Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Sichern der Datenbanken
Liebe Beerengemeinde,
hab mal wieder eine Frage.
Beim Sichern meiner Beere via DM funktioniert das Ganze ca. bis zur Hälfte des Balkens.
Dann kommt er zu "Memory Cleaner Options" und dann kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Sichern der Datenbanken".
Jemand eine Idee was das sein kann?
THX RaiZamm
Hallo RaiZamm,
Hast du mal den Browser-Cache deiner Beere vorher gelöscht? Eventuell Akkupull gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
Hallo RaiZamm,
Hast du mal den Browser-Cache deiner Beere vorher gelöscht? Eventuell Akkupull gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
habe ich beides gemacht - jetzt kommt aber der gleiche Fehler bei "Attachment Data".
:doh:
Hi RaiZamm,
Geh mal im Berry unter Optionen > Sicherheitsoptionen > Erweiterte Sicherheitsoptionen > Speicherbereinigung > BB-Taste > Jetzt bereinigen und versuchs dann nochmal.
Gruß, Thomas
• sent via BlackBerry® mobile device •
Posted via BlackBerry®
Hi RaiZamm,
Geh mal im Berry unter Optionen > Sicherheitsoptionen > Erweiterte Sicherheitsoptionen > Speicherbereinigung > BB-Taste > Jetzt bereinigen und versuchs dann nochmal.
Gruß, Thomas
Posted via BlackBerry®
Grüße Dich,
ebenfalls leider negativ! :denk:
Hm du könntest ja nochmal nen Akkupull machen, den DM schließen und wieder öffnen und dann im DM unter "Sichern/Wiederherstellen" > "Erweiterte Optionen" mal versuchen ausschließlich die Datenbank Attachment Data zu sichern.
Wenn das geht, löscht du die Datenbank Attachment Data auf dem Berry und versuchst nochmal ein ganz normales Backup zu machen. Wenn das wiederum fertig ist spielst du wieder über Erweitert im DM das Attachment Data Backup auf den Berry und letztenendes dann wiederum vom Berry in das komplette Backup. Phew :D
Experimentier mal ein bisschen.
Gruß, Thomas
Posted via BlackBerry®
Hatte ich auch schonmal. Den Computer schonmal neu gestartet?
Grüße
AndreasMatrix
22.03.2010, 07:54
Ich würde mal versuchen die Datenbanken alle einzeln zu sichern...
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.