Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm9500 Display Totalausfall
DJ_Ganja
08.07.2010, 08:30
Morgen Freunde,
meine Zweitbeere der Storm9500 zickt seit heute mit einem Display-Totalausfall rum!
Gestern hat er schon im unteren drittel des Displays geflackert.
Daraufhin habe ich einen längeren Akkupull durchgeführt.
Dann lief auch alles wieder normal.
Heute auf der Arbeit habe ich nun festgestellt das sich gar nix mehr tut.
Ob noch Garantie drauf ist muss ich erst mal heute Abend abchecken.
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Falls keine Garantie mehr, wer kann guten Reparaturservice empfehlen?
Wer hat noch ein Display auf Tasche (könnte ja sein)
Danke schon mal für eure Hilfe!
Grüße Dirk
aka DJ_Ganja (Twitter)
Also Garantie solltest du auf jeden Fall noch haben. Den Storm gibt's ja erst seit Oktober/November 2008. Wenn Du ihn von Vodafone hast, musst Du einfach nur in den Vodafone-Shop gehen, denen Deine Handynummer und die IMEI vom Storm geben und 2-3 Tage später hast Du ein Austauschgerät. Habe ich grad hinter mir ;)
Minuteman
08.07.2010, 13:05
Hi DJ,
hatte beim Storm auch schon einen Totalausfall im Display - Daten konnte ich sichern - mit der Rechnung bin ich (Nicht-Vf-Kunde, gebraucht gekauft) in den nächsten Shop und hatte 3 Tage später mein Austauschgerät. Wie lappes schon schreibt, Garantie muß noch laufen.
Viel Glück
Grüße
Minuteman
DJ_Ganja
19.07.2010, 14:21
Hallo Volker,
hat bei mir leider nicht funtioniert, das der VF Shop sagt das dies ein 1und1 Gerät sei.
(Obwohl ja der Oberprovider von 1und1 VF ist??)
Jetzt musste ich es zum Service Dienstleister von 1un1 schicken.
Das ist TSC.
Nun warte ich auf Feedback........:-(
Gruß Dirk
Hi,
1&1 ist ein eigenständiger Konzern, VF stellt denen wohl nur die Infrastruktur (Funkmasten) zur Verfügung.
Gruß
EDIT:
Ach und falls 1&1 doch zu VF gehört, so laufen deren Geschäfte immer noch über deren eigene Bilanz, daher müssen solche Fälle auch direkt bei denen abgewickelt werden.
SilentBob
19.07.2010, 21:21
Soweit ich weiss und wenn ich meinen Quellen trauen kann, gehoert 1und1 zu t-com!
Posted via Mobile Device
Soweit ich weiss und wenn ich meinen Quellen trauen kann, gehoert 1und1 zu t-com!
Posted via Mobile Device
Nein 1&1 arbeitet mit Vodafone zusammen.
Die benutzen ja auch das Vodafone Netz.
Das Storm 1 gab es ja exklusiv nur bei Vodafone und später auch bei 1&1,
Fatal3ty
20.07.2010, 06:24
1und1 hat noch nie mit Telekom zusammengearbeitet! Also ist immer mit Vodafone zusammen.
1und1 und Telekom gab immer Konflikt, wenn man das Netz zuhause wechseln will. Mein Papa hat schon mal erlebt. :D
DJ_Ganja
21.07.2010, 09:44
Hallo Tweunde,
mal ne kurze Rückmeldung.
Da Gerät kam nach 5 Tagen mit UPS wieder zurück - und man glaubt es kaum:
DER STROMI WURDE ALS NEUGERÄT AUSGELIEFERT !!
Eigendlich hatte ich ja kein Anspruch drauf sondern nur auf Reperatur, aber da bin ich auchnicht böse drum :))
So kommt man 2 Monate vor Ablauf der Garantiezeit an ein Neugerät.
Heil TSC heil TSC !! (Musste erst mal ne Lobeshymmne auf den Dienstleister loswerden)
Gruß Dirk
DerHaarKiller
21.07.2010, 09:57
Cool, herzlichen Glückwunsch. Ähnlich ging es mir mit dem 9000..... Geil!
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.