PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei FW update

Fridge
15.04.2010, 23:01
Hi,

ich wollte gerade wie heute morgen auf einem weiteren Strom2 die 580 FW aufspielen, aber es klappt nicht.

habe alles so gemacht wie immer, mache das ja nun schon länger, aber der DM findet die FW nicht und die Loader.exe zeigt mir nur die apps an und nicht die FW. Weiß einer woran das liegt?

Will nicht unbedingt einen Wipe machen, da ich bfeürchte, das er dann die FW auch nicht findet.

Habe die 580 ubrigens schon zum 2. mal runtergeladen.

Tommy
15.04.2010, 23:08
Hi Fridge,

hast du schonmal in der Systemsteuerung deines Rechners die Liste aller installierten Programme eingesehen? Wieviele "BlackBerry Device Software"s findest du dort und ist die .580 auch dabei? Könntest ja mal sämtliche Storm-OS außer der 580 deinstallieren und selbige nochmal neu installieren.

Gruß
Tommy

Fridge
15.04.2010, 23:16
Danke für deine Antwort. aber ich habe die vorigen FW in der Systemsteuerung --> Software entfernt.
Die 580 wird da aufgeführt.

Oder was meintest Du mit Liste der installierten Programme?

Fridge
16.04.2010, 00:31
Hi Paxi,

ich mache das mit XP und mit dem laptop habe ich schon dutzende updates durchgeführt. Immer wenn ich an dem Storm meines Kumpels was mache geht es schief. Er ist schon verzweifelt und zweifelt langsam an meiner Kaufempfehlung für das Storm.

Fridge
16.04.2010, 01:03
Ich lösche generell immer die FWs nachdem ich sie aufgespielt habe, von daher ist die 580 die Einzig installierte FW.
Das mit dem runterfahren des pc's haben wir auch versucht, brachte aber leider nichts.
Werden über die loader.Exe immer nur die installierten Apps angezeigt.
Der Storm ist zwar von VF, läuft aber mit einer Base Karte.

Werde jetzt auch erstmal schlafen gehen, die FW 497 ist ja drauf.
Habe echt immer nur Stress mit dem Storm 2, mein Bold macht zum Glück nicht solche zickereien.

---------- Post added at 02:03 ---------- Previous post was at 02:02 ----------

Ich lösche generell immer die FWs nachdem ich sie aufgespielt habe, von daher ist die 580 die Einzig installierte FW.
Das mit dem runterfahren des pc's haben wir auch versucht, brachte aber leider nichts.
Werden über die loader.Exe immer nur die installierten Apps angezeigt.
Der Storm ist zwar von VF, läuft aber mit einer Base Karte.

Werde jetzt auch erstmal schlafen gehen, die FW 497 ist ja drauf. Wünsche Dir eine gute Nacht.

Habe echt immer nur Stress mit dem Storm 2, mein Bold macht zum Glück nicht solche zickereien.

markeratmarkus
20.04.2010, 10:38
@Fridge

Ist des die .580 von Vodafone Egypt oder eine andere? Du kannst nur die von Vodafone installieren, da diese eine DRM-Version ist.

Fridge
20.04.2010, 10:53
Hallo, war die von VF Egypt glaube ich. Aber spielt auch keine Rollte mehr, mein Freund hat die 580 im Moment wieder auf dem BB und ist soweit zufrieden :)
Aber danke für deine Nachfrage :)

DerHaarKiller
20.04.2010, 22:24
Also bei mir hat bei dem gleichen Problem das löschen der vendor.Exe Wunder getan! Ist also doch wichtig, daß man diese Datei rausknallt.

Aber anderer PC anderes Installationsglück.

DerHaarKiller

McLoud
21.04.2010, 22:22
...das löschen der vendor.Exe

Du meinst bestimmt die vendor.xml. Eine vendor.exe gibts nicht ;)

MfG
Heiko

DerHaarKiller
22.04.2010, 07:01
@mcloud

Oh shit, und ich habe bisher immer die vendor.Exe gelöscht ich ****... LoL

DerHaarKiller

Fridge
22.04.2010, 09:06
Ich lösche die Vendor auch immer, deswegen war ich ja so baff das es nicht klappte. Aber hauptsache mein Kumpel hat sie sich mittlerweile mit seinem PC aufgespielt. Evtl. hat ja auch mein Laptop an dem Abend gesponnen.