Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ein Update machen aber funktioniert nicht
Hallo,
ich möchte meine Software aktualisieren aber sie wird im Updatemenü auf dem Computer nicht aufgeführt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das trotzdem hinbekommen kann? Hab die Datei ganz normal ausgeführt... komme aber nur bis zum BlackBerry Desktop Manager
Thanks im vorraus
Simon
Ich empfehle so oder so immmer das update über die sogenannte loader exe. Is wesentlich einfacher wenn man weiß wie das geht. Und wie das geht bleibt mein geheimniss ;). Nein schertz du findest die anleitung in unserem wiki ;) bin zufaul das jetzt alles zu tippen. Und keine sorge komischerweise erkennt der DM nicht jedes update ob das provider abhaenig ist oder das ding schrott is ka. Wichtig is nur das du eine FW für den bold geladen hast ;) is schon vielen passiert das die sich vergriffen haben.
Wenn du weitere fragen hast meld dich wieder das bekommen wir schon hin und das handy explodiert auch erst nach dem 3. Fehlversuch keine sorge
Steff
Posted via Mobile Device
klappt nicht, ich habe die aktuellste Firmeware die ich bei eurem WIKI gefunden hab geladen. Es heißt das diese nicht mit meinem Bold kompatibel sei... habe direkt aus dem Verzeichniss probiert...
danke hat geklappt.... ;)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.