Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an einen Social Scope Account..?
m@®©::..
12.10.2009, 15:55
Hallo berrymotion.net Freunde,
nutzt einer von Euch Social Scope / Social Scope Lite auf seinem BlackBerry®..? Falls ja könnte mir dieser erklären wie ich an so einen Account komme bzw. was ich tun muss um das zu nutzen..?
Habe schon so eine Einladung abgeschickt aber irgendwie kommt nichts zurück..? :denk:
Besten Dank schon jetzt für Eure hilfe...
Viele Grüße
Marc
12.10.2009, 16:10
Was das denn für ein Mist..? :denk:
Naja dann warte ich mal und warte und warte und warteeeeeee...
Aber Danke für die Info Paxi!! ;)
Einer denn schon mit Social Scope am twittern hier???
Viele Grüße
Marc
Musst mal morchej und sixtina fragen, die sind überzeugte socialscope user und das schon ne ganze zeit.
RingOlli
12.10.2009, 16:28
ich warte mittlerweile auch schon fast 2 monate! :doh:
12.10.2009, 16:35
Musst mal morchej und sixtina fragen, die sind überzeugte socialscope user und das schon ne ganze zeit.
Dann werde ich die mal fragen bezüglich Social Scope, Danke!! ;)
Wobei es ein hammer ist, das man so lange auf eine freischaltung warten muss!! :denk:
Das macht ja Mut... :-/
Viele Grüße
Marc
Geht mir genauso :schaem:
Mal sehen wie lange man noch warten muss......:D
Grüße
Bist nicht der einzige der solange wartet ;)
Posted via Mobile Device
Bin jetzt bei knappen vier Monaten...habe die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben und warte auf die open Beta. Über Twitter ist da m. E. etwas schlauer was die Verbreitung anbelangt und bietet auch (alle) gute Funktionen.
Gruß, Patrick :)
Bei mir ist auch schon ein Vierteljahr rum. Danke für diesen Thread, habe schon gar nicht mehr an Social Scope gedacht! :-)
Posted via Mobile Device
Ich hab gut 2 Monate drauf gewartet und bin letztendlich positiv überascht von dem App. Es vereint d och auf einfache Art und Weise Twitter und Facebook in eine Oberfläche. Einfach zu bedienen und immer uptodate :)
MfG
Heiko
12.10.2009, 19:11
Das klingt ja nach nem super App... :)
Aber wenn viele andere hier schon so lange warten, dann harke ich Social Scope mal für dieses Jahr ab!!
Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
ofenschnitzel
12.10.2009, 19:56
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob die so called invites nach Reihenfolge, Losverfahren oder sonst wie vergeben werden...
Leider gehöre ich auch zu denen, die schon länger warten: es sind mittlerweile wie bei FF93 schon vier :eek: Monate.
Glück Auf.
Moin!
Hab da mal ne Frage an die Social Scope Tester, bietet es eigentlich die Funktion zwei Accounts bei Twitter zu verwalten?
Posted via Mobile Device
Moin!
Hab da mal ne Frage an die Social Scope Tester, bietet es eigentlich die Funktion zwei Accounts bei Twitter zu verwalten?
Posted via Mobile Device
Nein, du kannst nur ein Twitter- und ein Facebook- Account verwalten.
MfG
Heiko
Nein, du kannst nur ein Twitter- und ein Facebook- Account verwalten.
MfG
Heiko
Hallo Heiko!
Na ich denke, dann scheidet es eh schon für einige Twitterer aus. Danke für Deine Antwort!
Posted via Mobile Device
Hallo Heiko!
Na ich denke, dann scheidet es eh schon für einige Twitterer aus. Danke für Deine Antwort!
Posted via Mobile Device
Ja für mich z.B. ;)
Gruss Piper
> via BlackBerry® Bold™ <
Posted via Mobile Device
Gmorgen zusammen.
Ich bin der Meinung, das Warten lohnt sich.
Es kann auch nicht schaden, sich dort mehrmals einzutragen.
Ich nutze Socialscope mittlerweile knapp zwei Monate und bin mehr als zufrieden.
