Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Online-Glücksspiel-Applikation für das Blackberry
Liebe Community,
wie auf Spielautomaten.de berichtet wird, soll es bald eine Glücksspiel-App fürs BlackBerry geben, welche bereits für andere Smartphones schon zur Verfügung stehen.
Derzeit sind diese allerdings nur Usern mit Wohnsitz im amerikanischen Bundesstaat Nevada vorbehalten.
Nun gut ob diese Möglichkeit, Glücksspiele mit dem Smartphone nutzen zu können, einen sinnvollen Zweck erfüllen ist sehr fraglich.
Aber hier seht selbst:
Quelle: Spielautomaten.de ([Only registered and activated users can see links])
Liebe Grüße
Juliana
Ich habe mich eh schon lange gefragt wie lang das noch dauern soll. Sportwetten, Poker, Roulette - vom Rechner aus geht alles, von daher: wieso nicht auch vom Smartphone aus?
Schluss mit Texas Hold'em King, her mit PokerStars :D
Gruß
Hi Tommy,
ich sehe schon, der Spieltrieb geht gerade mit Dir durch :D
Aber Du hast recht, wenn ohnehin alles bereits per PC möglich ist, wieso solche Dinge nicht auch mit dem Smartphone nutzen...?
Ich frage mich gerade was ich früher gemacht habe bevor ich auf BlackBerry umgestiegen bin? Denn genau dadurch erleben wir doch alle in vieler Hinsicht eine Erleichterung unseres Alltags...
Liebe Grüße
Juliana
Das ist definitiv so.
Paradox ist aber, dass momentan ein Großteil der Gesellschaft darüber aufgeklärt wird, dass es so etwas wie "Smartphones" gibt.
Das zeigt wieder, wie selbstverständlich einem bestimmte technische Innovationen sind, wobei viele andere Menschen noch nicht einmal davon gehört haben, was so alles mit einem Smartphone möglich ist.
Von diesen Vertretern kommt dann ja auch meist das Argument, dass es unverständlich sei, so viel Geld für ein Handy auszugeben. Kurz darauf holen sie dann ihr SE oder Nokia Handy aus 2003 aus der Tasche und schwören darauf, dass so ein Gerät vollkommen ausreichend sei.
Man kann diesbezüglich, denke ich, schon von einer Spaltung der Gesellschaft sprechen.
Sehr interessant.
wobei viele andere Menschen noch nicht einmal davon gehört haben, was so alles mit einem Smartphone möglich ist.
Ja das fällt mir im moment verstärkt auf. Bin grade in einer Fortbildung wo...ich sag mal 90% son 0815 Nokia, SE oder was auch immer haben. Die erstaunten blicke was ich mit meinem BB alles machen kann sprechen dann aber Bände. :D
Aber wie du schon sagtest, manchen reicht es eben wenn das Handy n grüne und ne rote hörer taste hat, ziffern von 0-9 und gut is.
Tja, dann könnse sich eben nich wie Tommy mit PokerStars die Zeit vertreiben ;)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.