PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Louis Vuitton Handy-Etui

JuleS
26.03.2010, 08:29
Liebe Userinnen und User,

hier möchte ich Euch ein schönes Etui von Louis Vuitton zeigen. Ich selbst habe mir vor längerer Zeit dieses Etui gekauft, weil ich für meinen BlackBerry® was Außergewöhnliches haben wollte.

Von den Maßen her findet auch der Bold 9000 Platz darin. Allerdings musste ich dafür das Innenfutter anpassen lassen, was aber kein großer Aufwand war. Und nun erfreut sich mein Curve 8310 daran :laugh:

Und für die Herren unter uns: Dies wäre sicherlich ein schönes Geschenk für Eure Liebste :thumbup:

Liebe Grüße
Juliana

Fatal3ty
26.03.2010, 11:28
Hat das überhaupt mit Magnet für BlackBerry® eingebaut? :confused:
Posted via BlackBerry®

Species
26.03.2010, 11:29
Echt Preiswert :denk:

JuleS
26.03.2010, 11:41
Hat das überhaupt mit Magnet für BlackBerry® eingebaut?

Nein hat es nicht! Hier handelt es sich um ein universelles Etui was nicht speziell für BlackBerry® ausgelegt ist. Einfach nur schönes Design :)

Echt Preiswert

Dieses Label hat leider auch seinen Preis ;)

Liebe Grüße
Juliana

tk
26.03.2010, 13:07
LV-Artikel halten aber auch dementsprechend lange und das Canvas ist wirklich gut! Weiss jetzt nicht genau was das Etui da oben kostet, aber ich denke mal um die 300 Euro, korrigiert mich falls ich nicht richtig liege, und da es universell einsetzbar ist, auch jahrelang zu gebrauchen.

Lieber ein mal was ordentliches kaufen und 20 Jahre ruhe, anstatt alle 2 Jahre neu loszulaufen und etwas Neues zu suchen.
Ist wie mit Belstaff Lederjacken, haben auch ihren Preis, halten aber ewig :)

Gruß
Tobias

delius
26.03.2010, 13:44
Louis Vuitton ist einfach fern ab jeglichen Stils. Erinnert mich immer an Botox-gespritzte 70jährige Frauen, die wirklich nur noch lächerlich wirken.
Posted via BlackBerry®

JuleS
26.03.2010, 15:43
LV-Artikel halten aber auch dementsprechend lange und das Canvas ist wirklich gut! Weiss jetzt nicht genau was das Etui da oben kostet, aber ich denke mal um die 300 Euro, korrigiert mich falls ich nicht richtig liege, und da es universell einsetzbar ist, auch jahrelang zu gebrauchen

Das sehe ich genau so und der Preis liegt bei 220,00 €...ich bin jedenfalls happy damit :thumbup:

Louis Vuitton ist einfach fern ab jeglichen Stils. Erinnert mich immer an Botox-gespritzte 70jährige Frauen, die wirklich nur noch lächerlich wirken.

:laugh: finde ich echt lustig :laugh: Aber ich denke in vielen Dingen gehen die Meinungen auseinander und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt es, trotz dass Botox für mich ein Fremdwort ist und ich gaaanz weit von den 70 entfernt bin...

Liebe Grüße
Juliana

Fatal3ty
26.03.2010, 16:19
Für 220 Euro würd ich ja niemals holen, da könnte ich glatt einen neuen gebrauchte BlackBerry® holen. :eek:

Aber wenn das Qualität stimmt und sehr lange hält, ist der Preis wohl in ordnung. ;)
Posted via BlackBerry®

Tommy
26.03.2010, 16:29
Wir sprechen hier immernoch von einem Handy-Etui. Da ist die Qualität ab einem bestimmten Pensum shitegal. Ich mein es hat eine Clip-Patte und das find ich mehr als unpraktisch. Die Qualität oder wie lang es auch immer hält spielt da gar keine Rolle und das rechtfertigt auch niemals den Preis. Und ein Vgl mit Belstaff-Lederjacken finde ich an der Stelle auch mehr als unpassend ;) Denn bei Jacken kommt es wirklich auf Qualität an, bzw. viel mehr auf Langlebigkeit als bei einem Handy-Etui. Da sind 800 bis 1200 Euro für eine Jacke schon eher gerechtfertigt - vor allem auch wegen den außergewöhnlichen Designs und der Zeitlosigkeit.

Aber bei dem Etui machen wir uns bitte nichts vor: Hier geht Design, Label und Prestige ganz eindeutig vor jeglicher Qualität und Funktionalität, da werden die 220 EUR niemals rational zu rechtfertigen sein können. Wer die 220 EUR dann eben dafür investieren möchte, der soll das gerne tun, wir alle haben unsere Marken-Fetische. Aber bitte nicht mit Qualität argumentieren.

Gruß
Thomas

RinTinTigger
31.03.2010, 12:32
Hey JuleS!

ich find die Tasche klasse, und wer sich was gönnen mag,
der sollte das auch tun!

Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit deinen Gimmicks!

Ich bin ja auch immer auf der Suche nach netten Sachen fürs Frauchen!

Tigger

P.s.: Weibliche Mods FTW! :D

DerHaarKiller
31.03.2010, 15:53
Hallo JuleS,

ich finde solche Sachen auch gut. Ich mag zum Beispiel MCM!

Das ist doch mal was Spezielles...

Habe schon ein paar Taschen zusammen. Aber für mein geliebtes BB gibt es im moment nur die original, echt Ledertasche mit Magnet.

Noch nichts besseres gefunden, muss wohl selber MCM drauf malen.

DerHaarKiller :thumbup:

JuleS
31.03.2010, 16:16
Hey JuleS! ich find die Tasche klasse, und wer sich was gönnen mag, der sollte das auch tun! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden mit deinen Gimmicks! Ich bin ja auch immer auf der Suche nach netten Sachen fürs Frauchen! Tigger P.s.: Weibliche Mods FTW!

Hallo Benno, gerne werde ich Euch weiterhin updaten :laugh: denn ich werde meinen Fetisch weiterhin ausleben, wie ich dies bisher in der Vergangenheit gelebt habe und vllt. ist ja auch mal was passendes für dein Frauchen dabei...:thumbup:

Hallo JuleS, ich finde solche Sachen auch gut. Ich mag zum Beispiel MCM! Das ist doch mal was Spezielles... Habe schon ein paar Taschen zusammen. Aber für mein geliebtes BB gibt es im moment nur die original, echt Ledertasche mit Magnet. Noch nichts besseres gefunden, muss wohl selber MCM drauf malen. DerHaarKiller

Ja lieber Haarkiller, MCM gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, zumal dieses Label von einer Münchner Firma neu vermarktet wird und die Kollektionen teils von den bisherigen abweichen. Sollte es ein entsprechendes Handy-Etui von MCM geben, wirst Du es sicherlich hier erfahren :laugh:

Liebe Grüße
Juliana