PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockerz

froggy
03.04.2010, 13:35
HEy ihr zusammen,
wollte euch diese Seite nicht vorenthalten, auf die ich in einem anderen Forum gestoßen bin ;)
Lockerz ist eine Seite wo man sich Punkte durch Videos gucken, beantworten von Daily questions und täglichem einloggen erhätl.

die Punkte kann man dann einmal(mind.) im Monat in Gegenstände eintauschen: macbooks, ipods, games, oder weiss de geier was noch ^^

klingt irgendwie haare streubend ich weiss. ich dachte mir einfach ich melde mich an und probiere es aus ;)
so weit ich weiss kann man sich aber "nur" über eine einladung von einem bestehenden Benutzer anmelden.
wenn ihr interesse habt PN an mich.
Ah, als kleiner Hinweis. Nehmt am besten eure Spammail adresse und ihr müsst auch nicht gleich euren richtigen namen angeben. Hab ich auch nicht :))

greetz

Gast009
03.04.2010, 13:40
Video angucken geht in Deutschland nicht :(
Zumindest bei sehr vielen Usern..:(
Posted via BlackBerry®

froggy
03.04.2010, 13:42
ah käse...video post vergessen :P

YouTube- Lockerz.com - LEGAL Anleitung um wieder Videos zu schauen über DNS! *NEW *IT WORKS

[P.s. bei mir geht eure leisten am rand und oben drüber nicht, deswegen hab ich den link direkt eingefügt. Wenn es jemand von den Mods bearbeiten würde wöre ich sehr dankbar ;) ]

EDIT sagt: boiah geil, das geht ja automatisch xD
nehm alles zurück ^^

Gast009
03.04.2010, 13:57
Das werde ich dann gleich mal ausprobieren, wenn die Videos gehen, dann gibt es massig Punkte :)
Posted via BlackBerry®

froggy
03.04.2010, 14:04
bist du schon drin $ucc3d ?

sau gut ;)

bedenke du kannst sie nicht ewig viele in tabs öffnen :P hab ich shcon probiert dann wars angucken für um sonst, aber ton aus und im hintergrund laufen lassen

Gast009
03.04.2010, 14:17
Ja bin angemeldet, kann man da auch Freunde adden oder geht das nur durchs einladen?

Werde die Videos dann im Hintergrund laufen lassen ;)
Posted via BlackBerry®

LRC
03.04.2010, 20:58
erledigt...
mfg