerry zur Hand und knackte einen Lambo. Mit dem ging es in windeseile nach Kapstadt.
Dort saß mein Kontaktman von Berrymotion mit dem Codenamen Morchej, dieser hatte über Twitter einige Freunde zusammengetrommelt, die gemeinsam auf ein :beer: mit mir sich trafen. Doch dann wurde es..........
...spät und ich sehr müde.
also kaufte ich schnell die "luftmatratzen-app" aus der appworld und legte mich schlafen.
als mich morgens....
norman4354
21.01.2010, 11:49
... aufwachte und bemerkte das mein Obama Bold verschwunden war. "Hatte ich es irgendwo liegen lassen? Oder wurde es gestohlen?". Ich lud Google Latitude auf mein Schweizer Berry und versuchte es zu orten bis mir einfiel.....
Sirius77
21.01.2010, 12:00
... das ich auf meinem Schweizer Berry den BBW Tarif von O2 hatte und dieser immer noch nicht funktionierte...
Ich dachte mir...
Posted via BlackBerry®
DerHaarKiller
21.01.2010, 12:21
.... so eine verfuchte Schei... wem hatte ich damals nur vertraut! Naja die Zeit heilt alle wunden. Im Internetcafe twitterte ich mein Freunde zusammen. Die halfen mir bei der Suche nach dem abhanden gekommenen Bold. Der Ofenschnitzel hatte den entscheidenden Tip: ..........
"nach dem pullern immer die hände waschen!"
das war es!hatte ich ihn auf der toilette liegen lassen?
ich rannte sofort zum...
DerHaarKiller
21.01.2010, 13:10
... Lambo und fuhr zu dem Lokus auf dem ich es hatte liegen gelassen. Es lag nicht mehr da. Ich hielt dem Klomann mein Bluetooth-Headset an den Kopf und drohte ihn, ihn zu verstrahlen! Er wimmerte: die haben Es! Wer? Rief ich. Na die von Crackberry! Aha dieser doofe Kevin! Ich stieg in den Lambo und ......
Posted via BlackBerry®
norman4354
21.01.2010, 13:17
........machte mich auf den Weg nach Canada um Kevin aufzusuchen. Mein Lambo transformierte sich zu Megatron und ich stand in Null Komma nichts vor seinem Haus. Dort......
öffnete seine mutter die tür und sage kevin sei noch in der schule.sie bot mir ein stück apfelstrudel an.
pünktlich 14Uhr ortszeit hörte ich den schlüssel an der tür während....
DerHaarKiller
21.01.2010, 14:20
..... Kevin zur Tür herein kam und auch noch über die eigenen Schnürsenkel stolperte. Dabei fiel Ihm glücklicherweise mein geklautes Bold aus der Tasche. Er weinte, seine Mutter gackerte, ich schnappte mir mein Bold (nahm auch Kevins 20 jährige Schwester noch mit) und zack rein in den Lambo und beamte mich mit Ihr in den Laden vom HaarKiller. Der Bot mir an mich im Kosmetikraum zu verstecken und da kam die Kosmetikliege sehr gelegen....:thumbup:
norman4354
21.01.2010, 14:29
.....beim massieren ihrer Lippen, und ihrer Apfeltaschen stellte ich fest das ihr aus dem Schottenhemd was sie trug ein digitaler "Apfel" fiel. ich nahm meine beiden Berrys und.......
DerHaarKiller
21.01.2010, 22:11
....rannte aus dem Laden wie ein Sausewind! Doch draußen war das FBI von Barack und griff zu! Gefangen im Van von den BB-gierigen Typen griff ich zur letzen Lösung und .....
Posted via BlackBerry®
Wipe-te den ganzen van.
Zum glück hatte ich im lambo noch ein backup gemacht und der wipe löste das sofortige wiederherstellen meiner wenigkeit aus.
Oh man wenn ich heute daran denke klingt das ganz schön absurd aber nich so absurd wie...
Posted via BlackBerry®
DerHaarKiller
22.01.2010, 08:15
....oh ja das war schon wirr! Doch dann hackte ich mich in das System vom FBI und installierte die alte 4.7.0.67 die FW vom Storm 1 meiner Oma! Das brachte diesen Verein ganz schön durcheinander. Der Stromverbrauch war viel zu hoch und das FBI hatte nur noch Gesprächsabbrüche! Das half mir für....
Posted via BlackBerry®
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.