Es gibt zwar Tage an denen gar nichts geht, dann muss ich auf Ubertwitter umsteigen - aber das tut auch nicht weh, dann auch dieses Programm ist spitze.
Eine Sache, die mir beim Umstieg auf UT auffällt ist jedesmal die Geschwindigkeit.
Durch den Leistungsumfang und das Design ist Socialscope einfach einen Ticken langsamer.
Fazit trotzdem, es lohnt sich zu warten.
btw. wer mehrere Twitteraccounts verwaltet, kann dies ja dann auch mit mehreren Twitterclients tun ;)
Grüße
Dan
Hallo!
Ich hatte mich im April bei SocialScope eingetragen und im August meinen invite erhalten.
Hatte SocialScope schon fast vergessen und die Mail mit dem Invite fast gelöscht ;(
Doch nach 2-monatiger Nutzung möchte ich diesen Client, trotz der kleinen Macken, nicht mehr missen.
"Warten lohnt sich." :thumbup:
Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device
Spiele jetzt auch mit dem Gedanken mich mal für SocialScope zu registrieren, allerdings findet sich mein Bold 9700 nicht mit in der Liste.
Soll ich einfach ein anderes Modell(8900/Bold) angeben oder die Möglichkeit Other nutzen und den 9700 dort eintragen?
Nutzt sonst jemand SocialScope auf dem 9700?
Gruß
Marcel
Hallo Marcel
Nutze SocialScope auf meinem Bold™9700. Läuft ohne Probleme!
Regestriere Dich einfach für den Bold™. Ich denke das es keine Auswirkungen hat. Ich hatte mich damals für mein Curve™8310 regestriert ;)
Ansonsten kann ich nur sagen das SocialScope einfach klasse ist!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via BlackBerry®
Also ist es eigentlich egal welches Gerät man angibt?
Naja, jetzt heißt es sowieso erstmal auf nen invite warten.
Danke dir ;)
Gruß
Marcel
Hallo Marcel
So kann man es wohl sagen. ;)
Dann viel Glück das es nicht zu lange dauert!
Viele Grüße
Andreas
Posted via BlackBerry®
Es ist definitiv egal.
Läuft bei mir auf Storm™9500 und Curve™8520 :thumbup:
Gruß
Morchej
» via ?BlackBerry® Curve™8520 «
Posted via BlackBerry®
Hallo zusammen!!!
Wer braucht den Social Scope...??? Die App ist langsam und hat so einige Macken...
Ich benutze Vodafone update, diese App ist schnell, übersichtlich und auf deutsch. Außerdem hat Vodafone update fast den gleichen Funktionsumfang hat wie SC (Twitter und Facebook Account).
Wer einen Bold oder Curve hat, braucht definitiv kein SC ;) ... Die Storm Nutzer müssen leider auf die Gnade von SC hoffen!
Posted via BlackBerry®
Hallo zusammen!!!
Wer braucht den Social Scope...??? Die App ist langsam und hat so einige Macken...
Ich benutze Vodafone update, diese App ist schnell, übersichtlich und auf deutsch. Außerdem hat Vodafone update fast den gleichen Funktionsumfang hat wie SC (Twitter und Facebook Account).
Wer einen Bold oder Curve hat, braucht definitiv kein SC ;) ... Die Storm Nutzer müssen leider auf die Gnade von SC hoffen!
Posted via BlackBerry®
Hallo Dinar0
Ich sehe das etwas anders. SocialScope biete ja noch mehr Twitter und Facebook. Man kann auch noch seinen Flickr Account und Foursquare integrieren (zur Zeit). Desweiteren kann man mehrere Twitter-Accounts gleichzeitig betreuen, wenn man will.
Fehler hab ich bis jetzt noch nicht wirklich entdeckt.
Zu VodafoneUpdate kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht nutze.
Ich halte SocialScope als zur Zeit besten SocialNetwork / Twitter Client. Seid dem ich SocialScope habe, ist UT nicht mehr on gewesen. ;)
VG
Andreas
Hallo Dinar0
Ich sehe das etwas anders. SocialScope biete ja noch mehr Twitter und Facebook. Man kann auch noch seinen Flickr Account und Foursquare integrieren (zur Zeit). Desweiteren kann man mehrere Twitter-Accounts gleichzeitig betreuen, wenn man will.
