Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da! Desktop Manager für Mac
Hallo liebe Mac-Freunde!
Wir haben lange warten müssen - fast schon zu lange!
Hier ist er nun. Der Desktop Manager für Mac
Download unter folgender Adresse:
[Only registered and activated users can see links] 6D396DDAD&dl=3C4BB676CED2EDE17E0996B0A4A20B01
Wünsche Euch viel Freude mit ihm.
Ich werde ihn die nächsten Tage testen - wenn Zeit ist :thumbup:
Gruß Piper
Hehe. grad geladen und getestet. Funkts super, kann jetzt auch endlich die BackUps widerherstellen (ging beim Leak nicht). Was ich halt noch nicht hinbekommen hab, ist das installieren von OS versionen die der Update Manager nicht in der Liste anzeigt (zB 5.0)...
Weiss da schon jemand mehr?
LG
Michael
Noch ne kurze Info. Muss nicht bei jedem so sein, aber mein DM hat nur Fehler beim FW-Update. Also am besten vorerst nicht machen ;)
Hoffe dass ich jetzt mein OS (unter Windows) wieder drauf bekomme, gibt irgendwie ne Fehlermeldung raus das ich nicht berechtiggt bin das OS zu installieren :(
LG
Michael
iamchuckbass
03.10.2009, 13:57
Hmm... mir hat's jetzt erstmal alle Fotos der Kontakte zerschossen... alles unscharf auf dem BB. Keine Ahnung warum...
FW-Update bekomme ich gar keines angezeigt, lediglich ein Downgrade empfiehlt er mir (:
Das mit der Firmware ist bei mir auch so. Dauert wohl noch etwas bis die FW versionen in nem Mac freundlichen Format zum DL bereitgestellt werden.
Bezüglich der Kontakte hab ich das bei mir so gemacht dass ich vorher meinen iCal leergeräumt hab und dann mit den Kontakten vom BB überschrieben hab und jetzt werd ich erst immer nur sync machen.
LG
Michael
» via BlackBerry® Curve 8900™ «
Posted via Mobile Device
iamchuckbass
03.10.2009, 14:59
Hab' das genauso gemacht - naja, mit dem Unterschied, dass ich meine Kontakte mit dem Address Book synchronisiere und nicht mit dem Kalender :D
Habe auch gerade feststellen müssen, dass das Problem mit den Kontaktbildern nur die Kontakte betrifft, deren Bild ich nachträglich am Mac nochmal geöffnet hatte... Komisch! Mit Missing Sync wurde da immer alles korrekt übertragen.
Hab' das genauso gemacht - naja, mit dem Unterschied, dass ich meine Kontakte mit dem Address Book synchronisiere und nicht mit dem Kalender :D
Hehe meinte ich auch :D :doh:
LG
Michael
Desktop Manager für Mac steht nur Musik.
Wo ist Bilder (Fotos) und Video, hmm?
OLANRY
Hallo MacUser!
Beschäftige mich erstmals mit dem DM für den Mac und wollte mal testweise die aktuelle FW für meinen Bold 9000 von Wind Hellas herunterladen, damit ich diese später nach einem Wipe auf meinen Bold aufspielen kann.
Leider bekomme ich, egal über welchen Weg ich die FW herunterladen will, immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, mich an meinen Webmaster zu wenden.
Ist das bei euch auch so bzw. könnt ihr ein FW-Update problemlos mit dem Desktop Manager für Mac durchführen?
Viele Grüsse
Olly (MacAnfänger)
Nein das geht leider nicht!!!
Der DM auf dem Mac bietet Dir nur Updates an die von Deinem Provider freigegeben wurde.
Wenn Du die Version von WInd Hellas willst musst Du das schon mit einem Windows PC machen.
Guten Morgen!
Auch hier vielen Dank für die Info. Der "alte" Windows-Rechner muss ja noch für irgendwas gut sein. :-)
Viele Grüsse
Olly
Posted via BlackBerry®
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Desktop Manager: Ich habe versucht, den Desktop Manager auf meinem iMac zu installieren, bekomme aber jedes Mal die Meldung "Diese Software unterstützt Ihr derzeit installiertes Betriebssystem nicht." Folgende Version habe ich auf meinem iMac: "MAC OS X Version 10.4.11". Sollte die Desktop Manager Software von BlackBerry nicht auf dieser Mac-Version installierbar sein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Casé
Hallo Case,
ich nutze auch einen iMAC mit der OS X Version 10.6.2 und der DM läuft auch fehlerfrei. Allerdings muss ich gestehen, dass ich alles rund ums BlackBerry weiterhin auf meinem HP Laptop "WIN XP" mache.
Vielleicht solltest Du die Software auf dem iMAC updaten.
Liebe Grüße
Juliana
Hi Case!
Führe bitte ein Softwareupdate auf dem iMac durch und versuche die Installation des DM erneut. Falls vorher ein anderes Programm für den BlackBerry® installiert war, dieses bitte erst deinstallieren. ;)
Gruß Piper
Posted via BlackBerry®
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
System Requirements
* Mac OS X v10.5.5 and above (Only 32-bit mode is supported on Mac OS X v10.6)
Also mit Deiner 10.4.X läufts anscheinend nicht!
Gruß
Martin
der Vati
19.04.2010, 18:43
Es ist ein Update verfügbar...
Blackberry DesktopManager für MAC >>> update auf Version 1.0.3
v.G. der Vati
935
Vielen Dank für die Info! Update ist installiert!
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.