Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Beiträge"
Hallo,
warum verschwinden die neuen Beiträge in der Liste, wenn ich in einem gelesen oder etwas geschrieben habe?
Mach ich hier was falsch. Ich denke, dass doch in dieser Rubrik immer der aktuellste Beitrag oben steht. Oder nicht?
Auch jetzt erschein dieser Betrag bei mir nicht in der Liste "neue Beiträge". Komisch und ärgerlich...
Hallo Barvus
In 'Neue Beiträge' erscheinen nur die neuen ungelesenen Beiträge. Wenn Du sie gelesen hast oder geantwortet ist es ja kein 'neuer' Beitrag mehr.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
hmmm.....daran muss ich mich wohl noch gewöhnen.
Hallo Barvus,
Du hast die Möglichkeit unter Erweiterte Suche --> Suchoptionen --> Zeitraum: "Gestern" auszuwählen und somit Dir die bereits gelesenen neuen Beiträge wieder anzeigen zu lassen.
Liebe Grüße
Juliana
Ich fände besser, wenn die Beiträge in der Liste blieben, vielleicht farblich als gelesen erkennbar machen, damit man einen gelesenen Beitrag später nochmals lesen oder nachträglich etwas dazu schreiben kann. So muss man erst wieder suchen.
Gruß, Barvus
Ich fände besser, wenn die Beiträge in der Liste blieben, vielleicht farblich als gelesen erkennbar machen, damit man einen gelesenen Beitrag später nochmals lesen oder nachträglich etwas dazu schreiben kann. So muss man erst wieder suchen.
Gruß, Barvus
Wenn du dies zulassen würdest, hättest du in kürzester Zeit tausende von Beiträgen, und da wird es garantiert nicht einfach durchzusehen. :rolleyes:
MfG
Heiko
Hi barvus.
Wenn Du alle Foren als gelesen markierst, erhältst Du nach Druck auf "neue Beiträge" die Möglichkeit die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen zu lassen.
Eventuell hilft Dir das weiter?
Beste Grüße
Dan
Ich verstehe nicht, waurum die Themen mit den aktuellsten Beiträgen nicht mehr sichtbar bleiben, wenn man sie gelesen hat. Wenn man sich später entscheidet, etwas dazu zu schreiben, muss man es erst wieder unter den Hauptthemen auf der Startseite suchen.
Gruß, Barvus
Unter 'Neue Beiträge' werden immer nur die Beiträge angezeigt, die man noch nicht gelesen/geantwortet hat, nach seinem letzten besuch.
Es gibt den Punkt, 'Heutige Beiträge' da werden alle Beiträge eines Tages angezeigt, egal ob gelesen oder ungelesen.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo,
irgendwie gelingt es mir nicht, alle meine geschriebenen Beiträge in einer Liste anzeigen zu lassen.
Was kann ich tun?
Bis neulich
DANKE!
Hi.
Wie meinst Du in einer Liste?
Gehe auf Dein Profil - über mich - dort kannst Du Dir Deine gesamten Beiträge anzeigen lassen....
Bin aber Grad Mobil...kann also sein, dass ich mich irre?
Grüße
Dan
Hi.
Wie meinst Du in einer Liste?
Gehe auf Dein Profil - über mich - dort kannst Du Dir Deine gesamten Beiträge anzeigen lassen....
Bin aber Grad Mobil...kann also sein, dass ich mich irre?
Grüße
Dan
Genau, auf Menü links oben und dann auf "Abonnements anzeigen"-dann sind sie alle in einer Liste.
In der mobilen Version unter Kontrollzentrum und dann Abonnierte Themen.
Grüße
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.