Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [9500] Truesupplier - Schlechte Erfahrung
Hallo,
heute erreichte mich die von mir bei Truesupplier bestellte Ware.
Es handelte sich um ein neues Bezel für meinen Storm und um eine brandingfreie untere Zierleiste, also das Teil, das unterhalb der Tasten verbaut ist und ein Branding aufweist.
Geliefert wurde das Bezel, allerdings mit einem feinen Riss auf der linken Seite und eine schwarze Kamera-Abdeckung, nicht die bestellte untere Zierleiste.
Ganz toll. Ich habe eben eine Beschwerde-Mail mit Fotos der Ware und der Rechnung an Truesupplier geschickt.
Da bin ich ja mal gespannt. Sollte nichts gemacht werden, war es das erste und letzte Mal bei dieser Firma.
Besten Gruß
[Only registered and activated users can see links]
Wohl eher Enttäuschung als Wut.
Der Kundenservice hat aber bereits geantwortet und schickt die Ware erneut raus.
Ob es aber so erfolgt, steht in den Sternen.
Hauptsache Masse statt Klasse.
Hallo delius
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es diesesmal klappt.
VG
Andreas
Naja, das kann dir aber überall passieren. Kann schon vorkommen. Und solange die jetzt das richtige schicken is doch alles schick. ;)
Gruß. Rock
Klar kann das überall passieren. Es sollte aber nicht passieren und ist mir auch noch nicht annähernd in solch einer Form passiert, obwohl ich viel bestelle, bei ebay und allgemein im Netz. Vor allem wenn ein beschädigter Artikel und dazu noch ein falscher Artikel verschickt werden. Bei nur zwei Artikeln ist das für mich nicht mehr nach dem Motto abzuhaken "kann ja mal passieren", sondern als reine Schlampigkeit.
Wenn die Artikel jetzt korrekt ankommen sollten, ist es ok, mehr aber nicht.
Wenn ich schon 3 Wochen warte, habe ich einfach keine Lust, extra Fotos zu machen, die Sache zu klären und dann nochmal 3 Wochen zu warten, um dann endlich die korrekte Ware zu haben.
Besten Gruß
Also wenn ich 20 Tage auf Ware warte und die dann kaputt + falsch ist, würde sich bei mir Wut statt Enttäuschung breit machen :) Habe aber ohnehin kein ruhiges Gemüt :D
Aber wenn sie alles for free nochmal rausschicken dann ist ja alles tip top. Das zweite Mal kommts garantiert richtig.
Und die Zierleiste nennt sich "Faceplate" :)
Gruß
Tommy
Exakt sogar "faceplate bottom cover".
Ich warte einfach mal ab. Bei der Lieferzeit wird sich jede Restwut sicher verabschieden.
Gruß
Ja die bansen die Produktnamen so zu damit man das was man sucht schneller findet. Genau genommen ist es ne faceplate ODER ein bottom cover :)
Aber genug geklug******t - oder geklugschissen? :)
Jupp. Denke schon.
Mal sehen wie CNN so drauf ist. Wird dann das nächste mal der Dealer sein.
Gruß
Ja cnn ist zu empfehlen. Habe ich bessere Erfahrungen mit gemacht als mit truesupplier, vor allem was Qualität betrifft.
Gruß
Tommy
Ersatzlieferung ist da.
Nicht originales faceplate bottom cover (billig überpinselt und nicht korrekt zugeschnitten) und noch schlechter verarbeitetes Bezel, diesmal ohne Riss. Na denn.
Mieser Laden und Abschluss des Threads.
Gruß
cnn.com hat Teile an einen Freund gesendet die alle gefälscht waren.Tastatur und Schale waren als OEM Teile auf der Seite gelistet.
Sehr schade. Bedeutet das nun, dass alle zufriedenen Kunden von beiden Shops einfach zu blöde sind, den Unterschied zwischen OEM und Fake zu erkennen?
Oder werden je nach Laune mal originale Teile und mal Fake-Teile verschickt?
Truesupplier ist für mich gestorben. Sollte ich wieder Bedarf haben, werde ich CNN mal antesten.
Hallo delius,
ich hatte auch mal was bei cnn.com bestellt und es war alles in Ordnung.Bei meinen Freund eben nicht.Er hat die Ohrhörer für den Bold 9000,Schale und ne Tastatur bestellt und alles war gefälscht aber auf der Seite als OEM gelistet.Als die Ware angekommen ist wurde das Geld von ihm zurückgezogen über Paypal.
Ok. Danke für die Info.
Es ist schon sehr krass, gefakte Ware als Ersatzlieferung zu versenden (truesupplier). Allerdings lasse ich es jetzt, mir noch den Aufwand zu geben, eventuell meine etwa 20 Euro von Paypal zurückzufordern.
Meine Konsequenz ist ein Abraten von Truesupplier im Bekanntenkreis und im Forum.
Dies hatte ich dem Kundensupport auch vor der Ersatzlieferung mitgeteilt.
Truesupplier = Saftladen.
CNN muss ich erst persönlich testen.
Gruß
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.