Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Vaja Cases!
tomundberry
07.10.2009, 19:53
Anbei ein paar Bilder dieser wunderschönen Tasche. Ich kenne nichts besseres. Sie liegt wie ein Handschmeichler in der Hand.
Diese Tasche kann in Deutschland bestellt werden, leider nur im Moment für den Storm.
Da es sich um einen super freundlichen und super service orientierten Neueinsteiger handelt, kann man ja höflich fragen, ob er für unseren andere BB Modelle diese Tasche anbieten würde.
Viele Grüße
Tom
Hier der Link:
[Only registered and activated users can see links] :thumbup:
Fatal3ty
07.10.2009, 20:45
Ich find da cool aber doch ist mir viel zu teuer :)
Posted via Mobile Device
Sehr schicke Dinger, danke für den Tipp!
Schick ja, aber ich finde für meinen Curvi 8900 nix.
Oder bin ich blind? :denk:
Aktualisierung:
... bin doch blind, sorry!
Und weil ich diese sehr chic finde habe ich mir auch ein Vaja-Case für meinen Bold 9000 besorgt, was ich Euch gerne zeigen möchte :D...ich bin begeistert von der Verarbeitung sowie der Qualität...einfach spitzenklasse :thumbup:
LG
Juliana
limediast
17.11.2009, 20:26
Wow die sehen sehr schick aus!
Hat eigentlich jemand eine Idee ob man sich ein Logo auch auf sein bestehendes Case machen kann?
Gruß
Markus
Das Case sieht einfach klasse aus, hast Du es "einfliegen" lassen?
Gruß
Christian
Hi Paxi,
danke für die Info, das hört sich ja gut an, kommt man echt ins grübeln. :-)
Gruß
Christian
tomundberry
18.11.2009, 14:56
Hallo Liebe BB Freunde,
mein CASE für den Storm ist noch zu verkaufen.
Viele Grüße
aus dem sonnigen Stuttgart.
Tom:)
Das Case sieht einfach klasse aus, hast Du es "einfliegen" lassen?
Gruß
Christian
Ja ich habe es direkt bei Vaja in Argentinien bestellt. Die Lieferzeit liegt bei 4 bis 5 Wochen und es kostet 78,00 € zzgl. 19,70 € Verzollung.
Ist zwar ein strammer Preis, aber dafür überzeugt die Qualität und die Verarbeitung :thumbup:
LG
Juliana
munichblue
12.12.2009, 23:24
Ich hatte mal ein Vaja-Case für meinen Compaq iPaq (Gott hab' ihn seelig) und die Qualität war wirklich 1a, aber seit dem nutze ich prinzipiell keine Taschen mehr für meine PDAs oder Smartphones, denn länger als ein Jahr hält es kein Device bei mir aus, weil eben schon das nächste Modell vor der Tür steht. So gesehen sind mir ein paar Gebrauchsspuren viel lieber, als das Teil vor dem Gebrauch erst aus einer Tasche friemeln zu müssen.
Brombeere
29.12.2009, 14:21
Hallo Liebe BB Freunde,
mein CASE für den Storm ist noch zu verkaufen.
Viele Grüße
aus dem sonnigen Stuttgart.
Tom:)
Also ich hab Interesse :D
Nachricht über BBM is raus :D
tomundberry
01.01.2010, 13:30
Hallo Zusammen,
jetzt ist dieses schoene Case verkauft.:)
VG Tom
Nordisch
31.05.2010, 00:03
Die Vaja Case sind wirklich klasse.
Leider habe ich heute von allen Händler geschrieben bekommen, das für das 9700 keine Taschen mehr vorhanden sind.
Hat noch irgendwer eine Idee wo ich Vaja Taschen bestellen könnte?
Weil wenn ich die direkt beim Hersteller bestelle, soll das ja wohl so ca. 1 Monat dauern.... :(.. das wäre ein wenig lange.
Villeicht hat ja noch jemand einen Tipp
Gruß Thorben
karlimann
31.05.2010, 14:51
Malumpera hat welche auf Lager, allerdings weiß ich nicht ob die auch welche haben für den BB:
[Only registered and activated users can see links]
Ansonsten kannst du nur noch bei ebay schauen.
Ich hab für mein iPHone auch mehrere Taschen von Vaja (wird übrigens Vaha ausgesprochen :D):
[Only registered and activated users can see links]
Wer einmal eine neue Tasche von denen in der Hand hatte, kommt davon nicht mehr los. Schon alleine der Duft des Leders riecht nach Freiheit, Prärie und Männlichkeit :D.
Gruß
Karl
Nordisch
31.05.2010, 20:05
Genau bei dem Shop habe ich nachgefragt... dann habe ich wohl nicht so viele möglichkeiten außer lange wartezeit in kauf nehmen oder eine andere Tasche kaufen
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.