Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kommt Ihr denn so alle her?
Hallo BlackBerry und BlackBerryMotion Freunde,
starte diesen Threat mal um zu schauen, wo Ihr/Wir denn so alle her kommen.
Ich mach auch gleich mal den Anfang kurz und kapp:
NRW - genauer Kreis Bielefeld/Paderborn
:) :) :)
Gruß, Klaus
Wo ich herkomme?
Ich arbeite im schönen Salzburg (Österreich) und lebe in Deutschland - sozusagen ein täglicher Grenzgänger. :)
lg RaiZamm
ich wohne und lebe ansich in Norfolk Virginia USA und arbeite auch da bin im mom nur im schönen Germany am arbeiten
Steff
Hallo Community,
ich bin einer der Hessen hier und wohne in Kassel. Wo alle herkommen interessiert mich auch, evtl. kann ja mal ein Treffen der Forumsmitglieder organisiert werden. Mein Vorschlag ist, dass das 100. Mitglied das organisieren darf! :-)
Posted via Mobile Device
Hallo Community,
ich bin einer der Hessen hier und wohne in Kassel. Wo alle herkommen interessiert mich auch, evtl. kann ja man ein Treffen der Forumsmitglieder organisiert werden. Mein Vorschlag ist, dass das 100. Mitglied das organisieren darf! :-)
Posted via Mobile Device
User Treffen? Das klingt spitze!
USER Treffen :confused: Hört sich gut an :thumbup:
Gruß, Klaus
Dann mache ich mal weiter...ich bin aus Saarbrücken (Saarland) und arbeite auch dort...ich wohne aber in Lorraine/France und somit gehöre ich auch zu den täglichen Grenzgängern :)
Lg
Jules
In der Stadt die es eigentlich nicht gibt.. Bielefeld :-)
DerHaarKiller
01.10.2009, 12:44
Hallo Berrymotion!
Ich bin aus Charlottenburg! Stamme aber aus dem Erzgebirge! Sachsen rulez!
Bringe den Berlinern hier ordentliches Sächseln bei!
Greeeets an Euch alle!!
DerHaarKiller
Fatal3ty
01.10.2009, 12:47
Ich komme aus Berlin und ich bin auch in Berlin geboren.
Posted via Mobile Device
In der Stadt die es eigentlich nicht gibt.. Bielefeld :-)
Hallo bb_andre,
woher genau? - Komme aus dem Stadtteil Brackwede :)
Gruß, Klaus
Hallo Nachbar, ich komme aus Sennestadt.
Sennestadt - so klein ist die Welt ___ :beer:
Claudio83
01.10.2009, 16:52
Also ich komme aus Fürth (Hessen). Kennt bestimmt keiner. Liegt in der nähe von Mannheim.
Gruß Claudio »via BlackBerry® Curve 8900™« LIVE FAST DIE FUN
Posted via Mobile Device
Und ich komme grad von der Arbeit :D
Sorry, den konnte ich mir einfach net verkneifen :p
Nee, Spaß beiseite. Ich lebe und arbeite in Bayern, nähe Regensburg.
Meine kleine Familie umfasst 3 Mitglieder mit 4 Hunden :eek:(u.a. Deutsche Dogge), 2 Katzen, 2 Hasen und 4 Meerschweinchen :doh:. Also bei uns ist da schon einiges los :D
So, mehr wird nicht verraten :cool:
MfG
Heiko
Dalaimoc
01.10.2009, 20:41
Und ich komme grad von der Arbeit :D
Sorry, den konnte ich mir einfach net verkneifen :p
Nee, Spaß beiseite. Ich lebe und arbeite in Bayern, nähe Regensburg.
Meine kleine Familie umfasst 3 Mitglieder mit 4 Hunden :eek:(u.a. Deutsche Dogge), 2 Katzen, 2 Hasen und 4 Meerschweinchen :doh:. Also bei uns ist da schon einiges los :D
So, mehr wird nicht verraten :cool:
MfG
Heiko
Regensburg...Cool!:thumbup: Die einzige Stadt in Bayern bei der ich mir vorstellen könnte dort zu leben. Habe ausserdem dort meinen Zivildienst gemacht.
Obwohl ich eigentlich auch aus der Gegend komme hat es mich dann vor längerer Zeit nach Lüneburg verschlagen ...womit ich aber auch extrem zufrieden bin :D
Seeya Dalaimoc
zu 40 % aus dem Allgäu und zu 60% aus irgend einem Hotel in Bayern/Deutschland oder dem Ausland. :D
Spaß bei Seite, bin viel Geschäftlich Unterwegs.
