PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisierung mit Apple - Mail

Casper
11.04.2010, 14:22
Hi Allerseits,

hätte da noch eine Frage:
ich weiss, dass die Synchronisierung mit WIndows Outlook wohl gut klappt,
aber geht das auch mit vergleichbaren Mail-Programm von Apple, dass standardmäßi auf den Apples drauf ist?

Danke
Andy

IceMan
11.04.2010, 14:27
Hallo Andy

Hier ein Artikel aus unserem Lexikon, wo die Synchronisation zwischen dem DesktopManager und Outlook beschrieben ist. Am Ende des Artikels findest Du eine Aufstellung, welche Programme kompatibel sind umd mit dem DM gesynct zuwerden.
Mir ist nicht bekannt das Apple-Mailprogramme gesynct werden können.

Synchronisation-mit-dem-Desktop-Manager-und-Microsoft-Outlook ([Only registered and activated users can see links])

VG
Andreas

munichblue
11.04.2010, 16:07
Kurze Zwischenfrage: Geht es hier um das syncen über den Desktop? Wenn nein, per BIS ist das natürlich kein Problem, mache ich auch mit meiner mobile.me eMail.

Casper
11.04.2010, 18:29
auf dem Desktop vom Mac ist doch so ein Programm (Kalender) das ICal heisst und ein Programm, das meine ich "Mail" heisst. und da wollte ich einfach wissen, ob man das mit dem Blackberry synch kann!
@ Munichblue: würde mich sehr freuen, wenn Du eventuell genauer beschreiben könntest, was du mit dem Mac genau synch

Viele Grüße
Andy