PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glöschten Kontakt wiederherstellen

maintain
24.07.2010, 01:51
Hallo zusammen, leider habe ich einen Kontakt aus meinem Adressbuch gelöscht. Leider war es auch der Falsche. Gibt es eine Möglichkeit diesen Einen wiederherzustellen?

tom71
24.07.2010, 07:46
Hallo,

Du kannst ja über den DM die letzte Sicherung wieder einspielen, dann müsste der Kontakt wieder da sein.

VG Thomas via BlackBerry®Storm™9520

bba
24.07.2010, 14:05
Fixmo Tools hat diese Funktion.
Da gibts auch ne Trial umsonst. [Only registered and activated users can see links]

maintain
26.07.2010, 18:11
Erstmal VIELEN DANK an euch!!
@Thomas (tom71)
Ja habe ich auch schon daran gedacht nur leider habe ich diesen Kontakt noch nicht synchronisiert. Da sieht man mal wie wichtig es ist immer eine aktuelle Sicherung seiner Daten zu halten.

@bba
Das Tool habe ich mir angeschaut und es schien auf den ersten Blick ... aber dann doch nicht. Die Idee mit dem Tool die "recycling bin" auszulesen - genau so hatte ich mir das vorgestellt. Nur werden anscheinend die Kontakte nicht mit ausgelesen. Vermutlich werden sie da noch nicht mal abgelegt?? Ich weiß es nicht.
Es wäre zu schön gewesen direkt ne Lösung zu haben. Ggf auch mit einem ZusatzTool - Hat vllt noch jemand ne Idee?

Wie gesagt vielen Dank nochmal
VG Marcel with BlackBerry®Storm™9500