PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisationsproblem I kein Kalendersync. mehr

BBKnobi
08.10.2009, 14:47
Hallo in die Runde,

habe grad feststellen müssen das ausschließlich meine Kalendereinträge nicht mehr sync. werden? Ja, Häkchen ist gesetzt und ging gestern auch noch. Einstellungen an den PC´s habe ich keine verändert. Nur halt wie sicher alle hier, der neue Messi ist auf dem BB.
Könnte es damit zusammenhängen?

Habe es auf dem Vista PC probiert und auch auf meinem XP Netbook, auf beiden auf einmal das selbe- es kommt keine Fehlermeldung es wird der Kalender einfach übersprungen. Wenn ich nur den Kalender auswähle passiert nicht- er bereitet vor und dann "einen Moment bitte" und der Auswahlbildschirm ist wieder da. Erfolgt ist nichts. Ich habe auf dem Bold die .238 und der DM 5.0.0.11 auf beiden Rechnern.

Wie gesagt- gestern ging das alles noch...

Vielen Dank,
Sebastian

Ich versuche jetzt mal das Backup von gestern einzuspielen und mal zu schauen ob es dann geht.

IceMan
08.10.2009, 14:59
Hallo

Erstmal würde ich den BBM 5 ausschliessen. Hast du die Synchronisation nochmal neu Konfiguriert? Sprich die Häckchen alles raus und dann wieder neu gesetzt und alles neu eingestellt?

VG
Andreas

BBKnobi
08.10.2009, 15:15
Habe ich gemacht. Habe jetzt die Sicherung von gestern eingespielt und siehe da alles klappt wieder, ich brauch aber wieder die aktuellen Daten, aber was könnte das sein. werde jetzt mal die Sicherung von heute wieder einspielen und mal schauen was passiert...

So ich habe jetzt folgendes gemacht:

Sicherung von gestern eingespielt (haufen altes Zeugs)
Dann das ganze GEsichert und anschließend die Sicherung von heute vormittag eingespielt und siehe da alle aktuellen Daten wieder da UND die Sync läuft wieder ohne Probleme.

Nun kann mir jemand DAS Phänomen erklären???

IceMan
08.10.2009, 16:53
Hallo

Schön das es jetzt doch geklappt hat. Warum es erst nicht so war...Das kann viele Gründe haben. Irgendwo nen 'Hänger' in der Software, oder sonst was. Hauptsache ist, dass es jetzt wieder klappt.

VG
Andreas

BBKnobi
08.10.2009, 17:02
Ja genau, ich Danke dir.

Viele Grüße
Sebastian
Posted via Mobile Device