PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein FW-Update möglich, Modul "net_rim_bb_phone_resource.cod" bleibt ewig stehen

Jurik
05.10.2010, 07:25
Hallo,

ich wollte auf meinem neuen BB 9700 FW von 5.0.0.593 auf 5.0.0.862 updaten, habe alles nach dieser Anleitung ([Only registered and activated users can see links]) gemacht. Wenn ich Update mit Loader.exe mache, dann kann ich die Komponenten auswählen, es werden verschiedene Module geladen und dann bleibt Modul "net_rim_bb_phone_resource.cod" ewig stehen. Ich habe dann mit einer anderen FW probiert, gleiches Problem.
Habe das hier ausprobiert HowTo Wie repariere ich einen nuked / bricked / dead BlackBerry®? ([Only registered and activated users can see links]) , hat auch nichts gebracht. Ich habe auch probiert mit BB Desktop Software eine von BB empfohlene FW (5.0.0423) zu installieren, geht auch nicht. Die Meldung Modul "net_rim_bb_phone_resource.cod" wird geladen stand ganze Nacht.
Kann mir jemand helfen dieses Sch...Teil :doh: zum laufen zu bringen.

Gruß
Jurik

AndyR
06.10.2010, 16:37
Kurze Frage hast du schon einen Wipe probiert ? Also den BlackBerry Komplett gelöscht und dann die neue Firmware aufgespielt. Noch eine andere Frage,welches Betriebssystem hast du am PC? Es hilft ab und zu die Loader.Exe mit Rechtsklick als Admin auszuführen. Bei Fragen einfach noch mal melden.
MfG Andy

Jurik
02.11.2010, 21:50
Hallo,

das Problem lag am Windows 7. Auf einem XP Rechner konnte ich die neue FW aufspielen.

Gruß
Jurik