Wenn ich mal nicht im Forum oder bei Twitter bin und auch nicht arbeite dann bin ich viel mit dem Rad unterwegs oder in den Bergen. Im Winter lebe ich bei Skitouren auf ;)
MfG andy
Moin,
also ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, um genau zu sein aus der Griesegegend (wenn jm das was sagt).
zur Zeit wohn ich in Schwerin (für den der es nicht weiß, Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vopommern ;) )
gruß
Tobias
Sandybaby
01.10.2009, 22:56
Ich komme aus Villingen-Schwenningen. Kennt wohl keiner, aber kein Wunder liegt im tiefsten Schwarzwald :denk:
Aber aufgewachsen bin ich in Luxemburg:schaem:
Liebe Grüße
Sandy :engel:
Wer Kennt die nicht mit dem KFZ Kennzeichen VS ;) War früher auch öfters mal in der Gegend.
MfG andy
Und ich komme aus dem Saarland.
Aus Saarbrücken :thumbup:
m@®©::..
02.10.2009, 06:56
Hallo berrymotion-Freunde,
ich komme aus dem schönen NRW mitten hier im Ruhrgebiet, nämlich aus Bochum...
Wofür ist Bochum bekannt?
Musik -> Herbert Grönemeyer (nicht so meine Musik :p)
Bier -> Fiege Pils (Prost :beer:)
Sport -> VFL Bochum (naja...)
und das war es glaub ich mal so... :)
Viele Grüße
Marc
ofenschnitzel
02.10.2009, 14:32
Ist denn hier eigentlich auch irgendjemand ausser mir, der aus dem schönsten aller Bundesländer kommt? :D
Aus Niedersachsen, verseht sich.:thumbup:
Genauer gesagt, aus dem Weserbergland, zwischen Ith, Vogler und Hils.
Meine Heimat ist Niedersachsen. Um es mal genauer zu lokalisieren: Gifhorn. Das liegt naehe Wolfsburg/Braunschwei/Celle/Hannover, um mal ein Bild zu vermitteln.
Komme entsprechend oefter dahin zurueck. Momentan bin ich aber in Muenchen ansaessig.
Posted via Mobile Device
Tommy-Pi
02.10.2009, 14:51
Gehört vielleicht eher in den "Wünsche und Anregungen" Thread, aber ich poste das mal hier weil es ganz gut passt (denke ich)
Wie wäre es mit einer "Member-Map" für dieses Forum ?
Dann kann man auf einen Blick sehen, wo die ganzen BB-Addicts herkommen ;)
Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Lebe aber zZ. in Flensburg und werde wohl 2011 nach München ziehen.
Bayer Bayern....alle aus Bayern ;)
In der schönen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden geboren.
Lebe aber seit einigen Jahren glücklich in Freiburg.
Wird sich aber eventuell bald ändern ^^
Grüße
Dan
So, liebe BerryMotion User
dann will ich auchmal:
Komme und lebe im schönen Minden, Ostwestfalen in NRW.
Hatte schon Ausflüge nach Flensburg und Kiel. Aber es zieht mich immer wieder in meine Geburtsstadt! Einfach eine wunderschöne Stadt und Umgebung! ;)
VG
Andreas
H3llGhost
03.10.2009, 17:18
Vom schönen Bodensee komme ich her ... ;)
Gebürtig aber aus der Höhe Bremen bin ich in den letzten Monaten umgezogen ... :)
Vom Meer zum See ... :D
Ich komme aus Villingen-Schwenningen. Kennt wohl keiner, aber kein Wunder liegt im tiefsten Schwarzwald :denk:
Aber aufgewachsen bin ich in Luxemburg:schaem:
Liebe Grüße
Sandy :engel:
Wer kennt nicht die Stadt des Neckarursprungs ;)
Ich komme aus Wernau (Neckar) das ist in der Nähe von Stuttgart.
In Gelsenkirchen groß geworden, doch nun wohne/arbeite ich in Dorsten (NRW).
Bayer Bayern....alle aus Bayern ;)
In der schönen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden geboren.
Lebe aber seit einigen Jahren glücklich in Freiburg.
