PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich der Chef von RIM wäre....

RinTinTigger
13.10.2009, 12:41
.....würde ich folgendes tun:

- veranlassen das jeder der ein STORM mehr als 3 mal getauscht hat ein STORM2 umsonst bekommt

- auf Anfrage gratis Werbematerial verschicken

Was wären eure Ideen?
Stellt euch vor ihr wäret 1 tag CIO Robin Bienfait, was würdet ihr tun?

Ninino°
13.10.2009, 12:54
- würde ich endlich mal ne 5er OS raushauen :D

- würde ich es den carriern ermöglichen vernünftige BES-Tarife zu bringen (indem ich die Airtimebeteiligung senken würde)

- würde ich Nokia kaufen und alles was Plastik ist vom Markt nehmen

Piper
13.10.2009, 13:04
-würde ich mich einstellen :D

me toooooooo :beer:

JuleS
13.10.2009, 13:12
-würde ich alle BlackBerry-Foren für ihre hervorragende Arbeit entlohnen...

-würde ich die Regeln über die Beta-Diskussionen lockern und den Erfahrungsautausch unter den Usern zulassen

Taubenhaucher
13.10.2009, 14:18
- würde ich ausgereifte und ausreichend getestete Geräte auf den Markt bringen.

raizamm
13.10.2009, 14:57
- würde ich in Österreich mit viel Geld die Themen "BlackBerry und RIM" bekannter machen und UserTreffen organisieren!

:thumbup: So schaut's aus!

FF93
13.10.2009, 18:31
- würde ich veranlassen die (Kern-)Foren ernster zu nehmen und somit mich mehr der Zukunft widmen.
- würde ich über Punkt 1 auch vermehrt auf die Kundenwünsche eingehen und auf die Rückmeldungen der User reagieren (Softwareanpassung).

Fatal3ty
13.10.2009, 21:30
- würde gerne dass ich die BlackBerry® gegen Nokia konkurrenzieren sollen und Nokia pleite gehen
- wurde gerne dass ich alle BlackBerry® fehlerfrei in den Handel kommt, jede fertig gebaute BlackBerry® gründlich kontrollieren
- wurde ich gerne wenn BlackBerry® defekt wird, repariert wird und zurück bekommst anstatt refurbished und andere PIN bekommst
Posted via Mobile Device