PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser verschwunden

Fridge
02.08.2010, 13:19
Hallo Leute,

wie einige ja evtl auf Twitter schon gelesen haben, habe ich ein kleines Problem.

Habe ein FW update gemacht über die App Loader und es hat wie immer alles geklappt. Allerdings fehlt mir mein Browser, der webnwalk Browser ist da, aber nicht der BlackBerry Browser :(
Servicebücher habe ich mir schon schicken lassen und ausgeblendet ist er auch nicht :(

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, außer alles nochmals aufzuspielen?

Vielen Dank.

Ninino°
02.08.2010, 13:23
Hi.

Hast Du schon die loader.exe gestartet, den BlackBerry® angehängt und geschaut welche Haken bei Anwendungen eventuell nicht gesetzt sind?

Oder

Du sagst, er ist nicht ausgeblendet..wirklich alle Ordner durchforstet? Auch die, wo man ihn nicht erwarten würde..

Grüße
Dan

Fridge
02.08.2010, 13:25
Habe jetzt nochmal bei Vodafone angerufen und mir die Servicebücher schicken lassen. Siehe da, der Web n Walk Browser heißt aufeinmal nur noch Browser und beinhaltet auch meine gespeicherten Lesezeichen :)
Geht also alles wieder :)

Ninino°
02.08.2010, 13:30
Na dann kann ich mich ja wieder hinlegen ;)

Freut mich, dass es gelöst ist.

Grüße
Dan

Fridge
02.08.2010, 15:23
Danke Dir für deine Hilfe und schlaf schön ;)
Gehe jetzt einfach mal davon aus das Du schlafen möchtest :)

Ninino°
02.08.2010, 19:54
Naja..war eigentlich eher so ein Spruch, nach dem Motto: "Für Dein Anliegen habe ich mich aus der Horizontalen in Bewegung versetzt und kann mich, jetzt nach dem die Lösung da ist, auch wieder entspannen" .. Schlafen mach ich üblicherweise nachts - auch wenn es da Ausnahmen gibt :D

Jedenfalls: Gern geschehen :) ..auch wenn die Lösung eine andere war.

Beste Grüße
Dan