Fehler hab ich bis jetzt noch nicht wirklich entdeckt.
Zu VodafoneUpdate kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht nutze.
Ich halte SocialScope als zur Zeit besten SocialNetwork / Twitter Client. Seid dem ich SocialScope habe, ist UT nicht mehr on gewesen. ;)
VG
Andreas
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe SocialScope bereits seit der .44er Version und kann nicht ohne.
( und ich muss es doch am Besten wissen ;) )
SocialScope :thumbup:
MfG
Morchej
Posted via BlackBerry®
Hallo zusammen!!!
Posted via BlackBerry®
Hallo dinar0,
Ich nutze ja selbst mittlerweile lieber Vodafone Update als andere Twitter-Clients. Schnell, einfach zu bedienen und immer up to date, aber das hält einen ja nicht davon ab auch andere gute Clients zu testen.
Habe z.B. immernoch ÜberTwitter in gebrauch für Dinge, die Vodafone Update garnicht, oder nicht zufriedenstellend erledigt. Dafür hat Vodafone Update wiederum Vorteile, die gegenüber ÜberTwitter hervorstehen.
Nun möchte ich SocialScope testen, weil mich die Erfahrungsberichte und Bilder bisher sehr überzeugen und ich die Hoffnung habe, endlich einen Twitter-Client zu finden, der mich voll und ganz zufrieden stellt, von kleineren oder auch größeren Macken mal abgesehen, aber die dürfen Anwendungen in der Alpha oder Beta einfach noch haben.
Schau dir Microsoft an, nach mir wäre Vista erst mit SP1 annähernd aus der Beta-Phase raus und dennoch wurde es schon Ewigkeiten vorher verkauft.
Ob und welche Applikation man letztendlich verwendet und warum ist doch jedem selbst überlassen ;)
Gruß
Marcel
» via ?BlackBerry® Bold™ 9700 «
Posted via BlackBerry®
14.01.2010, 21:14
Habe leider noch immer kein Invite für Social Scope bekommen... :(
Habe leider noch immer kein Invite für Social Scope bekommen... :(
Nabend Marc
Ich sach ma so.... Da bist Du net alleine ;) Ich hab auch eine gefühlte Ewigkeit gewartet und dann war es kurz vor meinem Geburtstag soweit :D
Ich bin voller Zuversicht, dass Du / Ihr auch ein Invite bekommen werdet!
VG
Andreas
15.01.2010, 05:52
Warte auch mittlerweile seit Oktober 2009 darauf aber naja ich bin ja noch Jung und habe ja Zeit... :)
Habe heute ein Update auf die Version 0.9.5.84 erhalten. :D
Bin noch nicht grossartig zum testen gekommen, aber auf jeden Fall ist es schon flüssiger als die 81er und Schrink-Text ist nun auch dabei.
SocialScope ist und bleibt für mich der BESTE Twitter-Client :thumbup:
Schnief, wieder ein Monat rum und kein Invite. Auf in Wartemonat sechs. :-(
Posted via BlackBerry®
Hallo.
Zwei Tage mit der 0.9.5.84 verbracht und gestern schon wieder ein Update auf die Version 0.9.5.85 erhalten. :D
SocialScope rockt...!!! :beer:
Verstehe aber bisher noch immer nicht die Logik von SocialScope. Einige warten und warten und warten auf ein Update. Sind teilweise noch mit der alten Version 0.9.5.44 unterwegs. :denk:
"Ubiquitous Systems, release the Twitter-Client SocialScope, because it is the best one"
MfG
Morchej
Gerade bei Twitter von [Only registered and activated users can see links] getwittert
[Only registered and activated users can see links]
Deutsche 1 zu 1 Übersetzung mit Google:
Die Menschen der Erde:
Wir haben immer eine Menge von Fragen über die SocialScope Beta Prozess und wollen sie zu lösen. Erstens sollte sich niemand ausgeschlossen fühlen, weil sie nicht erhalten haben, eine Einladung oder eine andere Version läuft dann jemand anderes. Da die Beta-Verlauf jeder wird aufgewertet und mehr Benutzer hinzukommen.
