PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Sync für Kalender

LeWi
16.11.2010, 15:38
Hallo,

ich habe leider ein Problem, welches ich trotz zahlreicher Ansätze nicht lösen kann. Immer wieder kommt es vor, dass bei mir Einträge im Kalender doppelt oder gar dreifach angezeigt werden. Ich synchronisiere einen Google-Account mit dem Kalender und einen anderen für die E-Mails. Weiterhin habe ich auch die facebook app auf dem BB.

Im Servicebuch stehen meine E-Mail-Adressen doppelt eingetragen. Was bedeutet das?

Ich habe bereits viel versucht, habe die Kalender im DM gelöscht, auf dem BB gelöscht (alles manuell), habe in den Einstellungen auch beim Kalender die E-Mail-Adresse A und für die E-Mails die E-Mail-Adresse B eingetragen. Beim ersten Mal synchronisieren klappt noch alles, aber nach dem zweiten Mal sind die ganzen Einträge wieder doppelt da.

Bitte.... Helft mir!

Danke!

zebra***
17.11.2010, 10:29
Hallo,

das war bei mir anfangs auch so ...

Ich habe dann die Servicebücher von meinem gmail-Konto auf dem BB gelöscht (-> Einstellungen - Erweiterte Optionen - Servicebuch) und anschließend alles nochmal neu eingerichtet.

Hat geholfen :-)

Grüße

LeWi
17.11.2010, 10:32
Das habe ich leider auch schon gemacht. Wie gesagt, bei der ersten Synchronisation klappt alles wunderbar, danach doppeln sich die Einträge dann. Bin jetzt bei 15 Stück pro Eintrag!!!!

zebra***
18.11.2010, 10:57
Mmm.

Wenn ich die Vergangenheit zurückgehe, sind bei mir einige Einträge auch doppelt (1x Standard-Kalender, 1x Google-Kalender oder auch 2x Standard und 2x Google).

Ist mir auch ein Rätsel ...

jfknyc
18.11.2010, 17:14
Das problem hatte ich auch..Google Sync habe ich runtergeschmissen und nutze im Moment nur BIS 3.2 für die Sync..Klappt bis jetzt ganz gut..Zumindest ist mir im Moment nichts weiter aufgefallen