PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an das BerryMotion-Team!!

JuleS
06.10.2009, 07:08
Liebe Admis und Mods,

es ist genau ein Jahr her als ich mir meinen über alles geliebten BlackBerry®Bold™ zugelegt habe und ehrlich gesagt hatte ich damals nur die Kalenderfunktion, das Adressbuch und die geniale Tastatur im Sinn. Was ein BlackBerry® sonst noch kann wußte ich zwar von Kollegen, allerdings war ich nicht wirklich in der Lage diese umfangreichen Funktionen anzuwenden. Damals bin ich auf ein BlackBerry® Forum aufmerksam geworden, in dem ich mich eingelesen habe und dank der tatkräftigen und kompetenten Unterstützung der damaligen Moderatoren ist es mir gelungen meine Beere richtig kennenzulernen und anzuwenden. Ich hatte mich noch nie in einem Forum so wohl gefühlt wie dort. Als sich allerdings die Ereignisse überschlagen hatten, habe ich festgestellt dass es nicht das Forum war was mein Wohlbefinden hervorgerufen hat, sondern es am Team lag. Und genau dieses Team hat diese geniale Community "BerryMotion" in die Welt gerufen und deswegen ist es hier und jetzt an der Zeit den Machern von BerryMotion Danke zu sagen. Danke dafür, dass ihr gemeinsam mir und all den anderen Usern unser "zu Hause" zurückgegeben habt...Danke denn ohne Euch würde ich mein BlackBerry® niemals in der Form so nutzen können wie ich es derzeit tue...:)

Ihr habt mit BerryMotion was fantastisches geschaffen und ich wünsche Euch mit dieser Community ganz viel Erfolg...denn was Ihr alle zu bieten habt, habt Ihr an andere Stelle schon erfolgreich bewiesen. Es ist nicht nur die Fachkompetenz sondern auch die soziale Umgangsform was Euch alles samt auszeichnet. Macht weiter so!!

Nochmals danke an das komplette BerryMotion-Team und ich hoffe und wünsche mir noch ganz viele schöne und entspannte Momente auf dieser Plattform...:D

Liebe Grüße
Juliana

RinTinTigger
06.10.2009, 08:17
Hallo Juliana,

...erstmal....wow....so viel Lob, das tut not und auch sehr gut :D
ich bin froh dass es dir so geht wie mir. Nicht das Forum hat es ausgemacht, sondern das Team/die User. Ich bin auch froh dass Du und viele andere Liebgewonnenen User mittlerweile hier sind. "Ein zu Hause"....jaaaa, das was was auch mir "gewaltsam entrissen" wurde, und das ich BerryMotion und dem ganzen Team wiedergefunden habe.
Dafür auch von mir ein Danke an alle Kollegen.

Schauen wir gemeinsam in die Zukunft, die wir GEMEINSAM mit euch gestalten.
Viele Dinge kommen auf uns zu wie STORM 2, BBM5, OS5, all das wollen wir mit euch
erleben und viele Dinge in Bewegung halten, "in Motion" sozusagen :D

ich freue mich auf das was kommt und bin begeistert von dem was wir mit
euch bereits geschafft haben!

Liebe Grüße
Tigger

goes
06.10.2009, 08:58
@paxi:

In der mobilen Version sieht Dein Kaffee eher wie ein Bierkrug aus. Aber ist ja auch schon 10 Uhr! :-)
Posted via Mobile Device

Ninino°
06.10.2009, 09:07
Mensch JuleS...

Mir fehlen die Worte. Das nenne ich ein gelungenes Lob! Vielen Dank für die lieben Worte!

Mir geht es so wie Dir - ich bin dankbar.

Und wahnsinnig stolz auf so ein klasse Team und so viele user, die ich schon aus alten Zeiten kenne.

Es wird eine gute Zeit, eine spannende Zeit..eine lustige Zeit. Ich freu mich drauf :)

Liebe Grüße
Daniel
Posted via Mobile Device

IceMan
06.10.2009, 09:34
Hallo JuleS

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Man merkt richtig beim lesen, dass sie von Herzen kommen!

Mir geht es auch nicht anders, wie Euch! Freue mich das es BerryMotion gibt und als Teil des Teams freut es mich mich umso mehr, wie wir das ganze auf die Beine gestellt haben und das unsere User sich hier wieder zu Hause fühlen!!!

Wünsche uns allen noch ganz viel Spass und noch viele schöne Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre...:beer::thumbup:

Ich freu mich :D

LG
Andreas

Gast002
06.10.2009, 10:04
@paxi:

In der mobilen Version sieht Dein Kaffee eher wie ein Bierkrug aus. Aber ist ja auch schon 10 Uhr! :-)
Posted via Mobile Device

Dafür ist die Schrift jetzt schön klein und lesbarer geworden :thumbup:

chase
06.10.2009, 14:04
Hallo an Juliana und allen Usern und Mods dieses Forums,

als ich von dir informiert worden bin, dass es jetzt diese Forum gibt, war die lange Wartezeit endlich vorbei und habe mich direkt angemeldet.
Das die "alten" Mods in ihrer eigenen Umgebung weitermachen finde ich toll und kann mich nur für die super Tipps bedanken, macht weiter so! :-)

Viele Grüße
Christian

wienerle
12.01.2011, 21:40
Muss mal hier schreiben wie gut wir user des BM-forzm es haben.

Immer tolle freundliche hilfe und sehr schnelle antworten.
Abwechslungsreiche themen und manchmal auch kontroverse diskussionen! So muss es sein.

Musste mich seit weihnachten nun in einem forum für die playstation portable anmelden. Naja, sehr ernüchternd die sachlage, aber was will man machen wenn das ding net so will wie man möchte.
Langsame antworten kamen und denn wurde einem wirklich schnell klar gemacht das man ein rookie ist!

Aber wenn ich alles wissen würde dann wäre ich net in einem forum und stellte anfängerfragen.

Hier bei BM gibt es keine dummen und lästigen fragen, das ist toll so!!!

Weiter so an alle!!!

Es lebe BM, und dank RIM werden auch nie die themen ausgehen ;-)

McLoud
12.01.2011, 23:00
Hey wienerle,

Herzlichen Dank für deine Worte. Das geht runter wie Öl :)
Aber, eine Community wie diese hier lebt nicht nur von seinen Machern allein. Es sind vor allem die User, die BerryMotion ausmachen und diesen gehört der größte Teil des Dankes ;)

In diesem Sinne,

MfG
Heiko

killer24680
13.01.2011, 10:40
Jaaaa.... Das Niveau hier kann sich echt sehen lassen. Ich bin auch auf anderen Foren Aktiv und muss sagen, dass Niveau hier ist ungeschlagen.

Was da so abgehen kann, wenn Du ein paar Foren-Trolle Dein eigen nennst.... ;)

Danke an die Macher und Unterstützer hier!

mfg

Andreas