Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünes Symbol nach akkupull
Hallo zusammen,
Habe gestern nach einem akkupull ein grünes Symbol im Menü gehabt und glaube
die Beschreibung war "Vodafone Services" . Kann jetzt leider nicht mehr nachsehen was
es ist, weil ich mein Handy abgegeben hab.
Hat das von euch auch jemand? Und kann mir sagen was das ist?
Grüße Julian
Taubenhaucher
18.04.2010, 08:47
Hallo,
das ist ein Link zum SelfService.
Dahinter verbirgt sich "Mein Vodafone", quasi das gleiche was man auch im Live Portal und im Internet findet.
Damit kann man sich so manchen Anruf bei der Hotline sparen.
Gruß
Johannes
Hallo Julian,
ja ist bei mir auch und es scheint ein Service von Vodafone zu sein, wo Du direkt über Dein Device zu "Mein Vodafone" zugreifen kannst, was bisher nur über die VF-HP mit dem PC möglich war.
Dieser Dienst steht allerdings momentan nur Privatkunden zur Verfügung.
Liebe Grüße
Juliana
H3llGhost
18.04.2010, 10:56
Hallo zusammen,
worran kann es denn liegen, dass es bei Manchen vorhanden ist und bei Anderen nicht?
Ich habe zweimal das 9500 mit derselben Firmware und da habe ich das beschriebene "Problem".
Hallo H3llGhost,
gute Frage. Ich habe es auf meinen beiden Bolds. Hast Du mal versucht Dir auf dem Device wo dieses Symbol fehlt, die Servicebücher neu zu senden?
Liebe Grüße
Juliana
H3llGhost
18.04.2010, 11:31
Hallo,
hat nichts gebracht. Aber ehrlich gesagt stört es mich jetzt auch nicht. Es war nur Neugierde. ;)
Hatte ich auch aufeinmal war der Icon da.
Es scheint nicht gleichzeitig überall verfügbar zu sein.Bei mir auf den Storm2 kam es auch erst nach einer Woche nachdem ich von einen Freund über den Messenger deswegen angeschrieben wurde.
Es steht (Mein Vodafone) unter den Symbol bei mir.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.