PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo-Runde...

Grenny
21.03.2010, 19:44
...von mir, die schon länger Blackberry hat und liebe meine Oldie 8800 immer noch! Habe den Schrott BB curve 8310 von meinem Bekannter bekommen. Möchte es aufpeppen, daher brauche auch einige Tipps und Hilfe! :)

Aber sicher nicht nur das, vielleicht einige Dinge, wo ich noch nicht kenne! Will ja nicht verpassen...

Achte meine Grammatik nicht so sehr, bin hörgeschädigt, deswegen bissle anderes Deutsch als "übliches". Hoffe, ich bin auch hier willkommen :D

Ich bin eine Frau, die auch technische Dinger liebe!!! Also nicht schiefgucken, vielleicht bissle längere Leitung als bei Männer :cool:

So wir sehen uns bestimmt irgendwo in den Unterforen!

Euch schönen Sonntagabend noch!

svenundlilo
21.03.2010, 19:55
Hallo,

da mach ich mal den Anfang und sage : Herzlich Willkommen in diesem Superforum. :beer:

gruss svenundlilo

Tom
21.03.2010, 19:57
Auch von mir "Herzlich Willkommen" und glaub mir eins, hier bist Du zu 150% richtig :thumbup:

Tom

McLoud
21.03.2010, 19:58
Hallo Grenny,
Herzlich Willkommen in unserer Community.
Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit - Hier werden Sie geholfen :D
Und deine Hörschädigung ist für uns alle hier kein Problem. Wir haben da ja auch noch eine andere Userin, die ebenfalls Hörgeschädigt ist.
Also, viel Spaß auf BerryMotion :thumbup:

MfG
Heiko

Grenny
21.03.2010, 20:09
Danke... stimmt mehr als 150% denke ich, denn ich war hier schon in der Unregistierungszone unterwegs... Hat's mir gut gefallen, also nun bin ja hier reingeplumpst!

Supi, dann werde ich euch in nächster Zeit mit Fragen löchern :D

Meine Fragen tauchen bald irgendwo auf :beer:

Fatal3ty
21.03.2010, 20:29
Hey, ich bin auch hörgeschädigt und meine Deutsch ist auch "anders". Ich bin auch Technikfans und weiblich. :beer:

Willkommen hier im Forum! ;)
Posted via BlackBerry®

Grenny
22.03.2010, 10:37
Klasse!!! Dann bin ich hier nicht mutterseelenallein!! ;)