PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celebrity's und Ihr BlackBerry®

m@®©::..
02.10.2009, 06:50
Finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sehr das BlackBerry® bei den Stars aus Film & Fernsehen, Musik oder sonst was, beliebt ist. :) Da sieht man kein N**ia, Sa**ung, S**y Eri**son oder sonst einen Hersteller, immer nur BlackBerry® Modelle...

Und welches BlackBerry® sieht man bei den Celebrity's am meisten..? ;)

[Only registered and activated users can see links]

Bildquelle [Only registered and activated users can see links]

Viele Grüße
Marc

banthon
02.10.2009, 09:33
Paris, Lindsey und co werden von RIM fleissig mit neuen Geräten versorgt. RIM´s PR Maschinerie funktioniert gut.
Freiwillig machen die das nicht, oder weil sie BB so toll finden...

Ninino°
02.10.2009, 09:35
oooch. magik...nimm doch nicht die Magie so brutal da raus :p

Die finden BlackBerry® Smartphones mit Sicherheit auch ziemlich gut..die ganzen Promis ;)

Grüße
Dan

Steff
02.10.2009, 09:43
Ich sag ma was ich viel erstaunlicher finde als das irgendwelche beruehmten volltrottel mit nem BlackBerry rumlaufen ist das selbst in sicherheitsrelevanten berreichen mitarbeiter ihre BlackBerry behalten dürfen oder das präsident obama sein BlackBerry behalten durfte. Bush musste sein nokia 9210i und sein E90 abgeben. Das muss glaube ich frau merkel noch lernen das es noch besser mit BlackBerry nachrichten als mit schnoeden SMS geht.

Steff
Posted via Mobile Device

02.10.2009, 12:21
Wobei zum Thema Obama muss ich ja sagen das es echt ein hammer ist, was Obama sein BlackBerry® gekostet hat um es Staatssicher zu machen!! Aber er hat ja gesagt "ohne sein BlackBerry® geht nichts"... :)

Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device

BBKnobi
02.10.2009, 13:03
"ohne sein BlackBerry® geht nichts"... :)

Geht uns doch genau so :D

dmesto
02.10.2009, 17:56
Geht uns doch genau so :D

:thumbup:

05.10.2009, 06:34
Hier mal wieder ein netter Promotion-Deal von RIM® zur promotion des BlackBerry® Curve 8520 in Australien. Der Pop-Musiker Wil.i.am von den Black Eyed Peace supportete das neue Curve exklusiv für RIM® dort und bekannte sich als großer BlackBerry® Fan.

Wil.i.am zum neuen BlackBerry® Curve 8520:

"I prefer buttons as a touch screen is confusing," he said. "I can't text on the iPhone. I like this phone [the BlackBerry], it's like it was made for me. If I was to design a phone I'd have designed it like this one."

Viele Grüße
Marc

Gast002
05.10.2009, 07:17
Im Film "The International" ist Minutenlang ein BB 8320 zu sehen. Die Kollegin der New Yorker Staatsanwaltschaft schickt damit ein paar SMS durch die Gegend ;-)

05.10.2009, 07:31
Sogar bei Wil.i.am im Video zu "One More Chance" wird Werbung für BlackBerry® gemacht:

Leider gibt es nur noch eine zensierte Version bei YouTube aber ab 0.29 Min sieht man wie er ein BlackBerry® Curve 8320 hat!!

Viele Grüße
Marc

iamchuckbass
07.10.2009, 15:37
Was ist mit CBS passiert? Die Seite funktioniert nicht mehr?!

26.10.2009, 05:03
Hier ein Foto von dem Celebrity Tara Reid die das neue BlackBerry® Bold 9700 in Köln präsentiert auf der BlackBerry® Party zum Verkaufsstart des neuen Bold 9700...

Viele Grüße
Marc

17.11.2009, 06:35
Sogar bei den Simpsons ist das Thema BlackBerry® angesagt :)

Vg, Marc

Gast016
17.11.2009, 07:23
auch in dem neuen VW Multivan Spot kommt das BB vor

Sirius77
17.11.2009, 09:26
Hier ein Foto von dem Celebrity Tara Reid die das neue BlackBerry® Bold 9700 in Köln präsentiert auf der BlackBerry® Party zum Verkaufsstart des neuen Bold 9700...

Viele Grüße
Marc

Das tolle ist nur das diese ganzen C und D Promis nix für das Blacky berappen müssen... und wir gewöhnliches Fussvolk dafür ordentlich zur Kasse gebeten werden... ;)

Aber das kenn ich ja nicht anders von "meiner" Firma und deren Sponsoring... :D

munichblue
13.12.2009, 13:29
Kristin Cavallari sieht doch wirklich nach einer glücklichen BB-Userin aus, oder?

Quelle ebenfalls celebrityblackberrysightings.com

wienerle
10.01.2010, 19:40
gibts denn da irgend einen rss für viigo abfrage?

norman4354
11.01.2010, 11:55
vor kurzem kam ein Film im TV schon ein wenig älter gewesen aber das zeigten sie auch ein BB. Aber ich muß sagen seit ich das telefon nutzte sieht man oder achtet man mehr auf sowas.

Anki
28.09.2010, 14:51
Wenn Dir jemand ein Handy schenkt, egal welcher Marke und du es nicht leiden magst, aber über genügend Geld verfügst, würdest dir doch auch ein anderes kaufen und nicht mit dem rumrennen, was du eh nicht magst.
Und soviele Promis irren sich nicht, denk mal darüber nach lieber Magicweis.

Dragory
28.09.2010, 18:08
Na da habe ich doch einen. Als "Transporter" ist man natürlich auf ein gutes Smartphone angewiesen :beer:

Grüße

JuleS
28.09.2010, 19:24
Hehe...dann darf Arni natürlich hier nicht fehlen...:)

Liebe Grüße
Juliana