PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Outlook 2010 mit DM 6 nicht sync.

Sascha
23.08.2010, 05:39
Hallo Leute,

ich habe am Samstag mein Office 2010 erhalten und habes auf den PC gespielt -> Office 2007 war zuvor drauf (Update). Es hatt alles wunderbar funktioniert mit dem Sync. auf meinem Bold 9000.
Am Sonntag habe ich dann meinem PC mit (Format c:) neu hergerichtet und auch natürlich das Office 2010 wieder aufgespielt. Jetzt kann ich den Bold nicht mehr mit den Outlook sync. Bei der Auswahl im DM zum einstellen des Sync. erscheint nur Yahoo und ein ASCI Import/Export nicht mehr Outlook.

Was kann ich tun, damit ich wieder einen Sync. machen kann?

Gruß
Sascha

lappes
23.08.2010, 06:53
Wenn ich mich richtig erinner, habe ich mal gelesen, dass man zuerst Office 2007 installieren und dann ein Update machen muss (wie Du es zuerst ja auch gemacht hast), damit es funktioniert.

Sascha
23.08.2010, 08:03
Das wäre ja richtig bescheiden wenn das so ist. Ich habe mein Office 2007 an einen Bekannten verkauft und habe nur noch das Office 2010. Ist denn da eine Änderung in Sicht?

lappes
23.08.2010, 09:15
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee

jfknyc
24.08.2010, 16:03
Ich habe irgendeine Anleitung im Internet gefunden mit dem man irgendwas mit dem Hexeditor ändern muss.Seit dem geht es aber es plöppt immer ein fenster auf, welches Outlook genommen werden soll bzw. welches Profil..ich drück dann nur ok und dann ist gut..Sehr umständluich das Ganze..Warum man 2007 aufspielen muss und dann 2010 ist mir auch unerklärlich..Was macht jemand (sow ie ich) der direkt das neue 2010 gekauft bzw. bekommen hat bei seinem PC?

baylies
27.08.2010, 22:30
Hallo zusammen ...

Wenn du dir ein Upgrade von Microsoft Office bzw. Mircosoft Windows zulegst, dann solltest du deine upgradeberechtigte Version (Lizenz) immer behalten. Denn diese war eine Standalone-Version (lizenzrechtlich gesehen).

Microsoft sucht bei Lizenzen mit einem Schlüssel mit der Verifizierung Update immer nach der Basis. Daran ist nicht zu rütteln.

Ich mag aber auch nicht sagen, dass es keine Hakentricks gibt.

So long ...
baylies

Pionec
22.10.2010, 19:20
Hallo,

ich kann alles ausser meiner termin mit outlook 2010 lyncen! weiß einer rat? der DM übernimmt nicht die kalendereinstellungen!

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:20 ----------

Hallo,

ich kann alles ausser meiner termin mit outlook 2010 lyncen! weiß einer rat? der DM übernimmt nicht die kalendereinstellungen!