PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da! ...und nun?

Roman
04.10.2009, 19:42
Nachdem der BlackBerry Desktop Manager for Mac nun ein paar Tage auf dem Markt ist , würden mich mal eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.
Ganz besonders interessant wäre natürlich auch der Vergleich zum BDM für Windows...

iamchuckbass
04.10.2009, 19:45
Bei mir läuft alles soweit ohne größere Probleme. Software-Update konnte ich allerdings noch nicht vornehmen, da mir nur ein Downgrade empfohlen wird.

Hatte kurz Probleme mit dem Synchronisieren von iCal, aber das läuft jetzt auch.

Einzig die Frage bleibt offen wo die Schärfe aus den im Address Book eingepflegten Fotos verschwindet...

Roman
04.10.2009, 20:40
also die nummer mit den updates konnte ich bislang auch noch nicht klären... dort werden zwar updates, bzw in unserem falle nur downgrades angeboten, welche scheinbar direkt von irgendeinem server geladen werden aber wie man dort zum beispiel eine heruntergeladene firmware einspielen kann , ist mir bisher noch ein kleines rätsel.

iamchuckbass
04.10.2009, 22:15
Koenntest du vielleicht mal testen was passiert, wenn du zu einem Kontakt ueber Address Book (Mac) ein Foto einfuegst und wie das Foto dann auf dem BB aufgeloest wird?
Posted via Mobile Device

Michael
05.10.2009, 15:34
Bei mir läuft alles soweit ohne größere Probleme. Software-Update konnte ich allerdings noch nicht vornehmen, da mir nur ein Downgrade empfohlen wird.

Hatte kurz Probleme mit dem Synchronisieren von iCal, aber das läuft jetzt auch.

Einzig die Frage bleibt offen wo die Schärfe aus den im Address Book eingepflegten Fotos verschwindet...

Das Problem mit den unscharfen Bildern liegt daran, dass sie beim Syncen verkleinert werden, warum weiss ich leider auch nicht :(

Hoffe dass sich das Problem mit den Firmwareupdates bald löst, dann brauchen wir WIRKLICH keinen DM für Windows mehr ^^. Benutze dafür momentan noch das Notebook meiner Frau weil die Apps für Virtuelle Windows Maschinen momentan die Aufrechterhaltung der USB Verbindung nicht sehr wirklich unterstützen...

LG
Michael

jahfaby
06.10.2009, 16:46
Bei mir läuft der manager auch, erstmal konnte ich meinen Storm auch auf die neueste offizielle FW upgraden, was mir vorher mangels eines Windowsrechners nicht möglich war. Nur die Synchronisation der Kontakte und der Termine funktioniert nicht. Fragt mich aber nicht warum.