Wird sich aber eventuell bald ändern ^^
Grüße
Dan
komm schon ich bitte dich :p
2 Hanselen zähle ich aus Bayern bisher und wenn wir mal ehrlich sind, ist das wohl das einzige autarke Land, in dem man als Deutscher wohnen und leben will.... also bitte ...ihr kommt irgendwie allesamt aus dem Pott und das tut mir echt leid für euch :D ihr Hessen und Sachsen usw ... Pott eben ... annektiert vor grauer Zeit .... dlol:beer:
und noch zur Geographie: Bayern beginnt erst wirklich südlich von München ... also TK ab Starnberg runter wohnen ... besser is es ;-)
hehe ... das musste mal sein als Aufklärung für die U30 Fraktion ;-)
Taubenhaucher
04.10.2009, 10:30
In Gelsenkirchen groß geworden, doch nun wohne/arbeite ich in Dorsten (NRW).
Hallo,
ich dachte ich wäre als Gelsenkirchener ganz alleine hier und da kommt der Lichtblick :beer:
Gruß
Johannes
ich dachte ich wäre als Gelsenkirchener ganz alleine hier und da kommt der Lichtblick
Dachte ich ja auch, bis vorhin :beer:
Und Bochum und Lüdenscheid ist auch vertreten ;)
Trillian
04.10.2009, 12:35
Das ist ja wirklich witzig!
Aufgewachsen bin ich in Gelsenkirchen, habe anschließend in Gladbeck gewohnt und seit 15 Jahren wohne und arbeite ich in ............ Dorsten!!!
LG
Michaela
@Trillian
Und wahrscheinlich sind wir sogar noch Nachbarn ;)
Trillian
04.10.2009, 13:00
@BESMgmt,
wer weiß ......... wer weiß ;-)
04.10.2009, 13:05
Ruhrgebiet Power... :)
Um hier etwas Farbe rein zu bringen, ich komme aus "Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen" :D
Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device
AndreasMatrix
06.10.2009, 15:08
Ebenfalls Bayer... ;)
Aus der schönen Oberpfalz genauer gesagst... =)
Gruss AndreasMatrix
07.10.2009, 05:02
Für alle BerryMotion.net User die ebenso wie ich hier aus NRW kommen:
NRW BerryMotion.net User Interessengemeinschaft
[Only registered and activated users can see links]
Viele Grüße
Marc
Hallo,
ich dachte ich wäre als Gelsenkirchener ganz alleine hier und da kommt der Lichtblick :beer:
Gruß
Johannes
Hallöchen,
hier ist noch einer aus Gelsenkirchen :thumbup:
Gruß
Christian
Also zur Zeit lebe ich noch in Diepholz, schöne kleine Stadt hier :D
Liegt in Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück.
Aber vielleicht wird sich das auch in den nächsten Monaten wieder verändern, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte.
Habe davor die Gegend vom Weserbergland (Rinteln) unsicher gemacht :rolleyes:
influencia
08.10.2009, 08:26
ich komme (zur zeit hauptsächlich) aus stuttgart!
Komme aus Duisburg in NRW, mitten im Pott.
Aber gut zu lesen, dass ich mit meinem Blackberry nicht allein hier im Pott bin.
Ich komme aus Bad Kreuznach. Das liegt in Rheinland-Pfalz nähe Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.
Gruß
Catharina
Ist denn hier eigentlich auch irgendjemand ausser mir, der aus dem schönsten aller Bundesländer kommt? :D
Aus Niedersachsen, verseht sich.:thumbup:
Genauer gesagt, aus dem Weserbergland, zwischen Ith, Vogler und Hils.
Auf dem Ith hatte ich meinen Zivildienstlehrgang ;-) da ist ja meilenweit NICHTS :-D
Posted via Mobile Device
wienerle
13.10.2009, 07:49
hallo auch aus Thüringen, genauer aus der Wartburg-Stadt Eisenach !!!
Kleve - Niederrhein - NRW, direkt an der niederländischen Grenze.
Ich bin aus dem wunderschönen Berlin.
Noch jemand hier? Vielleicht sogar friedrichshain?haben fhain bbm gruppe ;)
Posted via Mobile Device
das wo der gute Wein wächst und man noch von der Sonne verwöhnt wird ;)
Hi,
ich komme aus Mittelfranken, geb. in Nürnberg und wohnhaft in Schwabach. Wie schon richtig erwähnt worden ist, liegt der Weißwurstäquator viel weiter südlich als die Bayerische Landesgrenze... :D:D:D
LG
Wer möchte kann sich in die Mitgliederkarte eintragen. So kann man grafisch sehen, wer, wo, herkommt :)
Die gibt es hier: MemberMap zurzeit out of order
Gruss Piper
danke piper für die tolle map auch wenn joey und ich uns ein bisserl fühlen wie guido westerwelle auf ner ****** party ;) aber was solls
Steff
Wieso? Weil ihr die USA Karte alleine für Euch habt?