Zweitens, wir sind immer Seeder neue Versionen der Anwendung zum kleinen Gruppen von Nutzern zu testen, zu optimieren und tune SocialScope. Keeping the test kleinen Gruppen ermöglicht es uns, eng mit diesen Benutzer arbeiten; Änderungen vornehmen, die sonst treiben würde du verrückt und führen zu überwältigenden Anzahl von Support-E-Mails für uns. Dies ist ein schrittweiser Prozess, der viele Versionen bis zu seinem bereit für eine breitere Gruppe von Benutzern nehmen kann.
"Wie Sie Benutzer Saatgut Versionen?" Die weitgehend zufällig, aber manchmal nach Gerätetyp und Carrier beruhen, wenn wir versuchen, auf die Spur zu einem bestimmten Thema.
"Wie lange dauert es, mich auf die Version x?" Wir können Ihnen einen Termin zu erhalten, aber sobald ihr bereit Sie ein Upgrade Bekanntmachung im app zu erhalten.
"Ich habe nicht einmal eine Einladung bekommen noch ..." Wir arbeiten ständig erweitert die Beta, wenn eine Stelle eröffnet oder die Anwendung ist öffentlich freigegeben werden wir Sie kennen.
Schließlich folgen Sie uns [Only registered and activated users can see links] und werde ein Fan bei [Only registered and activated users can see links] zu bleiben auf dem Laufenden mit unserem neuesten Nachrichten.
Conan-Team er SocialScope
ich warte auch scon sooooo lange..
hat nich jemand nochn invite?
hahah wie geil...hab mich grad nochma eingetragen und direkt den invite bekommen ;)
freu freu freu
hahah wie geil...hab mich grad nochma eingetragen und direkt den invite bekommen ;)
freu freu freu
Sicher???
Ist das nicht die Bestätigungsmail, dass du noch warten sollst und in den kommenden Tagen deinen Invite erhältst ? :denk:
Wenn es tatsächlich der Invite ist, dann ist das natürlich genial!
Gratulation :thumbup:
nee habs grad runtergeladen und installiert.
hab ja nen invite code :)
aber is socialscope lite.
is das anders? oder isses das gleiche?
freu freu freu
nee habs grad runtergeladen und installiert.
hab ja nen invite code :)
aber is socialscope lite.
is das anders? oder isses das gleiche?
WOW!!!
Das ging ja mal schnell! :thumbup:
Nochmals Glückwunsch!
SocialScope lite ist korrekt. Gibt keine andere (zumindest nicht bekannt)
Welche Versionsnummer hast du denn erhalten?
ja das war grad echt überraschen...habe ungefähr ein halbes jahr gewartet und jetz sowas beim neuanmelden :)
habe 0.9.5.81 bekommen
---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:28 ----------
ja das war grad echt überraschen...habe ungefähr ein halbes jahr gewartet und jetz sowas beim neuanmelden :)
habe 0.9.5.81 bekommen
ja das war grad echt überraschen...habe ungefähr ein halbes jahr gewartet und jetz sowas beim neuanmelden
habe 0.9.5.81 bekommen
Uiiii?
Ich habe schon die .85er
Ist aber vom optischen kein Unterschied ;)
Viel Spaß damit
vielleicht teilen die versionen per telefonmodell zu.
so ein tag mit socialscope und:
ICH LIEBE ES! ist echt der hammer.beste app!
ich check nur die benachrichtigung nich so ganz.
warum blinkt manchmal nur die LED und manchmal ist oben das minisymbol und das sternchen auf dem app symbol?
das pure blinken soll aufhören
Wahnsinn :D
Nun sind 5 Tage seit dem Update auf die Version 0.9.5.85 vergangen und SocialScope überrascht mich heute schon wieder mit einem Update auf Version 0.9.5.86 :D
Einfach genial :thumbup:
RinTinTigger
23.01.2010, 08:26
My 2 Cents:
Nachdem ich zum ersten mal von Socialscope gehört hatte,
habe ich mich in die Alpha Liste eingetragen, mehrere Male.
