PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser-Push-Einstellungen

Lucyrotti
29.09.2010, 07:37
(auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon mal erörtert wurde! Die Suchefunktion gab mir aber nichts vor...)

Also,
Anlass für mich da mal nachzuschauen, war dieses Upgrade von N-TV und der Hinweis, dass man diesen Push auch abschalten könnte.
So ging ich mal in die Einstellungen - erweitere Optionen - Browser-Push.
*binfasterschlagenworden* (nicht, dass ich dort noch nie reingeschaut hätte ;)
21 (falls ich richtig gezählt hab') Einstellungen kann man/sollte man nicht... ändern!?

Gibt es irgendwo eine Hilfe WAS unbedingt aktiviert sein muss, WAS man tunlichst NICHT aktivieren sollte usw.
Ich stehe da vor bömischen Dörfern :confused:

Besten Dank für eure Hilfe.

P.S. oh siehe da... jetzt zeigt man mir "ähnliche Themen" an... Ok, dann Beitrag verschieben oder löschen, falls nötig

Ninino°
29.09.2010, 08:04
Guten Morgen.

Mir wäre kein Thread bekannt in dem diese Frage schonmal explizit besprochen wurde, deswegen lasse ich ihn mal so stehen.
Übrigens, allgemein bitte keine Hemmungen neue Threads zu eröffnen, wir haben Platz genug :D

Zu Deiner Frage:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit diesen Einstellungen noch nie intensiver beschäftigt habe.
Deswegen steht bei mir alles so, wie bei Werkszustand.
Und da alles funktioniert, schraube ich da auch nicht herum.

Beste Grüße
Dan

wecand
29.09.2010, 08:13
Bei mir steht da auch in abwechselnder reihenfolge "Automatisch" und "Alle zulassen". Habe mich mit dem thema auch nie befasst und da bei mir der push funktioniert, rüttele ich an den einstellungen auch nicht.

Lucyrotti
29.09.2010, 08:37
Es ging mir mehr um die Möglichkeit den Pushdienst für N-TV zu deaktivieren.

Außerdem, noch schnell was zu N-TV und Push... ne reine Katastrophe, vor allem das Sportflash.
Wollte heute Morgen nach den vergangenen 3 Spieltagen des FC Bayern schauen und bekam nur leere Seiten zu sehen. Es ging darum, weil die Bayern ja in der nahen Vergangenheit erst am Ende eines Spiels noch den Ausgleich oder das Siegertor geschossen hatten.
ICH konnt's nicht beweisen, weil mein Sportflash platt war :-((

Minuteman
29.09.2010, 08:49
Moin Lucy,

den Push der n-tv App stellst du in der App unter:
BB-Taste -> ...Mehr -> Einstellung ein oder aus

Grüße
Minuteman