PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [9700] Was hats sich RIM dabei gedacht??

outlawPete
14.07.2010, 10:57
Hallo Liebe Bold 9700 Gemeinde, sicherlich wart ihr genauso verwundert das bei eurem Bold keine Inear headset mehr dabei waren, was machen die jungs stattdessen??
Sie legen total billig wirkende, was sie auch sind. Kopfhörer dazu.
Nunja ich dachte der eindruck täuscht, aber nein ratzfatz waren die Gummi ummandelung verloren gegangen und nun scheuert das billige plastik am Ohr.
Also jungs top handy und dann so ein beschis... Headset dazu legen?? das geht ja mal gar net.
Ich liebe meinen BB aber das nenene leute, ich bin bestimmt net der einzigste der darüber not amused ist.

schmarti
14.07.2010, 11:06
Und was können wir jetzt für Dich tun?
Magst Du nen Keks oder ein Tässchen Tee? :)
Bleib locker, hast bestimmt noch ein passendes Headset irgendwo rumliegen.
Grüße

Dragory
14.07.2010, 11:14
@Schmarti :beer:

Also die Kritik finde ich jetzt auch ein wenig harsch!
Ich denke man kann nicht erwarten das BlackBerry schöne Sennheiser dazulegt.
Die mitgelieferten Ohrhörer erfüllen ihren Zweck. Sollte man hier keine Abstriche bezüglich der Quali machen wollen, steht es dank der Hardware (normale Klinke 3,5 Buchse) jeden offen, hier zu pimpen :thumbup:

Gab (weiß net mehr ob es das jetzt noch gibt) genug Handys/Smartphones die über keine Klinke-Buchse verfügten/verfügen, dass ist dann ärgerlich.

Grüße

outlawPete
14.07.2010, 11:19
keks und tee bitte, wollte das nur mal als kritikpunkt loswerden und vllt liest ja jemand aus Bochum hier und ändern das beim nächsten modell.
3,5 mm Klinke ist mittlerweilestandart im vergleich zum Bold 9000 sind die im 9700 echt bescheiden.

schmarti
14.07.2010, 11:24
keks und tee bitte, wollte das nur mal als kritikpunkt loswerden und vllt liest ja jemand aus Bochum hier und ändern das beim nächsten modell.
3,5 mm Klinke ist mittlerweilestandart im vergleich zum Bold 9000 sind die im 9700 echt bescheiden.

Kommt sofort :)

Herzlich willkommen :thumbup:

Dragory
14.07.2010, 11:27
Herzlich willkommen :thumbup:

Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen :beer:

Grüße

Fatal3ty
14.07.2010, 18:09
Mir ist das Ohrhörer egal, kann so einen Teil niemals anfangen... Ich benutze lieber Kopfhörer von Sony (Ohrpolster + Bügel) :D

Tommy
14.07.2010, 21:31
Also ich bin mit den Kopfhörern vom 9000 mehr als zufrieden - die vom 9700 sind wohl kaum schlechter ? :)

Auch die Klangquali - kann da nichts schlechtes dran finden. Die Gummistöpsel sind in 3 versch. Größen dabei - was will man mehr? Und es ist wohl kaum RIM anzukreiden wenn du die Dinger verschluderst.... :D

Gruß

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Ach jetzt habe ich erst richtig gelesen :

Beim 9700 sind keine In-Ear-Kopfhörer dabei?

Das verstehe ich nun auch nicht - FAIL in meinen Augen.