Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email' s schreiben ?
StylishCurve
03.09.2010, 11:25
Leider kann ich Email' s nicht beantworten, ich erhalte sie auf mein BB, kann sie mir anschauen und löschen, allerdings kann ich sie nicht direkt per BB beantworten, wie bringe ich das in Ordnung ?
LG
killer24680
03.09.2010, 11:40
Hast Du inzwischen eine BB-Option?
Ging es schon mal?
Welcher Email-Provider?
mfg
Andreas
StylishCurve
03.09.2010, 12:03
Ja, ich habe eine BB- Option.
Ich habe noch nie eine Email schreiben können.
Und ich habe WEB, als Provider.
killer24680
03.09.2010, 12:07
Dann solltest Du Deine BIS-Einrichtung mal machen.
Einstellungen-Einrichten-EMail-Einstellungen...
Mfg
Andreas
Taubenhaucher
03.09.2010, 12:17
Hi,
wenn Du Mails nicht raus bekommst fehlt ein Servicebuch.
Einfach über: Einstellungen -> erweiterte Optionen -> Host Routing Table -> BB-Taste -> Jetzt Registrieren
Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dein BIS eingerichtet hast :-)
Gruß
Johannes
StylishCurve
03.09.2010, 12:33
Leider kann ich immer noch nichts senden, die Email ist ja schon vorhanden (zumindest das Konto).
Für mich sieht das so aus, als wenn an der E-mail konfiguration was nicht stimmt. Hast du mal versucht, den E-mail Account komplett vom BlackBerry® zu schmeißen und dann noch mal ganz neu einzurichten?
Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)
killer24680
03.09.2010, 17:11
Leider kann ich immer noch nichts senden, die Email ist ja schon vorhanden (zumindest das Konto).
Welches Konto? das BIS-Konto von Deinem Provider oder das WEB.de?
Lass Dir doch bitte nicht jede Information aus der Nase ziehen.... so kommt man einfach nicht voran.
Hast Du nun mal das BIS - Konto eingerichtet, oder weißt Du nicht was gemeint ist?
mfg
Andreas
Dann will ich auch mal im Dunkel fischen :D
Ich denke er meint, dass er von web so eine Art Sammelmeldung einmal pro Tag bekommt. Auf diese kann er natürlich nicht Antworten.
Wenn dem so sein sollte dann musst Du bei Web (am PC) die Einstellung "Pop zulassen" vornehmen.
Diese Einstellung ist ziemlich versteckt. Da ich auf Arbeit bin kann ich es jetzt auch net genau sagen wo diese zu finden ist.
Melde Dich hier einfach nochmal. Sollte an dem sein schaue ich dann nochmal nach wo man genau diese Einstellung findet.
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
killer24680
03.09.2010, 17:48
...Dann will ich auch mal im Dunkel fischen :D...
Das ist ja das fetzige am "im Dunkeln Fischen"... man kann Tausend Lösungswege beschreiben. Erst der Tausendunderste wird der richtige sein :rolleyes:...
mfg
Andreas
StylishCurve
06.09.2010, 07:08
Sorry, für die ziemlich späte Antwort.
Ich weiß was mit "BIS- Konto anmelden" gemeint ist, allerdings weiß ich nicht, wo ich das machen soll. Ich habe schon einmal die Seite von BASE aufgerufen und dort meine PIN und IMEI (?) eingetragen, allerdings kam immer ein Fehler zustande, weswegen ich keinen Account erstellen konnte.
marcelviabb
06.09.2010, 10:45
Da du auch wie Ich bei Base bist, rate ich dir zu eplus.blackberry.com nicht base.blackberry.com per base hat die registrierung bei mir auch nicht funktioniert. Erst auf der eplus Seite ging es den BlackBerry zu registrieren.
Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?
Mit PIN ist aber die des Gerätes gemeint und nicht die der SIM-Karte, das ist aber klar oder?
Wie hast Du denn dann Deine Emails auf Deinem BB eingerichtet, über die Email-Einstellung des Gerätes selber?
Hast Du mal Taubenhauchers Vorschlag ausprobiert?
Grüße
Via BlackBerry® Bold9700™
StylishCurve
09.09.2010, 16:56
Ja, ich weiß was mit PIN gemeint ist. xD ^^
Das mit der Eplus Seite muss ich mal versuchen
Die Emails habe ich über das Gerät eingerichtet.
Den Vorschlag von Taubenhaucher habe ich schon vernommen, allerdings wurde es dadurch auch nicht besser.
Die Emails komplett neu eingerichtet, habe ich auch schon des öfteren, leider hat das auch nicht geholfen.
LG
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.