PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday HedoneDesing

AndyR
13.10.2009, 08:04
hallo Liebe User :)
Hedone Design vergibt zum Geburtstag ein Free Theme schau euch mal den Link an.
[Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links])

der Download erfolgt über Mobihand das Pastwort ist HDBDAY09
MfG Andy

Monty
13.10.2009, 20:00
Schade bekomme kein download, weiß nicht warum. oder brauche ich eine art von konto?
Posted via Mobile Device

AndyR
13.10.2009, 20:06
Du brauchst bei Mobihand ein Konto, damit es mit dem Download klappt.
MfG Andy
Posted via Mobile Device

Monty
13.10.2009, 20:20
Danke für die Schnelle Auskunft gruß Monty
Posted via Mobile Device

viper5
13.10.2009, 20:37
Hallo habe es mir runtergeladen...danke AndyR.

[Only registered and activated users can see links]

Gruss

Monty
15.10.2009, 20:48
Habe da mal nee Frage habe das Theme heruntergeladen. Wird bei mir auch auch in Anwendungen angezeigt. Aber nicht im Skin bereich. Kann mit da jemand helfen. ?
Posted via Mobile Device

McLoud
15.10.2009, 21:14
Habe da mal nee Frage habe das Theme heruntergeladen. Wird bei mir auch auch in Anwendungen angezeigt. Aber nicht im Skin bereich. Kann mit da jemand helfen. ?
Posted via Mobile Device

Hast du mal einen Akku-Pull gemacht?

MfG
Heiko

Torsten
15.10.2009, 21:15
Posted via Mobile Device

Mal die Berechtigungen alle auf zulassen stellen und eventuell einen Akkupull machen.
Posted via Mobile Device

Monty
15.10.2009, 21:22
War das Erste was ich gemacht habe. Kann eventuell damit zusammen hängen das ich die 216 auf mein storm habe.
Oder hat noch jemand ne andere Idee habe mir das ganze schon zum zweiten mal herunter geladen.
Posted via Mobile Device

McLoud
15.10.2009, 21:25
War das Erste was ich gemacht habe. Kann eventuell damit zusammen hängen das ich die 216 auf mein storm habe.
Oder hat noch jemand ne andere Idee habe mir das ganze schon zum zweiten mal herunter geladen.
Posted via Mobile Device

Dann nehme ich an, das es an deiner Firmware liegt. Der Skin wird wa rscheinlich unter OS5.0 nicht laufen ;)

MfG
Heiko

Monty
15.10.2009, 21:43
Na den. Mal wieder die Entscheidung . Die 216 oder ein neues Theme . Da bleib ich noch bei der 216. Noch überwiegen die Vorteile.
Noch muss ich dazu sagen.
Vielen dank für die hilfe
MFG Monty
Posted via Mobile Device

AndyR
16.10.2009, 01:55
Also es kann sein das es an der Storm Version liegt, aber nicht an der 5.0 bei meinem Curve Funktioniert es einwandfrei.
MfG Andy

schmarti
16.10.2009, 10:33
Posted via Mobile Device

War bei mir auch so, weil ich die hier gepostete Version (Du wahrscheinlich auch) runtergeladen hatte. Das war die fürs falsche Gerät.

IceMan
16.10.2009, 11:54
Ihr müsst über den Link im ersten Post gehen. Dann könnt Ihr auf der rechten Seite Euren Device auswählen.
Der andere Link ist für das Bold™ 9000 wenn mich nicht alles täuscht.

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device

schmarti
16.10.2009, 11:56
Der von viper5 gepostete Link ist das Theme für den Bold
Posted via Mobile Device

Monty
25.10.2009, 17:53
Schmarti Hattes recht. Habe mir es noch mal runtergeladen. Mehr auf das geschaut was ich mach. Und siehe es funktioniert tadelos. Die meiste Fehler, mach ich immer wieder die Erfahrung, macht der Bediener und nicht die Soft oder Hartware.
Kann nur danke sagen
gruß Monty.