Das war vor 6 Monaten. Ich war EWIG auf der Suche nach ner guten Twitter/Facebook app, und hab mich dann halt mit Vodafone Update vertröstet.
Ich habe nie etwas von denen gehört. Dann verkauf ich meinen BlackBerry Storm 1 und 2 Tage später bekomme ich den Invite per mail. Habe die Mail also auf Twitter "verschenkt" und einen anderen BB User beglückt.
Ich hab mich verarscht gefühlt vom Leben (das selbe passierte mir ja auch mit der offiziellen OS5 fürs storm *grml*)
Dann habe ich mir aber mein Milestone zugelegt, und siehe da, es gab ungefähr 10 "perfekte" Twitter apps. Nun benutze ich "Twidgit" ein sehr geiles widget auf dem Homescreen, das mir die neusten Tweets direkt nach dem entsperren des Telefons auf dem homescreen anzeigt...
ICH LIEBE ES! Sieht so aus:
Jaja RIM kann sich noch viel bei android abgucken ;)
Posted via BlackBerry®
Hallo,
Habe heute das Update auf Version 0.9.5.88 erhaltlen.
Das geht ja z.Zt. wie's Brötchenbacken. :D
In dieser Version ist jetzt auch ShrinkTweet enthalten.
Bin zwar noch nicht dahinter gestiegen, aber ich mag das sowieso nicht, da diese Tweets ja immer im Browser geöffnet werden müssen.
Ich bin einfach begeistert von SocialScope.
Mit Abstand der Beste Twitter-Client überhaupt :thumbup:
Gruß
Morchej
» via ?BlackBerry® Storm™9500 «
Posted via BlackBerry®
Wieso bekommst du eigtl die ganze zeit updates?
Bin immernoch auf der gleichen version :(
Posted via BlackBerry®
Das frage ich mich auch.
Habe ein Update mitgenommen bislang.
Die Politik von Socialscope ist ja weitestgehend bekannt, aber ich wüsste trotzdem gerne, nach welchem Schema sie an wen neue Updates rausgeben.
Aber eins ist sicher:
Unserm Geburtstagskind morchej ist das Update in jedem Fall absolut zu gönnen :D :thumbup::beer:
Grüße
Dan
Hallo
Habe bisher auch 'nur' das Invite bekommen. Aber noch kein Update. Auch verbesserungsvorschläge an den Support helfen da nicht. Die Politik ist da wirklich sehr mies!
Viele Grüße
Andreas
Posted via BlackBerry®
stifler1111
31.01.2010, 16:50
HI
Hab mich nun auch mal angemeldet. Bin gespannt wielang ich warten muss auf ein Invite :(
gruss Maik
Astrapilot
31.01.2010, 21:20
^^ dito.
Hab mich vor einem Halben Jahr angemeldet.... Und heute noch einmal... Warten wirs mal ab.... :rolleyes:
Wieso bekommst du eigtl die ganze zeit updates? ...
Diese Frage stelle ich mir auch oft. Weshalb bekommen Andere keine Updates...? :denk:
... Aber eins ist sicher:
Unserm Geburtstagskind morchej ist das Update in jedem Fall absolut zu gönnen :D :thumbup::beer:
...
Das hast du schön gesagt. :schaem:
Vielleicht schauen die auch darauf wer wieviel twittert etc. pp. und da kann eben niemand mithalten. ;)
Gruß
Paxi
*LOL* :D
Dann müsst ihr wohl alle, all eure Tweets zusammenlegen um ein, evtl. auch zwei Updates zu erhalten :D
Hallo
Habe bisher auch 'nur' das Invite bekommen. Aber noch kein Update. Auch verbesserungsvorschläge an den Support helfen da nicht. Die Politik ist da wirklich sehr mies!
Viele Grüße
Andreas
Posted via BlackBerry®
Ich fände es mal echt gut, wenn die Jungs von SocialScope wenigstens ein Stück ihrer Politik mitteilen würde nach welchen Kriterien die Updates rausgehen :denk: :denk: :denk:
Euer Morchej :beer:
Seit einigen Tagen habe ich das Glück, SocialScope testen zu dürfen und ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin.
