Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.7.0.181 mit Mac aktualisieren
Hallo Folks, also die Firmware ist ja offiziell released, aber mein DM findet die noch nicht, kann ich das irgendwie beschleunigen?
Ich bin jetzt kein Mac Spezialist, aber hast du dir die Firmware selbst herruntergeladen und es mal mit der Loader.exe probiert ?
Den Weg dazu kann ich dir leider am Mac nicht sagen, aber probiere es mit der Suche am Mac mal nach der Vendor Datei, in diesem Ordner ist auch die Loader.exe.
Einen Versuch ist es wert.
Mfg andy
Fatal3ty
11.10.2009, 20:07
Loader.exe geht nicht mit Mac. :D
Mac kann kein Windows Anwendungen *.exe ausführen. :doh:
@fatal3ty: :) wollte ich auch gerade anmerken
Danke, da habe ich als Win User was dazu gelernt ;)
MfG andy
das geht nur, wenn man sich windoof mit auf den Mac spielt - aber welcher Mac-User mag das schon :cool:
Zur Frage:
Aktuelle FW's wirst du (ohne VM-Ware Fusion 2.0 oder Paralles 4.0) nicht instelliert bekommen und du kannst das auch nicht beschleunigen - leider! Es werden nur die FW's angeboten, die Dein Provider zur Verfügung stellt. Die sind leider nicht immer die schnellsten :cool:
Gruß Piper
Jo, versteh ich, aber: Die 181 rmware ist ja offiziel freigegeben, aber dennoch nicht da....
So, jetzt regts mich auf, ich bin wieder runter auf die 141, die funzt auch mit themes und alllem anderen stabil.
feldi1969
17.10.2009, 09:56
Hallo zusammen,
bei mir hats am Donnerstag automatisch geklappt. Mein DM unter OSX 10.5 hat das Update gemeldet, und ich habs durchgeführt.
Hätte ich mir das doch gespart. Hatte vorher die 173 drauf, da ich keine fremden Themes nutze. Die lief echt prima. :cool:
Jetzt mit der 181 ist Akku-Laufzeit und MemLeak wieder ein Thema. Ich hatte echt gehofft, das wäre Geschichte. :denk:
Mein persönliches Fazit lautet:
Wenn überall solche Programmiergranaten wie bei RIM tätig wären, wären wir wohl heute wieder in der Steinzeit. ich hab das Gefühl, dass die für jedes behobene Problem ein neues (altes wieder) reinprogrammieren. :eek:
Ich werde wohl wieder auf 173 downgraden, wenn das Memory-Problem nicht schnell deutlich besser wird. :doh:
Gruß, Guido
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.