Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100. User und dem Joke der keines war!
Also ich fühle mich ein wenig auf die Schippe genommen um es besser auszudrücken "ver*****t"
Ich habe mit Spannung auf den 100. User gewartet. Das allerletzte was ich sehen oder lesen wollte war die Tatsache, so wie es ausgegangen ist.
Ich bin von BBW weggegangen aber nicht um hier auf einer neuen Bord über die selbigen Vorkommnisse bzw. schikanen wieder anzutreffen.
Ta da an the winner is.... und geschlossen!
Ist das die Zukunft hier?
(Angesäuerte) Grüsse
RinTinTigger
01.10.2009, 19:16
Hallo,
ich habe den Diskussionsthread geschlossen, und in der Ankündigung einen NEUEN erstellt.
Ich wollte vermeiden das wir 2 threads zu einem Thema haben. SChande auf mein Haupt.
Aber ich hatte extra den Link des neuen Threads mit im ~close~ Post von mir angegeben, damit ihr wisst wo ihr weiter feiern/diskutieren/trauern könnt
Tut mir sehr leid.
SO wie in anderen Foren *HUST*
Wird es hier nciht.
Dafür stehen wir alle mit unserem Namen und MIT
BerryMotion!
Der User wurde entsprechend von uns angesprochen (bisher ohne Reaktion) und wird nun Zwangsumbenannt, nachdem wir auf einen "Fake" hingewiesen wurden.
Meine Anmerkung zu der Geschichte. ([Only registered and activated users can see links])
Gruß
Gast006
Guten Abend,
danke Euch beiden für die Antworten und das Ihr Licht ins dunkle gebracht habt. Es ist insofern geschmacklos von dem jenigen der dieses zu verantworten hat. Es sah für mich als Aussenstehenden so aus als ob es von einem Mod erstellt wurde weil nun sogleich der Thread geschlossen wurde. Ich hätte es mir auch lieber gewünscht wenn es nicht dazu gekommen wäre.
In diesem Sinne schönen Abend und das wir wirklich als den 100. User küren können!
DerHaarKiller
01.10.2009, 20:34
Jetzt haben wir nen Scherzkeks als Rekordhalter?
Lasst doch den 101 User ran, er ist bestimmt ein Toller Typ!!!!
Das wäre jedenfalls ne Alternative. 100 Account löschen und den 101 zum 100ten machen....
Grüße
DerHaarKiller
RinTinTigger
01.10.2009, 20:36
hallo viper5,
nochmal meine Herzliche Entschuldigung dafür, den Post einfach zuzumachen.
Aber wie ich auch schon IMMER gesagt habe, wenn was is, schreibt mir ne PN.
Du hast gesehen das ich geschlossen habe. Ich hatte meine Gründe dafür.
Ich bin der LETZTE mit dem man NICHT reden kann. Ich hätte den Thread auf Userwunsch
natürlich sofort neu eröffnet. dafür bin ich ja da.
Zum 100. User:
Wir wussten nun nicht, war es wirklich MR oder war es ein kleiner Faker.
Wir haben intern darüber diskutiert und haben alle entschieden, dass wir
uns sowohl mit dem 100. User als auch mit MR in verbindung setzen.
Nichts desto Trotz wollten wir zu unserem Wort stehen und einen Preis vergeben,
eben jenen "Usertitel". Also haben wir ihn verliehen. Uns wurde dann via Twitter von Markus bestätigt, dass es sich beim 100. User NICHT um ihn handelt, und er auf Umbenennung besteht.
Diesem Bitten müssen wir natürlich Folge leisten um seine Persönlichkeitsrechte zu
wahren.
Und ich habe eben den 1. Diskussionsthread dicht gemacht, damit wir nciht 2 pflegen/modden müssen und einfach bei einem Bleiben. Leider kann ich aber keine offizielle Ankündigung nachträglich als 1. Post einfügen :)
Daher habe ich geschlossen und erneut geöffnet. ihr habt natürlich nach wie vor in dem Thread die Möglichkeit Forenregelkonform zu Posten was immer ihr mögt!
Ich hoffe ich habe helfen können, und meinen Fehler zumindest erklären können.
Liebe Grüße
euer RinTinTigger
@derhaarkiller: sobald wir kontakt zum "scherzkeks" haben werden wir für diese Sache gemeinsam eine passable Lösung für alle finden.
schmarti
01.10.2009, 20:50
Macht doch jetzt mal nicht so ne große Nummer aus so einer Lapalie. Es ist doch nichts passiert.
Gruß
Mario
RingOlli
01.10.2009, 20:58
Jo ganz cool und geschmeidig weiter! Das gespenst bbw verschwindet schon wieder!
Gruß Olli
via ?Blackberry® Bold™
Posted via Mobile Device
Macht doch jetzt mal nicht so ne große Nummer aus so einer Lapalie. Es ist doch nichts passiert.
Gruß
Mario
Herr K. ich mache hier keine große Nummer! Es ist mein gutes Recht meine Meinung und mein Bedauern über die Vorkommnisse kund zu tun! Was hätte den passieren müssen? Also fallen Sie bitte einem nicht ins Wort und maßregeln Sie nichts!
Den Mods habe ich bereits zuvor meinen Dank ausgesprochen und somit kann und sollte dieser Thrad geschlossen werden!
Gruss an fast Alle!
schmarti
01.10.2009, 21:08
Na wenigstens bist Du noch der Alte, ich erkenne Dich sofort.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Gruß
Mario
Na wenigstens bist Du noch der Alte, ich erkenne Dich sofort.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Ja ich bin immernoch der gut erzogene der keine fremden Menschen Duzt und ....das was Sie noch gemacht haben aber das klären wir hier nicht im board gerne beim nächsten mal in Wiesbaden!
RinTinTigger
01.10.2009, 21:11
Hallo alle,
ich denke auch wir sollten es dabei bewenden lassen
und uns wieder auf unsere Lieblingsbeeren konzentrieren!
:)
Also, auf Wunsch des Threadstellers mache ich hier dicht,
und ihr stürzt euch aufs Twibbonthema oder
auf das Wiki :)
Liebe Grüße
und schönen Abend.
Tigger
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.