PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich das BB Logo an meinen Namen (BBM)

Dragory
08.10.2009, 14:28
Da ich diese Frage nun schon einige Male gelesen habe hier mal ein kurze Anleitung.

Es gibt mehrere Möglichkeiten das BB Logo als Zeichensatz auf sein BB zu bekommen. Die einfachste Lösung ist jedoch der Weg über Verbindungen - Dienststatus. Hier findet ihr am Punkt Mobilfunknetz, sofern 3G, das BB Logo. Auf diese Zeile gehen und das Logo einfach kopieren. Diese Zeichen könnt ihr nun überall einfügen oder mit Hilfe des Autotextes einen Shortcut generieren.

Ansonsten gibt es noch den Weg, dass BB Logo sich als Mail auf das BB schicken zu lassen (für Geräte die nicht UMTS-fähig sind).

Hoffe das hilft ein wenig!!

Grüße

banthon
08.10.2009, 17:03
Meine Meinung dazu: Das BB Zeichen im Namen ist ne absolute Pest....

Was soll cih denn sonst nutzen ausser nem BB ? Ich habe die Namen aller Kontakte editiert und Sonderzeichen komplett entfernt...

Dragory
08.10.2009, 17:15
Was soll cih denn sonst nutzen ausser nem BB ?

Glaube ja nicht das es der Sinn der Sache ist, dem Gegenüber klar zu machen das man ein BB nutzt, sondern eher die Empfindung von schön oder nicht schön. Der eine mags, der andere nicht.:thumbup:

Grüße

banthon
10.10.2009, 11:21
Glaube ja nicht das es der Sinn der Sache ist, dem Gegenüber klar zu machen das man ein BB nutzt, sondern eher die Empfindung von schön oder nicht schön. Der eine mags, der andere nicht.:thumbup:

Grüße

Nur dumm, dass wenn man das Zeichen am Anfang des Namens verwendet, der Absender einer Nachricht keine Schnelladressierung nutzen kann.

Das selbe gilt auch für diese unsäglkichen Fähnchen...

Bitte an alle: Packt die an das ENDE (!!!) Eures namens....:engel:

Ninino°
10.10.2009, 12:21
Ja. Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Das BB-Logo und andere Sonderzeichen sollten am Ende des Namens stehen, damit die Schnellsuche funktioniert. Ich scroll auch manchmal ewig durch die liste um den gewünschten Ansprechpartner zu finden, nur weil derjenige ein Sonderzeichen VOR seinem Namen hat.

Grüße
Dan
Posted via Mobile Device