Das ist tatsächlich die beste Twitter App für den BlackBerry!
Dann mal Glückwunsch!
Ich warte leider schon seit Monaten...warten...warten !!
Vielleicht habe ich ja Glück und darf es auch irgendwann mal testen ;)
Liebe Grüße
Juliana
Habe mich damals im September 2009 angemeldet und irgendwann die Hoffnung verloren, dass ich einmal die App testen darf... und dann aus dem nichts... s. da ... eine Einladung von SC :)))) ...
Also die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird's klappt ...
Viele Gruesse
Jan v. H. via Bold 9700
Posted via Mobile Device
Minuteman
18.05.2010, 11:03
Habe mich damals im September 2009 angemeldet und irgendwann die Hoffnung verloren, dass ich einmal die App testen darf... und dann aus dem nichts... s. da ... eine Einladung von SC :)))) ...
Also die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird's klappt ...
Viele Gruesse
Jan v. H. via Bold 9700
Posted via Mobile Device
im september angemeldet und jetzt invite bekommen.......... dann habe ich ja auch nicht mehr lange :rolleyes:
Grüße
Minuteman
Wer noch keinen SocialScope-Invite hat, der hat nun die Möglichkeit einen bei uns zu gewinnen. :)
Folgt diesem Link: [Only registered and activated users can see links]!?p=25736
Viel Glück :thumbup:
Liebe Grüße
m0rch3j
RingOlli
25.05.2010, 18:44
hab heute auch mein social scope invite bekommen. Version 0.9.5.108
ist das die aktuellste oder auf welchen stand seid ihr?
Gruß Olli.
Die Version habe ich auch, ist derzeit die aktuellste Version.
Viele Gruesse
Jan v. H. via Bold 9700
Cnectd Messenger: dinar0
RingOlli
25.05.2010, 18:50
ich danke dir für die schnelle antwort, ich guck mal ob ich dir schon follow, wenn nein tu ich das jetzt ;)
Hallöchen,
also ich möchte hier gerade mal meine Verärgerung über dieses procedere mit diesem Inviete von socialscope zum Ausdruck bringen.
Nun soll man bei twitter denen folgen, tweets mit #socialscope und #socialsunday erstellen etc.
Tatsächlich findet man viele tweets, in denen sich Leute zum Affen machen, in der Hoffnung, einen Invite zu erhalten.
Ich persönlich finde es komisch, dass es nicht für alle zu haben ist und so ein Brumborium drum gemacht wird.
Vielleicht liegt es an meinem Laienwissen, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Aber so zum Affen machen, werde ich mich nicht!
Wie ist euere Meinung dazu?
Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was tut. Es mag sicherlich ein sehr nützliches Tool sein. Aber ich will meine Timeline nicht durch sinnlose Invite-Bitten zuspamen. :)
Ja klar mag es sehr gut und nützlich sein. Und wenn es das ist, dann könnte man es ja auch zum Kauf anbieten. Jedoch den Interessenten zu solchen Bittstellern zu machen und sich huldigen lassen, ist Überheblichkeit pur. Es ist menschlich grotten schlecht, was da abläuft. Insbesondere wenn man sich die Bitt-Tweets mal so durchliest.
Einige legen komplett ihre Würde ab....
Bevor ich das machen würde, würde ich mein ach so geliebtes device an die Wand schmeissen und auf Kommunikation durch Rauchzeichen zurückkehren.
Sorry, aber das musste ich mal los werden.
Ich warte jetzt auch schon ewig und mir vergeht ehrlich gesagt mitterlweile die Lust auf SC. Für mich is das n Witz was die da Veranstalten. Kann barvus da nur absolut zustimmen.
Ich möchte ich da Barvus und Rock anschließen. Ich warte nun schon mehr als 10 Monate auf meinen invite und habe die Hoffnung aufgegeben. Im Grunde ist es mir auch Wurst, da ich mit Übertwitter sehr zufrieden bin.