Wart's ab, es kommen sicherlich noch ein paar aus Übersee dazu :)
Gruss Piper
danke piper für die tolle map auch wenn joey und ich uns ein bisserl fühlen wie guido westerwelle auf ner ****** party ;) aber was solls
Steff
Ja Steff, jedenfalls seid ihr zu zweit...schau mal nach Frankreich, da bin ich ganz alleine und einsam...aber macht nichts, so habe ich ein ganzes Land für mich...;)
Lg
Juliana
Ja Steff, jedenfalls seid ihr zu zweit...schau mal nach Frankreich, da bin ich ganz alleine und einsam...aber macht nichts, so habe ich ein ganzes Land für mich...;)
Lg
Juliana
Stimmt jetzt habe es gesehen :D
Aber damals war ich noch gaaanz alleine...nun muß ich das Land eben teilen...:thumbup:
Lg
Juliana
Wie weit sind wir denn mit der Planung eines User-Treffens ?
Gruß, Klaus
Dachte, ich hätte irgendwo schon ne Planungsdiskussion gelesen - oder war das auf Twitter :denk:
Zumindest bin ich mir sicher, das sich da noch weiter User Gedanken drüber machen :thumbup:
Als NRWler bin ich natürlich für ein Treffen in NRW :D
und als Einzelhändler gern an einem Sonntag
oder Samstagabend :engel:
Gruß, Klaus
Jupp, in die MemberMap bin ich eingetragen.
Thread mach ich gleich auf wenn ich zu Hause bin -> am Feierabend machen :beer:
Gruß, Klaus
Dann will ich auch mal!
Geboren und wohnhaft gewesen bis 1993 in Ludwigshafen am Rhein. Seit 1993 wohnhaft in Hamburg!!!
Minuteman
25.11.2009, 15:13
Hi,
bin gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, über Dinslaken dann in Hünxe gelandet.
Grüße
Minuteman
Auch ich komme aus dem schönstens Bundesland Deutschlands -> Sachsen.
Nach einen 4,5 jährigen Aufenthalt in Düsseldorf hat es mich vor 4 Jahren in die schönere Stadt Köln verschlagen.
Hi zusammen.
Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Um auch bildlich darzustellen wo man herkommt haben wir eine Membermap eingerichtet --> MemberMap zurzeit out of order
Also gerne noch eintragen :)
beste Grüße
Dan
Mein Ort ist nicht in der Auswahl vorhanden.
Mein Ort ist nicht in der Auswahl vorhanden.
Hallo Mogly
Kannst du in der MemberMap nicht dein PLZ und Ort eintragen? Sollte so eigentlich funktionieren.
VG
Andreas
Nein, nur die Postleitzahl. Dann kommt die Meldung kein Ort gefunden.
Nein, nur die Postleitzahl. Dann kommt die Meldung kein Ort gefunden.
Hallo
hm.... komisch. Hab gesehn das du ja 3 Orte angegeben hast. Ist das bei allen so oder nur bei einem?
VG
Andreas
Gent ist nicht vorhanden, da Belgien nicht nicht ausgewählt werden kann. Düsseldorf funktioniet, Mainz-Kostheim nicht, da die Postleitzahl 55246 nicht erkannt wird.
Gent ist nicht vorhanden, da Belgien nicht nicht ausgewählt werden kann. Düsseldorf funktioniet, Mainz-Kostheim nicht, da die Postleitzahl 55246 nicht erkannt wird.
Ok. Belgien, da ist der Kartensatz nicht aktiviert. Mit der PLZ für Mainz, das ist komisch. Werde das ganze mal an unsere Admins weitergeben. Evtl bekommen wir da eine Lösung hin.
VG
Andreas
svenundlilo
23.12.2009, 15:31
@SandyBaby : VS kennt man doch, besonders wenn man wie ich in Bad Dürrheim aufgewachsen ist :D
Aber jetzt wohne / lebe ich im schönen Schömberg / Kreis Calw
gruss svenundlilo
Also ich komm' zum Glück aus Osnabrück!
