PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer Kalender durch BB Messsenger-Gruppe

Paolo
10.10.2009, 11:37
Hallo zusammen,

nach der Installation des neuen Messengers war ich kurzzeitig Mitglied in der BerryMotion-Gruppe. Nachdem innerhalb von wenigen Stunden der Akku leer war, habe ich die Gruppe verlassen...seit dem habe ich aber einen weiteren Kalender (den der Gruppe). Wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag vornehmn will, kann ich anklicken in welchen Kalender der Eintrag gespeichert werden soll.

DEN GRUPPEN-KALENDER MÖCHTE ICH LÖSCHEN. Nur wie?

Ninino°
10.10.2009, 12:05
Moin.

Also bei mir war der Gruppenkalender nach Ausstieg aus den Gruppen wieder verschwunden.
Hast Du es mal mit einem Neustart versucht?

Grüße
Dan
Posted via Mobile Device

Paolo
10.10.2009, 12:43
Hey, ich bin mal wieder ein Sonderfall... :D

JA, habe merhfach Akkupull probiert. Habe auch über den DM Calender ALL gelöscht. Bringt aber nichts :denk:

Ich will nicht immer wipen müssen :eek:

x-lipp
10.10.2009, 12:49
ich habe das gleiche Problem, also Kriminaldirektor, du bist kein sonderfall. Ich habe auch nach akkupull noch beide kalender drauf, aber da ich jetzt gleich eh die neue fw auf mein storm zieh und vorher wipe ist es mit egal.

gruß
Tobias

DerHaarKiller
10.10.2009, 13:01
Hallo Kriminaldirektor, Hallo x-lipp,

wipe und neu ist wohl die schnellste Lösung, wenn Ihr alles brav sichert....

Dann ist nichts futsch... bloß halt ein bisschen gefummel...

Aber man gewöhnt sich dran...

Bald kommt dann noch die 5.0.... HIHI

DerHaarKiller

Paolo
10.10.2009, 20:30
@Paxi: Danke, hab ich probiert. Kalender immernoch da. Habe sogar den Messenger deinstalliert.

Jetzt werde ich wipen und von der verbotenen Frucht 5 kosten :D