Ich hab noch zwei Invites über.... Wers schafft, mich bei Twitter zu identifizieren darf einen haben ;-)
Habe mein Glück probiert ;) Ich hoffe ich habe den richtigen auf twitter gefunden. Warte seit 10 Monaten auf meinen ****** invite.
Und warum machen die invites Inhaber nun mit dem Bittstellen weiter? Immer dieses an Bedingungen knüpfen...wenn...., dann...
Ich finde das schlecht!
ronank67
20.10.2010, 17:47
Hallo Bravus,
ich denke auch das um das App eine wabernde Wolke des Unverständnisses schwebt! Mir ist eigentlich auch nicht wirklich klar, nach welchen Gesetzmäßigkeiten die Betreiber des Apps handeln, denn irgendwie müssen sie auch Geld verdienen! Der Invite, den man irgendwann bekommt, wenn man ihn bekommt, ist der Invite zu einer Beta und nennt sich SocialScope lite! Folglich müsste es auch eine Vollversion geben, vielleicht jemanden von euch bekannt?
Das App selbst ist in der aktuellen Version, das wie ich finde, beste App für Twitter, Facebook und fourscoupe! Ich für meinen Teil habe mich ca. 10 mal registriert und ihn, den Invite, nach 6 Monaten bekommen! Wie gesagt ist mir dennoch und wie ich es von mehreren Seiten lese bekonnte, nicht bekannt wie sie agieren, also neue Nutzer auswählen und einladen, so dass es schon den Eindruck erweckt, man rennt etwas mystischem hinterher! Wer eh hauptsächlich Twitter nutzt, ist mit Übertwitter oder ähnlichem App sehr gut bedient.
Wenn ich es denn mal herausbekommen sollte, wie ein "SchonNutzer" jemanden einen "Invite" zukommen lassen kann, werde ich es machen, so oft es eben geht!
Und dem was du geschrieben hast Bravus, kann ich schon zustimmen! Dieser Hype ist irgendwie merkwürdig, was auch immer das Geheimnis von SocialScope sein mag, oder besser, was mit der Strategie verfolgt wird!
Amen, der mIcHa!
Hallo
Ich musste selber einige Monate warten, bis ich meinen Invite bekommen habe. Bis dato hab ich auch sehr viele TwitterApps für den BlackBerry getestet, aber keines hat mich so zufriedengestellt wie SocialScope.
Und was den Hype ausmacht? Meiner Meinung nach ganz klar, die Diskussionen die darüber überall stattfinden. Dadurch bleibt die App in aller Munde, jeder redet darüber wann Er endlich seinen Invite bekommt oder das Er ihn gerade bekommen hat. Man kann es ungefähr mit Steve Jobs und seinen Appleprodukten vergleichen. Die Macher verstehen es einfach, Ihr Produkt immer in aller Munde zu haben. Das ist eine wirklich gute Marketingstrategie.
Ob das jetzt wirklich jedem passt oder nicht, das ist den Entwicklern sicherlich egal. Man kann es ja eh nicht immer Allen recht machen. ;)
VG
Andreas
Hallo zusammen,
Es ist an der Zeit bei mir, dass ich etwas vom Gas gehe. Ja, ich habe mächtig Dampf abgelassen. Das ist meine Art. Dabei muss ich auch manchmal rückblickend feststellen, auch Dank netter Hinweise aus meinem Umfeld, dass ich schon mal übers Ziel hinausschieße.
In diesem Fall störte mich insbesondere die tweets von socialscope, die die Interessenten indirekt zum Bittstellen aufforderten. Hierauf habe ich sehr allergisch reagiert.
Ich habe hier meinem Unmut freien Lauf gelassen und dabei anderen vielleicht Unrecht getan, in dem ich Dinge unterstellte, die sich nicht als wahr rausstellten.
Trotz meines Rumgepoltere hat man hier kühlen Kopf bewahrt und mich nicht vor die Tür gesetzt.
Im Gegenteil hat mir hier einer seinen letzten Invite kommentarlos zugesandt und mir viel Spass damit gewünscht.
