PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "I love my BlackBerry" Contest

Nor048
09.10.2009, 21:42
Hi BerryMotion -
heute habe ich über meine RSS Feeds von einem "I love my BlackBerry" contest gelesen. Simples Prinzip, drhe ein Video und gib der Welt zu wissen, wieso du dein BlackBerry so liebst. Das kreativste Video gewinnt ein MacBook. Ausserdem kann man ein BB gewinnen und noch anderen Kram.

Nach nur 3m Überlegung fiel mir schon ein Gewinnervideo ein, allerdings mangelt es mir an einigen Dingen:

- Video zusammenschneiden + Kommentieren (also der technische Kram, damit das Video auch 1A wird)
- Kameraman(n)/ -frau

Frage:
1- wohnt jemand in der Nähe von Celle, der mir helfen will, das Video zu drehen? (Ich frage hier, weil ich meine Freunde nicht schon wieder mit BB-Kram nerven will) :D
2- Hat jemand Lust sich mal zu treffen und über die Idee zu schnacken. Ich gebe sie auch gerne weiter, wenn jemand alle Mittel dazu hat und mit sicherheit ein wunderschönes Video drehen kann. (Ich will aber am Gewinn beteiligt werden)

Meldet euch mal,
viele Grüße
R. Wohlbrück

Edit:
Mit meiner Idee ist es sogar möglich 2 Leute im Video zu haben. Preis kann man ja teilen, wenn man gewinnt.