Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebookproblem(e)
Ich bekomme eine Facebook Nachricht, doch anstatt es in meinem FacebookApp anzuzeigen schiebt er es als Mail in mein Postfach. Dort muss ich es dann wieder aus den Ordnern kramen.
Kann es daran liegen, dass mein FacebookApp nicht meine momentane FW unterstützt (nein andersrum), denn dieses Problem besteht erst nach aufspielen der neuen (von Vodafone freigegebenen FW 4.7.0.173)
Na dann mal Hi ;)
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Hast Du in den Optionen von Facebook eingestellt, dass die Nachrichten im Nachrichtenordner angezeigt werden?
Grüße
Dan
Ich habs angehakt und nicht-angehakt probiert, selbes Ergebnis.
Wobei die Formulierung (ich zitiere) "E-Mail Benachrichtigungen auf dem mailserver lassen" auch mehr als dürftig ist. was soll das heißen?
Wieso lassen? Er soll sie erst gar nicht draufschieben ...
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Gehe Einstellungen - erweiterte Optionen - Sevicebücher und lösche [CIMIME] von facebook.
Das sollte helfen.
Emailbenachrichtigungen auf dem Server belassen heisst einfach, dass die Mails später, nachdem sie vom BIS abgeholt und auf Deinen BlackBerry® geschickt wurden trotzdem noch per Outlook/etc abrufbar sind.
Grüße
Dan
Danke ich werde es gleich ausprobieren .
Grüße
Nor048
Facebook wurde neu installiert, bisher hat sich nichts getan, aber mein BB war über Nacht auch aus (wieso? Ich weiss es nicht) und heute Morgen ist bei Facebook noch nichts los.
Ich hoffe es zeigt sich ein roter Punkt über meinem Facebook Icon heute über den Tag.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
Auch Facebook funktioniert wieder.
Danke auch hier nochmal für die Hilfe.
Viele Grüße
R. Wohlbrück
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.