Ich möchte mich (nicht wegen des Invites) für die barsche Art entschuldigen und gleichzeitig Danke für den Umgang hier miteinander sagen.
Ich ziehe meine Lehren daraus und wünsche allen noch einen schönen Tag.
So, nachdem ich sicherlich 4-6 Monate gewartet habe, kam heute morgen unerwarteterweise, die Email mit dem Invite. Dabei habe ich eigentlich mich darauf eingestellt, auf die Public Version zu warten.
Nun werde ich das ganze Mal ausführlich testen. :)
Hallo
Wie ich über Twitter erfahren habe, verteilt SocialScope heute wohl Invites ohne Wartezeit. Da ich selber bereits seit längerem SocialScope nutze, habe ich es nicht getestet.
Aber wer will, kann es gerne unter folgendem Link probieren:
SocialScope ([Only registered and activated users can see links])
Viele Grüße
Andreas
schmarti
19.02.2011, 13:29
Hat funktioniert, danke Dir.
Hab meinen gestern per mail bekommen. Allerdings hab ich probleme mit den Notifications. Eingestellte töne werden nicht wiedergegeben und Visuell zeigt ers auch nich immer an. Ansonsten macht die App n guten Eindruck.
Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry Bold 9780)
wienerle
20.02.2011, 14:08
Habe die app seit samstag drauf. Angemeldet und nach 10sekunden kam die email.
Finde es auch sehr gut da man bugs bei foursquare ausbügeln kann.
@wienerle: Richtig. Das hab ich auch schon ausgenutzt.
Ich sage es immer wieder....
SocialScope ist die "Überapp" für SocialNetworking! :D
Habe es seit ca 2 Jahren und habe noch nie etwas besseres gefunden. :thumbup:
Gruß
m0rch3j
Hallo an alle :-)
Ich hab da mal eine Frage: Wieso benötigt man für diese App/dieses Programm denn eigentlich eine Einladung?
Bin mit dem ganzen Theman nicht vertraut, jedoch interessiert es mich wieso auch manche User von hier so lange warten...
Hallo PM79
Da sich SocialScope in einer Beta-Testphase befindet, gibt es diese App nur mit einem Invite-Code, auf welchen man leider mehr oder weniger lang warten muss, bzw musste, denn diese gibt es ja aktuell zu Hauf. ;)
Aber schau dir dazu mal diesen Thread ([Only registered and activated users can see links]) an, da wird, neben anderen Twitter-Apps, SocialScope beschrieben.
Liebe Grüße
m0rch3j
Sind eigentlich inzwischen alle versorgt ?
Hallo,
Ich warte seit Juni, ohne Ergebnis.
VG Thomas
@Tom
Lies mal [Only registered and activated users can see links]
....
Free Invites
@Tom71 trage dich doch einfach nochmal HIER ([Only registered and activated users can see links]) ein.
Habe ich testweise auch getan und innerhalb von Minuten war ein Invite da. ;)
Gruß
m0rch3j
Danke Euch ging in Sekunden.
VG Thomas
karlimann
23.02.2011, 19:57
tja, leider klappt das heute schon wieder nicht mehr.
Tequila98
27.05.2011, 17:51
Guten Tag Gemeinde!
Ich bin der neue BB-Frischling und natürlich auch bei Twitter aktiv,weshalb mich dieses SocialScope sehr interessieren würde. Hat hier nicht zufällig jemand noch so nen Code übrig? ;)
Hi Tequila,
ich habe leider keinen aber melde Dich doch mal direkt bei SocialScope an. Die haben in letzter Zeit die Invites ziemlich fix rausgedonnert.
Gruß
Tequila98
27.05.2011, 18:09
Habe ich vor ein paar Stunden. Ich bin aber ein sehr ungedultiger Mensch in gewissen Breichen. :D ;)
Verstehe :D
Wie gesagt, warte mal ein bissl, vlt hast ja auch Glück und bekommst ihn relativ schnell ;)
Gruß
Tequila98
27.05.2011, 18:23
Ich hoffe es,sonst trage ich mich so oft bei denen auf der Seite ein,bis sie ihn mir freiwillig schicken. :D
Gruß
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.