PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneut Probleme beim BlackBerry® BIS in DE..?

m@®©::..
01.10.2009, 13:06
Habt Ihr auch wieder Probleme mit dem BlackBerry® BIS..? Irgendwie bekomme ich wieder meine Emails nur mit verzögerung und der BlackBerry® Messenger war auch schon mal schneller... :-/

Problem ist in NRW, 44XXX / Vodafone D2...
Posted via Mobile Device

BBKnobi
01.10.2009, 13:36
Ich hatte gestern das Gefühl das der Browser länger braucht als sonst und auf Twitter habe ich es auch gemerkt das die Datenverbindung stockte.

Piper
01.10.2009, 13:56
Habe keine Probleme - läuft alles bestens bei mir!

Gruß Piper

Gast002
01.10.2009, 14:05
Bei mir auch nicht...

viper5
01.10.2009, 14:12
Ich habe seit einigen Tagen das problem, dass Nachrichten mit grosser verzögerung zugestellt werden! :-(

Fatal3ty
01.10.2009, 14:36
Ich habe keine Probleme :)
Posted via Mobile Device

01.10.2009, 16:48
So habe gerade die Info bekommen, das es auf den BlackBerry®-Servern teilweise einen Delay (engl. Übersetzung: verzögerung) gibt bei der Übermittlung der Email- und Messenger-Nachrichten auf das Device.

Viele Grüße
Marc

Thorsten
01.10.2009, 17:49
HI,

hast du auch eine Info wie lange dies andauern soll bzw. was die Ursache dafür ist?

Thorsten

banthon
02.10.2009, 09:28
Nur als Info...
Entweder ist nur ein Carrier betroffen, dann ist der Carrier auch schuld. Die BIS für für Europa, Afrika und dem nahen Osten in London betrieben. Gibt es da Probleme, sind ALLE Länder und alle Carrier in diesen Ländern gleichermaßen betroffen.

Steff
02.10.2009, 09:45
Lol london versorgt also osama bin laden mit seinen mails ich bin erstaunt ;)

Aber ich kann nicht festellen das ich nen delay auf meinen mails habe
Steff
Posted via Mobile Device

influencia
12.11.2009, 21:35
hey,hatte heute jemand außer mir probleme?
meine freundin hat mir um 14.30 rum ne mail geschrieben.kam aber nie aufm bold an.
als ich gerade vorhin ans laptop bin war die mail aber schon seit heut mittag in outlook.
hab mir dann selber ne email zugeschickt, die kam aufm bold an und 20 sekunden später kam dann auch die mail meiner freundin (von heute mittag an.
wie kann dass denn sein?

influencia
12.11.2009, 22:12
hm,ja,also,sie kam halt verzögert an.
aber eben genau in dem moment,in dem ich mir selber ne mail geschickt habe vom pc aus.
so,als ob die email von heute mittag irgendwo "rumlag"....und als dann die mail von heute abend gesendet wurde, sind beide in "einem schwung gekommen"...
also zeitlich rekonstruiert

14.30 Uhr: meine freundin sendet mir eine email.
auf dem bold kommt KEINE mail an.

20.00 Uhr: ich komme heim, setz mich ans laptop und sehe in outlook die mail meiner freundin.schaue aufs bb, aber immer noch nix?!
bin verwundert und schicke mir von einer zweit email adresse eine email an meine eigene adresse.
die mail kommt jetzt sofort in outlook an und nach ein paar sekunden auch auf dem bold.
in dem moment in dem jetzt die mail,die ich an mich selbst geschickt habe, ankommt, kommt auch die mail von meiner freundin auf dem bold an (welche ja aber heute um 14.30 in etwa abgeschickt wurde).

dubios?!

12.11.2009, 22:13
Also so wie ich weiß gab es heute keine Störungen was den BlackBerry® BIS angeht. Wobei das Problem mit den Emails auch an dem BlackBerry® liegen kann. Einfach mal einen Akkupull machen das sollte zukünftig das Problem lösen... ;)

Send via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device

influencia
16.11.2009, 10:43
hehe,jaja,der obligatorische akkupull kam selbstverständlich dann zum einsatz.
ih war ja schon eh etwas verwirrt,wieso mir niemand nen halben tag lang schreibt :-D