Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beerdigung des Storm 9500
Waffeleisen
27.04.2010, 14:49
Servus zusammen,
habe meine Beere den Storm 9500 versehentlich in den Suppenteller fallen lassen......welch ein Unglück ich bin in tiefer Trauer um meinen Storm, es ist tot. Bitte zur Beerdigung keine Blumen mitnehmen, gestattet sind Suppenwürfel und Nudeln auf das Grab zu legen.
Für euer Mitgefühl im voraus besten Dank, und betet das es in den Black Berry Himmel kommt.
Euer dummer Waffeleisen *heul*
Och nööö. Was machst du denn? Das arme BlackBerry. Wann gibts n neues? und vor allem...was für eins?
Gruß, Rock
Ist es wirklich schon zu spät? Haben die letzten Reanimierungsmaßnahmen wie, das BB in eine Schüssel Reis stellen, etc nichts gebracht? :( Falls schon alles probiert wurde, mein herzliches Beileid.
Bei dem Gedanken so hart seine Beere zu verlieren, bekomme ich Pipi in die Augen.
Liebe BerryMotion User,
Ja leider, ich kann es bestätigen. Der Storm™ war echt nicht zu retten. Die Nudelsuppe war ihm irgendwie... zu heiß, zu nass, zu scharf *grübel*
Mann, Mann, Mann... Wie kann man nur... :(
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9700
Waffeleisen
27.04.2010, 15:16
vielleicht hatte es schon gemerkt das bald der Storm 2 kommt und hat sich einfach schon ein bisschen Abgeschoben von mir gefühlt
Zuerst - mein Beileid. Zum Trost - stell dir vor er wär in die Toilette gefallen, das wäre doch viel schlimmer, oder?
Tom
Waffeleisen
27.04.2010, 15:25
Es ist zu spät hatte alles versucht sogar Not-OP und fand dann noch Schnittlauch im Inneren *schluchtz*
bis August muss ich mir erst mal ein gebrauchtes 9500 nochmal holen dann kann ich erst Vertrag verlängern und das Storm 2 holen...
Das ganze ist jetzt über ne Woche her und ich bin mitlerweile sehr aggressiv wenn jemand sein Smartphone rausholt, bin in einem sehr labilem Zustand ohne Beere....Gott verdammt nochmal ich kann nicht mehr ohne BlackBerry leben.
Vielleicht bin ich ja süchtig geworden.
---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:24 ----------
ja das wäre ja noch schlimmer, aber wie kommst denn auf sowas ?? ;) dir schon mal eins reingefallen ? *g*
Du weißt aber schon, das ich dies schamlos ausnutze *Lol*
Waffeleisen
27.04.2010, 15:35
Ich weiss mein großer BlackBerry Mentor deswegen komme ich ja auch nicht in die Arbeit, damit ich nicht ganz durchdrehe ;)
Oh je,
habe auch vor kurzen mein Storm baden geschickt. Jedoch hatte ich mehr Glück. Nach Wärmezufuhr via Sonne und Heizung waren nur noch leichte Wolken im Display. Diese haben sich mittlerweile auch verzogen und das gute Stück rennt wieder :D
Mein Beileid, aber es kommt ja Ersatz in Haus :beer:
Grüße
ja das wäre ja noch schlimmer, aber wie kommst denn auf sowas ?? ;) dir schon mal eins reingefallen ? *g*
Zum Glück nicht, aber ich gebe zu dass es ein Handy schon fast mal erwischt hätte und glaub mir eins, ich hätte es nicht herausgeholt - sonder mit runter gespült :o Details willst weder Du noch ein anderer User wissen, da bin ich mir sicher :D
Tom
Mensch Waffeleisen,
wie konnte dies nur passieren??
Du solltest Dich HIER ([Only registered and activated users can see links]) mal einreihen und einige Berryunser ([Only registered and activated users can see links]) beten :cool:
Liebe Grüße
Juliana
Waffeleisen
27.04.2010, 18:26
Vielen Dank für den Hinweis, werde jetzt jeden Tag beten und vielleicht schenkt mir der Beerengott dann ein neues
Auch von mir aufrichtiges Beileid!
Aber zwei Fragen hätte ich dann noch.....sorry....aber wie und warum schlachtet man seinen Berry in einem Teller Nudelsuppe???
Vergieb mir aber das ganze ent'beert' nicht einer gewissen Komik....ungefähr so als würde man seinen 60 Zoll Plasma TV mit einer Schüssel Schokopudding den Gar aus machen...
TSCHULDIGUNG!!!
norman4354
27.04.2010, 19:19
Hallo mein Beileid hast du sicher. Aber da es ja eh Schrott ist könntest du ja zu testwecken das Telefon in reinen Alkohol einlegen!
Alkohol soll die Eigenschaft haben Wasser zu verdrängen. Vielleicht testest du das für uns mal? Oder ist es schon lange tot?
Gruß
Waffeleisen
27.04.2010, 19:34
lol tja essen sms schreiben und am pc was machen und wenn die tochter sich noch weh tut dann passiert sowas ;)
---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:31 ----------
meine Beere ist schon richtig technisch Tod, ich mache keine mit Beeren keine Versuche bin Gegener von sowas ;) das arme Ding wird jetzt Beerdigt und als Erinnerung habe ich noch den Akku
Es war eine schöne Zeit.....
Klemm es doch mal mit einem Starthilfekabel an eine Autobatterie, einen Versuch wäre es wert und von Tod gibt es ja schließlich auch keine Steigerung (ausser den Ort in dem ich wohne).
Tom
P.S.: Geiles Ava, S04 :thumbup:
Klemm es doch mal mit einem Starthilfekabel an eine Autobatterie...
WOW, das arme Teil wird dann wohl zur Bombe.:eek: Lieber nicht sowas ausprobieren :piper:
MfG
Heiko
WOW, das arme Teil wird dann wohl zur Bombe.:eek: Lieber nicht sowas ausprobieren :piper:
MfG
Heiko
Mensch Heiko, ich hoffe doch dass die Ironie in meinem Beitrag auch ohne speziellen Hinweis zu erkennen war :(
Tom
Ich hab dich schon verstanden, Tom :D
MfG
Heiko
Dann isses ja gut :D Wär aber sicher ein granaten Feuerwerk und quasi eine Feuerbestattung für das gute Stück :cool:
Tom
Waffeleisen
20.05.2010, 11:38
Es ist von den Toten auferstanden, nur das Display ist kaputt ;)
Dem hat es wohl unter der Erde nicht gefallen....
Hallo Waffeleisen,
Ich verweise mal hiermit auf folgenden Thread:
[Only registered and activated users can see links]
Sommit hat die Geschichte sogar ein gutes Ende genommen :)
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9700
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.