Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [8900] 8900 Housing - Shop?
Hi Mädels,
wollt mir wohl ein neues Cover für mein 8900 besorgen, nur weiss ich nicht wie die qualität der verschiedenen shops ist. Hab schon gelesen, dass einige mit ccn.cn oder truesupplier gut fahren.
Hat denn einer schon was bei diesem Shop bestellt?
[Only registered and activated users can see links]
Der Preis ist ziemlich gut, hab halt nur Bammel das es dann alles nicht so passt und am wckeln ist.
Hoffe dazu kann mir jemand was sagen, wie es mit der Qualität solcher zweit Hersteller aussieht.
MfG Spadow
Kenne den Shop noch nicht, würde ihn aber in die truesupplier-Schublade packen. Heißt du kannst Glück oder Pech haben :)
Möchte dich aber einfach mal darum bitten das Package zu bestellen und den Shop mal auszuprobieren, vielleicht liefern die ja gute Qualität. Und mit Versand zahlst du keine 20 Euro...
Gruß
Ich habe da jetzt einfach mal ein komplettes Gehäuse in weiß für meinen Curve 8900 bestellt. Das hat inklusive Versand gute 23 Dollar gekostet.
Momentan habe ich noch ein komplett schwarzes von cnn.cn ([Only registered and activated users can see links]) im Einsatz, dass mich nicht besonders überzeugt, da ich schon die ersten Lackabplatzer habe.
Ich bin mal schwer gespannt und werde auch berichten sobald es da ist. Mein armer Curve muss schon schwer leiden ;)
Find ich gut, dass Du Dich da opferst :D
Bin gespannt auf den Bericht, kenne den Shop nämlich auch noch nicht.
Beste Grüße
Dan
Ich opfer nur meinen Curve. Mir steht weiß nicht besonders gut :D
Aber seid nicht zu ungeduldig. 2 bis 4 Wochen kann es dauern bis die Teile aus China eingetroffen sind.
whocares
02.08.2010, 17:32
ich habe in den letzten wochen ersatzteile für meinen bold 9700 und meinen curve 8520 bei [Only registered and activated users can see links] bestellt und bin top zufrieden.
qualität ist super, als original bezeichnete ware ist original oder steht dem in nichts nach.
leider ist die auswahl nicht extrem groß, aber für ersatzteile entsprechend dem original einfach perfekt!
Niemals mehr Truesupplier!
Das rate ich auch jedem.
Ansonsten bin ich auch offen für neue Quellen.
Gruß
Danke an whocares, den Shop werd ich mir mal ansehen. Mit begrenztem Portfolio kann ich leben.
Gruß
Ah da guckt man mal ein wenig nicht und schon zig von Antworten :)
Ja berichte mal wie die qualität des Shops ist :)
LG spadow
So, ich habe heute mein komplett weißes Gehäuse von sw-Box bekommen. Leider kann ich davon nur abraten. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Ladekontakte krumm und schief sind. Außerdem war über dem BlackBerry-Logo noch eine Schutzfolie. Als ich die abgezogen habe, hatte ich schon 2 Teile vom Logo in der Hand.
Trotzdem habe ich es mal zusammengebaut. Leider waren die Spaltmaße unter aller Sau. Als ich dann den Akkudeckel abmachen wollte, hatte ist mir direkt ein Teil von dem Öffner abgebrochen.
Ich glaube, dass ich mir die Foto sparen kann ;)
Das war auf jeden Fall eine lustige Erfahrung.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.