PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Vaja Cases jetzt mit deutschem Vertrieb

IceMan
13.08.2010, 09:12
Hallo liebe BerryMotion User

Der bekannte Holsterhersteller Vaja-Cases hat jetzt auch eine deutsche Vetretung durch Soular, der offizielle deutsche Partner von Vaja Cases.

Ihr findet es auf folgender Website: [Only registered and activated users can see links]
Hier ein Auszug aus dem Impressum:
Soular e.K.
Kapellenstr. 15
D-96050 Bamberg
GERMANY
Tel: +49 951 301-2534
Fax: +49 951 301-2704
[Only registered and activated users can see links]
Internet: [Only registered and activated users can see links]

Hier noch einige Informationen zum Versand:
VAJA Deutschland liefert ausschließlich in folgende
Länder zu folgenden Versankosten:
- Deutschland (DHL / 5,-EUR pauschal pro Bestellung)
- Österreich (FedEx Economy / 7,- EUR pauschal pro Bestellung)

Lieferzeiten:
Produkte die sofort Verfügbar sind werden innerhalb
von 2 Werktagen versand. Sonderanfertigungen
haben eine Produktionszeit von 45 Tagen und sind
vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Fabrik beginnt die Produktion erst nach Zahlungseingang!

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~

Rock
13.08.2010, 09:26
Cooool. Vielen Dank für den Hinweiß. Werd mich da mal umgucken.

Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)

lappes
13.08.2010, 11:02
Wenn man unter "Produkte" guckt, findet man aber nur was für Apfel-Produkte.

karlimann
15.08.2010, 15:55
Es sollen noch mehr Produkte kommen sowie auch die individuelle Fertigung von Cases, d.h. Farbenauswahl etc.

Nachtmensch
13.10.2011, 05:23
Suche mich ueberzeugende Cases fuer 9780 und 9900.

Bitte, wie stellt sich die Haltbarkeit der schoenen Vaja-Cases bei Alltagseinsatz eines Bueromenschen dar?

Vom deutschen Vertrieb oder vom Hersteller kaufen?

Trillian
13.10.2011, 06:24
Hallo Nachtmensch,

meine Cases für den Bold 9000 und den Bold 9900 habe ich direkt beim Hersteller in Argentinien bestellt. Die Lieferzeit ist dabei kürzer - auf der Originalseite liegt diese im Schnitt nach Zahlungseingang bei ca. 20 Tagen im Vergleich zu ca. 30 Tagen auf der deutschen Seite. Und wenn man den Dollar-Preis einschl. Lieferkosten umrechnet, liegt man im Schnitt sogar unter dem Preis der deutschen Seite (wenn auch nur knapp). Abgesehen davon hast Du auf der Herstellerseite eine völlig andere Auswahlmöglichkeit bei der Farbzusammenstellung der Cases.

Wie sich die Haltbarkeit der Cases im Alltag eines Büromenschen darstellt (ich bin sozusagen auch so ein Exemplar) hängt ausschließlich davon ab, wie Du mit den Cases umgehst und sie pflegst.

Grüßchen

Trillian

karlimann
13.10.2011, 07:41
Ich habe schon einige Vaja Cases gekauft und benutzt für unterschiedliche Devices. Wie es bei jedem Lederprodukt nun mal ist, gibt es Abnutzung und je nach Pflege fällt die Haltbarkeit unterschiedlich aus.

Bei Vaja Deutschland bekommt man aber auch jede mögliche Farbkombination, man muß dene nur ne Mail schicken und schon klappt das.

Ich habe einen Geldbeutel im Juni gekauft, der hat jetzt einen Riß in der Naht beim Münzenfach. Ein Bild an Vaja Deutschland geschickt und drei Stunden später hatte ich die Info, daß ich eine neues bekomme und das defekte wird abgeholt.

Dagegen habe ich schon mehrmals im Netz gelesen, daß man es bei Reklamationen mit Argentinien nicht so leicht hat. Und willst du eine defekte Ware wirklich nach Argentinien zurückschicken? Wegschmeissen ist wohl einfacher.

Daher mein Rat: Kauf in Deutschland.

Gruß
Karl