PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus dem Süden...

KarstenOlaf
27.06.2010, 12:24
...möchte ich hier mal loswerden! Normalerweise halte ich diese Vorstellungsbereiche in Foren für überflüssig, in diesem Fall möchte ich ihn aber mal nutzen. Und zwar aus mehrerlei Gründen:

Mein Name ist Sascha, ich bin 26 und bisher eigentlich immer großer Nokia Communicator Fan gewesen. Erst seit wenigen Tagen halte ich einen Bold 9700 in meinen Händen und muss nach einigen Startschwierigkeiten (und z.T. erheblichen Mehrkosten durch permanente Internetverbindung) sagen - Wow. Nur ungern nehme ich noch mein vielgelobtes E71 in die Hand und habe oftmals den Eindruck, dass es meinen Augen schadet :) Leider bekomme ich allerdings jetzt schon viel Ärger, weil mein BB mittlerweile sogar mit ins Bett genommen wird und dort viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie auch immer, das war Grund 1.

Grund 2 ist vor allem diese Community, die mir bisher mit sehr viel Infos und Wissen weiterhelfen konnte. Noch ist zwar nicht alles klar und mit der Zeit werde sicherlich auch ich mal um Rat fragen müssen. Aber ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin - Ich freu mich drauf!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Sascha

McLoud
27.06.2010, 12:40
Hallo KarstenOlaf,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Tja, zu deinem Punkt 1: Das nennt man BlackBerry süchtig. Diesen Virus bekommt man sehr schlecht wieder los. Also, mach dir da mal keine Sorgen, das geht hier fast allen so.

Und zu deinem Punkt 2: Scheue dich nicht, deine Fragen hier im Forum zu stellen. Du wirst immer kompetente Hilfe erhalten. Bei uns bist du garantiert richtig.

Nun, viel Spass weiterhin auf BerryMotion.

MfG
Heiko

Speedy
27.06.2010, 13:27
Herzlich Willkommen und viel Spass hier in der Community...

DerHaarKiller
27.06.2010, 14:04
Hallo KarstenOlaf,

wieder einer Infiziert...:D

Herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt und Glückwunsch zum besten Device auf Erden.

Viel Spass hier und freue Dich uns gefunden zu haben. :D

DerHaarKiller

Dragory
27.06.2010, 14:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen :beer:

Grüße

Via BlackBerry® Bold9700™

bashje
27.06.2010, 14:23
Von mir natürlich auch, viel spaß hier!

killer24680
27.06.2010, 20:00
Herzlich Wilkommen bei den Freaks :D !

...Leider bekomme ich allerdings jetzt schon viel Ärger, weil mein BB mittlerweile sogar mit ins Bett genommen wird und dort viel Zeit in Anspruch nimmt....

Das wäre auch gleich der richtige Grund um hier ([Only registered and activated users can see links]) beizutreten... ;)

mfg

Andreas

xmrr3dx
28.06.2010, 10:11
Das Blackberry Virus breitet sich aus!!! Herzlich Willkommen!!

AndyR
28.06.2010, 12:04
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Von wo aus dem Süden kommst du denn ?
MfG Andy

KarstenOlaf
28.06.2010, 12:09
Aus Obergriesbach. Das ist zwischen Aichach und Augsburg. Wie ich schon bemerkt habe, gibt es hier einige Member, die aus dem (derzeit) sonnigen Bayern kommen?!

AndyR
28.06.2010, 12:15
Ja es sind einge hier :) Und Obergriesbach kenne ich :) ich bin noch etwas südlicher im Raum Unterallgäu
LG Andy

KarstenOlaf
28.06.2010, 19:15
Auch schön dort. Bin regelmäßig arbeitsbedingt da unterwegs!

Rock
28.06.2010, 23:15
Auch von mir ein Herzliches Willkommen....BlackBerry sucht? Dann bist du bei uns GENAU richtig ;)

Grüße aus dem Münsterland.

Rock