PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo Messenger löschen ?

StylishCurve
30.08.2010, 15:27
Seitdem ich eine BB- Option habe, hat sich auch automatisch z.B. der Yahoo Messenger installiert. Eig. hat es sich nicht wirklich installiert, nur das Icon ist da, allerdings kann ich dieses nicht löschen. Wie bekomme ich das Yahoo Icon weg ?

Dragory
30.08.2010, 15:51
Hi,

Du kannst mal schauen ob Du einen ServiceBuch-Eintrag mit der Bezeichnung Yahoo findest. (Einstellungen-Erw.Option-ServiceBuch). Diesen kannst Du dann löschen.
Nach erneuten Zusenden der ServiceBücher ist er aber höchstwahrscheinlich wieder da. Also einfach da lassen und gut ist. Meines Erachtens ist es eh nur ein Link-Launcher.

Grüße

StylishCurve
30.08.2010, 16:11
Alles klar, dann lasse ich das mal so, vllt finde ich später ja doch noch eine Lösung.
Ich finde das MSN App cool, allerdings brauche ich kein Google Talk oder Yahoo App. xD ^^

M1L2
30.08.2010, 16:31
Du kannst das Icon markieren und dann die BB-Taste und ausblenden, dann siehst Du das auch nicht mehr ;)

Rock
01.09.2010, 12:18
Ja so hab ich das auch gemacht. Aus den augen aus dem Sinn ;).
Servicebücher löschen is natürlich auch ne Option. Nachm Akkupull sind sie allerdings auch wieder da und du musst sie erneut löschen.

Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)