PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, ich mach hier jetzt auch mit :D

Rock
21.04.2010, 00:02
So, da mich die BlackBerryWorld.eu jetzt schon das 2te mal im Stich gelassen hat, hab ich die Faxen dicke und habe mir diese Plattform als neue Bleibe für mich auserkoren. Irgendwo muss ich ja meine Sucht ausleben:D

N paar bekannte Gesichter aus der BBW hab ich hier ja auch schon gesehen.
Man schreibt sich...bleibt beständig (im gegensatz zu einem anderem Forum)

Grüße, Rock

m0rch3j
21.04.2010, 00:13
Hallo Rock,

dann möchte ich dich herzlichst bei uns willkommen heissen.
Schaue dich hier mal ruhig um und wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht zu fragen ;)

HIER ([Only registered and activated users can see links]) kannst du dich ja mal kurz vorstellen :)

Und in unserem LEXIKON ([Only registered and activated users can see links]) findest du alles über von A bis Z

Also, dann wünsche ich dir einfach viel Spass :beer:

Liebe Grüsse
m0rch3j

Rock
21.04.2010, 00:50
HIER kannst du dich ja mal kurz vorstellen
Erledigt ;):thumbup:

Und in unserem LEXIKON findest du alles über von A bis Z
Kann nie schaden, aber ich hoffe ja das ich als ,,Fortgeschrittener,, BB-User auch helfen kann. ;)

Grüße. Rock

m0rch3j
21.04.2010, 00:59
... ich hoffe ja das ich als ,,Fortgeschrittener,, BB-User auch helfen kann. ;)

Grüße. Rock

Das ist ja Wunderbar :thumbup:

LG
m0rch3j

alex
21.04.2010, 07:53
Ja Rock, du kannst dich schon als Fortgeschrittener bezeichnen. :) Habe auch deine Beiträge im anderen Forum gelesen und da warst ja recht aktiv. :)

Gruß Alex

xmrr3dx
21.04.2010, 09:09
Ich sage auch mal Herzlich Willkommen und hoffe das Du uns erhalten bleibst auch wenn BBW wieder auf einen anderen Domain online geht!!

Rock
21.04.2010, 09:56
Danke Danke ;)

Ehrlich gesagt is mir das relativ egal ob die wieder Online gehen. Auf diesen HickHack und hin und her hab ich kein Bock mehr. Ich möchte in einem beständigen Forum aktiv sein und nicht in nem Forum das alle halbe Jahr aus dem Nichts verschwindet und ne Woche Später wieder auftaucht. Außerdem ist das Vetrauen zum Forenbetreiber der BBW schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden.

Speedy
21.04.2010, 16:06
Hallo Rock,

hier wirst du ne Menge bekannte Leute wieder treffen.Viel Spass hier im Forum.

Rock
21.04.2010, 23:08
Hehe..Hi Speedy.

Ja das hab ich schon gemerkt das ich hier ne Menge bekannte ,,Gesichter,, hier vorfinde ;).

Beerige Grüße....Rock

husti
22.04.2010, 09:15
Hallo Rock,

auch von mir ein herzliches Willkommen im besten BB-Forum. Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.
Du wirst sehen - Dein bisheriges Forum (aus dem wohl die meisten User hier kommen) hast Du mit berrymotion schnell vergessen.

LG
husti