PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIM kauft den Documents-ToGo-Entwickler

JuleS
09.09.2010, 21:37
Liebe Userinnen und User,

wie bereits aus mehreren Quellen im Internet zu lesen war, hat RIM den Entwickler von Documents To Go DataViz gekauft.

Quelle: BlogBerry ([Only registered and activated users can see links])

[Only registered and activated users can see links]

Liebe Grüße
Juliana

Tommy
10.09.2010, 02:57
Na dann bin ich ja mal gespannt ob das auch Änderungen für uns User mit sich bringt.

Ich habe mich noch nicht weiter mit DataViz beschäftigt (bzgl deren sonstigem Portfolio) und würde es begrüßen wenn sie ein zweites, deutlich dickeres Standbein hätten, sodass DocumentsToGo Premium mit PDF-Reader fortan on board ist anstatt teuer zugekauft werden zu müssen. Denn sein wir ehrlich: ein PDF-Reader inklusive ist auf den meisten Smartphones wohl gängig und dann sollte das erst recht bei einem der Fall sein, das sich selbst zuschreibt business-tauglich zu sein…

Im Mail-Prog und Browser der eingebaute Reader ist im Notfall ja schön und gut, aber es wäre dennoch eine voll nutzbare Version schön.

Gruß

karlimann
11.09.2010, 20:59
Ich finde es schade, da dann andere Plattformen einfach hinten runter fallen, siehe WebOS.

Tommy
13.09.2010, 02:21
Naja was WebOS zB betrifft und auch andere werden sich RIM und Palm bzw HP sicher über einen netten Preis einig werden, karlimann ^^ - hinten runter fallen tun die wohl trotzdem nicht. Und selbst wenn: mir wärs schnurtz :D

Gruß

karlimann
13.09.2010, 07:34
Nein, das werden sie sich nicht. Dataviz hat bereits die Unterstützung für WebOS aufgegeben.