Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem schönen Saarland
Ich bin Timo und seit 1,5 Jahren dem Blackberry-Virus verfallen. Ich habe bis vor kurzem noch ein anderes Forum genutzt, dass hier bestens bekannt ist. Jetzt werde ich mal hier mein Glück versuchen und wohl auch einige alte Bekannte wiedertreffen.
Ich freue mich darauf euer Forum nach neuen Infos zu durchstöbern und vielleicht auch anderen Usern weiterzuhelfen.
Hallo Timo
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit ;)
Wünsche Dir hier viel Spaß!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo Timo,
schön endlich mal wieder einen "Landsmann" im Forum zu haben...es wird so langsam Zeit dass die saarländische Fraktion Verstärkung bekommt :thumbup:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei BerryMotion.
Liebe Grüße
Juliana
---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
[/COLOR]
Hallo Timo,
schön endlich mal wieder einen "Landsmann" im Forum zu haben...es wird so langsam Zeit dass die saarländische Fraktion Verstärkung bekommt :thumbup:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei BerryMotion.
Liebe Grüße
Juliana
Ich bin nur ein zugereister Landsmann ;) Aber nach 5 Jahren werde ich schon fast als Saarländer akzeptiert...
Hey hey und willkommen bei uns;)
Gruß. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)
Ich bin nur ein zugereister Landsmann ;) Aber nach 5 Jahren werde ich schon fast als Saarländer akzeptiert...
Hey siehst Du, das ist doch schonmal was :D
Da es ja ein paar Saarländer hier im Forum gibt, könnten wir ja bald mal ein regionales User-Treffen organisieren :laugh:
Liebe Grüße
Juliana
Da wäre ich auf jeden Fall dabei
Schön...ich ebenfalls ;)
Dann schaumermal was wir tun können...
Liebe Grüße
Juliana
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.