Und damit aus dem schönsten aller Bundesländer?! :)
Ursprünglich sogar von der Küste - aus dem LK Cuxhaven.
noch einer aus VS;)
liebe Grüße - frohes Fest:engel:
Komme aus den schönen Stadt an der Weser... Bremen (bin aber kein Fußball Fan).
*denthreadmalentstaub*:p
Ich komme aus Villingen-Schwenningen. Kennt wohl keiner, aber kein Wunder liegt im tiefsten Schwarzwaldna sag das nicht:)
Ich komme vom Bodensee, besser gesagt aus Singen das ist 10 min vom Lake Constance ([Only registered and activated users can see links])entfernt und 5km vom günstigen Sprit (Schweiz) :cool:
Schöne Grüße vom sonnigen Bodensee
Denis
EDIT
was ist mit der Membermap los? die lässt sich nicht entstauben
Hallo zusammen.
wie es aussieht kommen einige aus dem süden Deutschlands.
Ich bin aus Reutlingen. Vielleicht kennt das der eine oder andere.
Claus_Thaler
25.04.2010, 18:55
Wenn sich schon Leute die Mühe machen diesen alten Thread auszugraben, will ich mal net so sein.
Als ex Thüringer, bis 1996 in Erfurt, und danach bis 2006 in Gotha, bin ich nun seit 4 Jahren in BW ansässig. Um es genauer zu sagen, in Filderstadt. Das liegt etwas südöstlich von Stuttgart.
Schwaben sind schon ein komisches Völkchen, das geht beim Essen los, und hört beim Fussball noch net auf...
Aus München der WeltStadt mit Herz.
svenundlilo
25.04.2010, 21:00
Schwaben sind schon ein komisches Völkchen, das geht beim Essen los, und hört beim Fussball noch net auf...
:denk::denk::denk:
Neeeeeeeeee
gruss svenundlilo
bin aus heilbronn ;)
und muss svenundlilo recht geben!!!!!!! ....!!!! ^^
das essen ist verdammt gut OMG und zwar richtig ;)
arbeite neben her noch in einem Besen. Kann das beurteilen :D
grüße
der Vati
26.04.2010, 00:56
Hallo zusammen,
ich komme aus Sachsen-Anhalt. Aus einem idyllischen kleinen Dörfchen ;)
Der nächst- nennenswerteste Ort ist Querfurt. ([Only registered and activated users can see links])
Vielleicht kennt ja jemand, die berühmte Burg. Sie gehört zu den größten mittelalterlichen Burgen in ganz Deutschland und ist sieben Mal größer als die Wartburg bla bla...
Ansonsten ist hier im Ort nicht viel los... außer dieser komische Typ, der immer mit so nem schwarzen Telefon rumrennt ;)
v.G. der Vati
OK,dann ich auch mal ich komme aus Berlin (sollte eigentlich jeder kennen ;-) und ursprünglich von der grössten Insel Deutschlands!
norman4354
26.04.2010, 07:28
Ich komme aus Horneburg (liegt zwischen Stade und Buxtehude) für alle die nicht wissen wo das sein könnte, hier eine Karte: [Only registered and activated users can see links]
Grüße und viele Späße
Norman J.
Hi, ihr BerryMotion-abhängigen!
Kurze Frage: Die Membermap ist ja derzeit "out of order" (zumindest ist das mein Stand der Dinge und ich finde sie auch nicht). Besteht die Chance, dass diese wieder zur Verfügung gestellt werden kann? Wollte euch nämlich mal auf der Karte zeigen, dass eindeutig Kassel der Mittelpunkt von Deutschland ist! ;)
Hi Paxi!
Vielen Dank für die Info! Vielleicht wird es ja wieder was. :)
Waffeleisen
27.04.2010, 16:13
Servus,
also ich komme aus Bayern Kreis Kelheim, und arbeite in Regensburg.
Aber auch im Herzen ein Gelsenkirchner, bin schon mein Leben lang eingefleischter Schalke Fan :)
Und diese Jahr holen wir endlich die Schale *g*
karlimann
27.04.2010, 18:28
Ich wohne in einem sehr kleinen Dorf westlich von Nürnberg. Also kein Bayer sondern ein Franke.
Gruß
Karl
Hallo zusammen ...
Gebürtig aus Eisenhüttenstadt (nein, es liegt nicht in Polen, auch wenn zu Anfangszeiten das polnische Mobilfunknetz eine Domäne war), wohnhaft seit 2001 in Fürstenwalde. Seit 2001 Pendlerin zwischen Fürstenwalde und Berlin (also auch sowas wie "Grenzgängerin"). Kindhiet und Jugendzeit die Lausitz erkundet und durch die Musik (Chöre und Orchester) viel herumgekommen (ehemaliges DDR-Gebiet).
