PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich willkommen!

Ninino°
21.10.2010, 22:03
Liebe User von BerryMotion.

Wir möchten Euch gerne mitteilen, dass wir seit heute zwei neue Teammitglieder begrüßen dürfen!

Baylies und Dragory sind von nun an als Supporter mit uns gemeinsam für Euch da.

Wir freuen uns sehr, zwei so kompetente Sympathieträger in unserem Team zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen liebe baylies!
Herzlich willkommen lieber Dragory!

Viele Grüße
Euer Team von BerryMotion

delius
21.10.2010, 22:23
Gute Wahl.

Besten Gruß

Dragory
22.10.2010, 00:40
Vielen Dank Ninino° für Dein herzliches Willkommen.
Ich freue mich ein Teil von BerryMotion zu sein und dieses Forum und deren User mit Rat und Tat unterstützen zu können.

Auch ein Dank an Dich Delius für Deine netten Worte :beer:

Meine Person habe ich im Vorstellungsthread ja schon näher gebracht aber hier noch mal kurz die Eckdaten.

Ich heiße Matthias, 28 Jahre jung (oder mittlerweile alt ;) ) und bin frisch gebackener Dipl. Kaufmann.
Für weitere Frage stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Grüße

Via BlackBerry® Bold9700™

Tommy
22.10.2010, 10:36
Diplom-Kaufmann also. Alles klar :D

Na auch ich halte das ganze wie Delius für eine gute Wahl, auch wenn man das zunächst nicht von mir erwartet hätte :)

Baylies natürlich auch!

Besten Gruß

Dragory
22.10.2010, 10:51
@Tommy,

ich danke Dir für die netten Worte. Ich weiß sie zu schätzen :beer:

Grüße

baylies
22.10.2010, 11:44
Hallo zusammen ...

Auch ich freue mich, euch als Supporter im BerryMotion mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Vielen Dank für die lieben Worte (und für die kommenden).

Kurz zu mir (auch wenn es schon irgendwo hier steht ... ;) ): Für gewöhnlich höre ich auf Sabine, werde dieses Jahr noch die halbe Schnapszahl von 33 Jahren kippen (und zwar genau dann, wenn ihr alle unterm Tannebaum sitzt). Ich studiere auch Energie- und Verfahrenstechnik auf Diplom, arbeite bei einem der Institute der Fraunhofer Gesellschaft e.V. und bin der klassischen Musik verfallen (heute langt es nur noch zum Chorgesang (Kammerusik und symphonische Musik bei ein und demselben Chorleiter). Aso, das wichtigste ist mein Männe, der mit seinem Studium der Elektrotechnik fast durch ist. Und meine eine "liebt" die deutsche Bahn in Form des RE1 in Brandenburg/Berlin.

So dann, auf eine schöne Zeit ...
baylies

Rock
22.10.2010, 19:07
Na dann auch ma von mir ein Glückwunsch zur Berförderung ;)

munichblue
22.10.2010, 19:14
Schön paritätische Neubesetzung - herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß bei der Aufgabe!

Dragory
22.10.2010, 19:38
[Only registered and activated users can see links]

Paolo
23.10.2010, 13:57
Glückwunsch!

Was genau ist unter einem Supporter in Abgrenzung zu den Moderatoren zu verstehen? Technische Hilfeleistung?

Dragory
23.10.2010, 14:54
Hi Paolo,

Ersteinmal vielen Dank für Deine Glückwünsche :beer:

Wir als Supporter stehen mit Rat und Tat jeden User und seinen Problemen zur Verfügung. Ebenso sorgen wir dafür, dass jeder Thread seine übersichtlichkeit behält (Verschieben, Trennen und neue Threads aufmachen). Sogesehen erfüllen wir in diesem Bereich genau diesselben Aufgaben wie die Mods.
Es soll auch nicht unerwähnt bleiben das wir uns auch kreativ einbringen können was alles rund um das Forum betrifft.

Die Mods selber übernehmen neben dem klassischen Support noch diverse andere Aufgaben, die auch viel im Hintergrund ablaufen. Sie sorgen dafür, dass die Maschine immer am Schnurren ist :D , und das ist eine ganze Menge Arbeit! Deswegen sind wir als Special-Force in der Mission "Support" da um den Mods unter die Arme zugreifen und dem User den bestmöglichen Service zu bieten.

Hoffe das war ein wenig verständlich :)

Grüße und schönes WE

Via BlackBerry® Bold9700™

Ninino°
23.10.2010, 17:11
Hallo zusammen,

ergänzend möchte ich noch hinzufügen:
Das Team "Moderatoren" besteht aus den Gründungsmitgliedern. Wir sind ja noch ein e.V.i.G., sind aber auf dem besten Weg in naher Zukunft ein e.V. zu sein.
Der Kreis der Gründer umfasst die Moderatoren. Was uns auch von den Supportern unterscheidet: wir zahlen Mitgliedsbeitrag, um die Kosten des Servers, der Software und einigen weiteren Kleinigkeiten zu finanzieren. Die Supporter haben diesen Beitrag nicht zu entrichten.

Abgesehen von diesen Unterscheidungen, die sowohl Dragory als auch ich nun aufgezählt haben, haben wir allesamt den gleichen Status und kümmern uns weitestgehend um die gleichen Aufgaben. Klar, jeder hat da so seine Schwerpunkte, aber ansonsten teilen wir das alles möglichst gerecht auf :)

beste Grüße
Dan