PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BCurve8900 mit Googlemail verbinden?

Casper
15.04.2010, 07:40
Hi Allerseits,

wenn ich versuche mein Blackberry mit Googlemail zu verbinden gebe ich ja zuerst die Emailadresse ein und dann das Passwort. Im erweiterten Modus dann den Server und den Benutzernamen.
Beim Server habe ich alle drei Varianten (Pop/Imap und Mail) probiert.
er sagt jedesmal, dass ich mich an Googlemail wenden muss, wenn der Fehler wieder auftritt. Daraufhin habe ich in meinen Googlemail Einstellungen mal nachgeschaut und Pop und Imap aktiviert.
aber auch danach kam immerwieder dieser Fehler.
Kann mir bitte jemand helfen??

Würde mich sehr freuen!

Danke
Andy

Ninino°
15.04.2010, 07:51
Hi auch hier.

Schau mal, ob Dir diese Anleitung(klick) ([Only registered and activated users can see links]) hilft.
Wenn nicht, bitte nochmal fragen :)

beste Grüße
Dan

Casper
15.04.2010, 12:13
genau so habe ich es schon probiert.
Da mein neues Curve ein Defekt hat und es wieder weggeschickt werden muss, habe ich noch ein wenig Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, wie es funktionieren könnte,
denn auch wenn ich es so probiere wie in der anleitung beschrieben, kommt die Fehlermeldung....

für tipps bin ich dankbar!!

Andy

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

genau so habe ich es schon probiert.
Da mein neues Curve ein Defekt hat und es wieder weggeschickt werden muss, habe ich noch ein wenig Zeit mir den Kopf zu zerbrechen, wie es funktionieren könnte,
denn auch wenn ich es so probiere wie in der anleitung beschrieben, kommt die Fehlermeldung....

für tipps bin ich dankbar!!

Andy

AndyR
15.04.2010, 12:26
Hi Andy hast du es mal direkt an deinem BlackBerry® probiert ? Einfach mal unter Setup - Mobile EMail Einstellungen am Konto anmeden- da dann ein neues EMail Konto hinzufügen - EMail Adresse und Kennwort eingeben und dann sollte es laufen. Ich habe das soeben mal getestet an meinem BlackBerry®.
MfG Andy

Minuteman
15.04.2010, 12:33
hallo,

oder ganz einfach die Google-Mail-App nutzen, mit welcher man auch wohl ohne Weiteres auf die Anhänge zugreifen kann.

Grüße
Minuteman

Casper
16.04.2010, 08:24
Vielen Dank für die super Tipps. Sobald ich mein Handy wieder habe, werde ich berichten!!

Andy

Denjo24
25.04.2010, 08:37
Also ich kann nur sagen googlemail richtet sich doch fast von alleine ein. Ich mache das fast immer über den Computer und es geht ohne Probleme.

Hast du dein Device mittlerweile wieder?