So long ..
baylies
Hi Sandybaby,
klar kennt man VS, hab selbst dort studiert ;-)
War immer gleich 5° kälter als im Raum Stuttgart, von wo ich komm.
Grüße
ich wohne seit 14 Jahren in Holzkirchen/Otterfing (Südlich von München). Arbeiten in München.
ei wo sinn dann die Hesse ?? :D
gebürtiger Italiener(nähe Bari) und schreibe hier vom schönen Taunus aus,
10km Luftlinie von Frankfurt a. M.
Gruß & schönen Feiertag
Habe italienische Hardware (Abbruzzen), deutsche Firmware und wohne im DICKEN B :D
Hey...somit ist die Italo-Fraktion ja komplett...:)
Hardware = italienisch (Calabria)
Firmware = ebenfalls Deutsch
...und ich stamme aus dem schönen Saarland, wohne aber in France :thumbup:
Liebe Grüße
Juliana
Moin Moin,
wohne zur Zeit in Venezuela, frueher in Costa Rica gewohnt und jetzt werde ich wieder (definitiv) in Deutschland wohnen.
Gruß
Ronny
Lucyrotti
22.08.2010, 20:43
"Gunn Dach" ... würde Heinz Becker jetzt sagen! Für Nicht-Saarländer die Übersetzung: "Guten Tag"
Wie jetzt einfach zu erraten ist, bin ich Nachbarin von JuleS *überdieGrenzewinkt*
Meine Wiege stand in der schönen Mittelstadt St. Ingbert und mein Bettchen steht auch dort.
LG - Lucyrotti
P.S. neben den Bayern und den Sachsen haben wir Saarländer wohl den schrecklichsten Dialekt in der Republik... oder war da noch was mit denne Schwäble, die Häusle baue, Spätzle un Mouldasche koche? *grübel* :-D
"Gunn Dach" ... würde Heinz Becker jetzt sagen! Für Nicht-Saarländer die Übersetzung: "Guten Tag"
Wie jetzt einfach zu erraten ist, bin ich Nachbarin von JuleS *überdieGrenzewinkt*
Das "klingt" eher nach sächsisch als nach saarländisch :laugh:
MfG
Heiko
wienerle
22.08.2010, 22:20
Ei jo, de saarländer ;-)
Das "klingt" eher nach sächsisch als nach saarländisch :laugh:
MfG
Heiko
Waaas...im Leben nicht...:D
Liebe Grüße
Juliana
Waaas...im Leben nicht...:D
Liebe Grüße
Juliana
Hehehe... :laugh: Sachsen und Saarländer sind miteinander verwandt, können beide nicht richtig deutsch :lol::lol::lol:
MfG
Heiko
Hehehe... :laugh: Sachsen und Saarländer sind miteinander verwandt, können beide nicht richtig deutsch :lol::lol::lol:
MfG
Heiko
Hehehe...meinst Du?...allerdings haben die Saarländer gegenüber den Bayern einen Vorteil: Man versteht uns :laugh:
Liebe Grüße
Juliana
munichblue
23.08.2010, 06:39
<<-----
Lucyrotti
23.08.2010, 08:44
Es ist dann mehr dieses offene "A" wie bei "Ach" und nicht wie im sächsischen ein eher offenes "O" wie bei "Och"
Awwa dass wär em Heinz Becker so was vonn egal, das glaabsche awwa!
LG ;-)
Ich komme aus dem schönen Delbrück was bei Paderborn liegt. Falls das jemand kennen sollte... ;-)
abdoelaghil
05.12.2011, 16:39
hi all .... ich wohne in leipzig,sachsen seit 5 jahren, bin student und komme aus dem jemen :) >>> freue mich auf bbm-users aus sachsen >> pin:28209217
P.S. neben den Bayern und den Sachsen haben wir Saarländer wohl den schrecklichsten Dialekt in der Republik... oder war da noch was mit denne Schwäble, die Häusle baue, Spätzle un Mouldasche koche? *grübel* :-D
waaaaaas? ^^ immerhin haben wir richtigen Wein, gute Hausmannskost und viele spezialitäten :P
hehehehe ;) und unser dialekt wird nur in der ARD untertitelt xD
vampire666
06.12.2011, 01:21
Ich komme aus dem schönen Nürnberg
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.