Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2400mAH AKKU f. BOLD ?
wienerle
11.10.2009, 18:57
hallo!
hat denn jemand erfahrung mit den angebotenen 2400mAH akkus für den bold?
sind dicker und werden mit eigenen abdeckung geliefert, sollen auch doppelte leistung haben!?!
gruss lars
Fatal3ty
11.10.2009, 19:16
Mein Akku hält nach extremer intensiver Nutzung (Gruppenchat, Chat, Emails und Internet intensivnutzung) mal einen Tag und hängt sowieso jeden Tag in die Ladeschale. Da brauche ich 2400 mAh Akku überhaupt nicht.
Nutze ich wenig (kein Chat, aber Emailpush und SMS), schafft mein Bold schon 5 Tagen. :D
Naja ich hab son ding zu testzwecken hier ;) ich bin ja schon nicht schlank aber wenn ich den bild mit dem akku drin hab fuehl ich mich 30 kg schwerer das ding macht aus nem bold nen backstein aber bringen tut das ding kaum mehr viell 4 std dauer nutzung mehr
Mit freundlichen Grüßen
Steff
Posted via Mobile Device
wienerle
13.10.2009, 07:55
4h is aber schon was!
mein blacky hängt eigentlich immer am saft! nachts an der dose, tags über an der arbeit am pc und manchmal noch im auto!
geht ja auch alles.
aber habs wieder mal am weekend gemerkt als ich unterwegs war. blacky aufgeladen über nacht und erst am nachmittag angemacht! denn ein paar sms und kurze anrufe, ein paar bilder und videos gemacht. schwups akku leer!!!
und der abend war noch net rum, des is sehr sehr lästig!!!
da würde der dicke akku vielleicht helfen!
4h is aber schon was!
mein blacky hängt eigentlich immer am saft! nachts an der dose, tags über an der arbeit am pc und manchmal noch im auto!
geht ja auch alles.
aber habs wieder mal am weekend gemerkt als ich unterwegs war. blacky aufgeladen über nacht und erst am nachmittag angemacht! denn ein paar sms und kurze anrufe, ein paar bilder und videos gemacht. schwups akku leer!!!
Das ist alles Geschmacksache...ich persönlich habe auch einen orig. Zweitakku den ich an der Powerladestation aufladen kann und damit die opimale Lösung gefunden. Ich würde mir niemals einen solchen Akku zulegen!
Lg
Juliana
Taubenhaucher
13.10.2009, 11:51
4h is aber schon was!
geht ja auch alles.
Hallo,
wie alt ist Dein Akku, bei den beschriebenen Ladeorgien ist auch ein Lithium- Ionen oder Polymer Akku nach spätestens einem Jahr fratze.
Ich würde einfach mal scheuen ob ein neuer Akku das Problem nicht schon lösen kann, den dicken würde ich schon deshalb nicht nehmen weil der Bold dann nicht mehr ins Holster passt :)
Gruß
Johannes
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.